Salut à tout le monde, bonjour,

Werbung:
Salu ma bell mandy,

Mandy
Wer gibt schon eine Heiratsannonce auf, wo der noch nichtmal geschieden ist

Wir wollten ja nicht sofor heiraten(wir sind beide noch nicht geschieden),aber wir hatten Heiratspläne .Und wenn man eine Heiratsannonce in der Zeitung oder im Internet aufgibt.. das heißt natürlich nicht, dass man sofort heirateten muss. Man muss sich zu erst anfreunden und richtig kennenlernen ..nach dem Kennenlernen, dem flirten, dem Verliebtsein, dem Zusammenleben und lieben dann heiratet man später..alles hat eben seine Zeit


Mandy
Das könnte auch ein Heiratsschwindler sein.

Ausserdem gleich von finanziellen Schwierigkeiten reden, von seiner Krankheit und natürlich auch noch die todkranke Mama miteinbeziehen, ein Jurist (lt. Statistik geben Heiratsschwindler am öftersten Jurist als Beruf an) ... nö, das klingt alles irgendwie verdächtig

Denn bin ich auf ein Heiratsschwindler reingefallen? Na super

Ganz ehrlich, wenn Du es jetzt nicht geschrieben hättest, wäre ich niiiiiiieeee im Leben auf die Idee gekommen.

Spaß beiseite! -Nein er ist wirklich Jurist und die kanzelei existiert in München seit mehr als 30 Jahren..in ihrer jetzigen Form als Sozietät ..das heißt Sie ist aus der Zusammenlegung der Einzelkanzleien..und in dieser kanzelei arbeiten da auch mehrere Rechtsanwälte.

Ja, in der Tat ..habe mir seine Anwaltszulassung zeigen lassen (Habe eine Kopie bekommen)


merci quand même !

Ganz lieben Dank!

Djanat
 
KirScHkeks;
ich dachte auch erst in richtung scheinbeziehung um hier in dtl fuss zu fassen oder an sonst was (gefängnis
oder fake identität aus nem forum/chat),

Mamma Mia! Donna, da fällt mir außer einem Kopfschütteln nichts mehr zu ein.

KirScHkeks
da es schon sehr ungewöhnlich ist wenn man sich noch nie groß gesehen hat so zu sprechen, sich verlobt nach wenigen monaten mailkontakt etc.

Moin

Schau mal unter

doch wir haben uns gesehen oft getroffen jedes Wochenende und auch unter der Woche sehr oft gesehn Und täglich mit einander telefoniert ,gemailt ,sms geschrieben...etc so intensiv über fünf Monate lang

Ma belle KirScHkeks ,
was machen wenn man die Anwort nicht sehen ,lesen will, kurz: man braucht länger zum Lesen --


KirScHkeks
mir ist klar das die ganze sache sehr verworren ist, aber die frau scheint trotzdem sehr verzweifelt zu sein. und wenn in einem blatt eben eindeutig liegt, dass er zb kein interesse mehr an ihr hat, bekommt sie wenigstens die möglichkeit dies zu erkennen und darauf zu reagieren. den von ihm wird sie wahrscheinlich nich wachgerüttelt werden, also sehe ich es als angemessen an, ihr vielleicht zu etwas mehr klarheit in ihrer "geistigen umneblung" zu helfen. auch wenn wir vielleicht alle bereits erkennt haben, dass da was grundlegendes nich läuft, aber ihr is es vielleicht eben noch nich so ganz klar...daher werd ich mein angebot auch nicht zurückziehen


Nur für Dich Paula ..hier ein Ausschnitt von einem seiner liebevoll E_Mail

Meine liebste ....., mein lieber Stern, ich gebe zu, ich musste auch ein paar Tage nachdenken, über uns. Es ist ein bedeutender schriftt und mir ist sonnenklar - wir gehören zusammen.

Ich liebe dich....Dein ......., dein künftiger Ehemann
.

Ich kann dir noch ein paar mehr raus suchen ... aber ich möchte ja nicht hier alles public machen.Ich denke, das dürfte wohl als antwort fürs Erste reichen oder?


Danke für die ehrlichen Antwort!!

Bonne journée

djanat
 
Mamma Mia! Donna, da fällt mir außer einem Kopfschütteln nichts mehr zu ein.



Moin

Schau mal unter

doch wir haben uns gesehen oft getroffen jedes Wochenende und auch unter der Woche sehr oft gesehn Und täglich mit einander telefoniert ,gemailt ,sms geschrieben...etc so intensiv über fünf Monate lang

Ma belle KirScHkeks ,
was machen wenn man die Anwort nicht sehen ,lesen will, kurz: man braucht länger zum Lesen --





Nur für Dich Paula ..hier ein Ausschnitt von einem seiner liebevoll E_Mail

Meine liebste ....., mein lieber Stern, ich gebe zu, ich musste auch ein paar Tage nachdenken, über uns. Es ist ein bedeutender schriftt und mir ist sonnenklar - wir gehören zusammen.

Ich liebe dich....Dein ......., dein künftiger Ehemann
.

Ich kann dir noch ein paar mehr raus suchen ... aber ich möchte ja nicht hier alles public machen.Ich denke, das dürfte wohl als antwort fürs Erste reichen oder?


Danke für die ehrlichen Antwort!!

Bonne journée

djanat


Ich weiss, du liebst ihn, aber macht dir das gar keine Angst oder zumindest Bedenken, wenn jemand nach 5 Monaten!!! schreibt ... dein zukünftiger Ehemann ???


:)
Mandy
 
wenn alles so toll ist brauchen wir den thread hier ja auch nicht mehr :D
du scheinst ja zu wissen das alles mega rosarot ist, verteidigst ihn von vorn bis hinten, also warum noch diskutieren. lassen wir das thema verebben, denn es gibt anscheinend deinerseits keinen grund zur sorge. er ist der tollste mann der welt. warum also dieser thread... ;]
 
Schöne Taktik - Sicherstellen - weitersuchen...:rolleyes:

Hallo djanat13,

auf der einen Seite herrscht Funkstille seit 2 Monaten - auf der anderen Seite, wenn ich dich richtig verstanden habe, wenn er dann mal eine Mail schreibt, dann steht darin, dass du seine Traumfrau bist und er dich über alles liebt :confused: Supi kommunikation...

Wenn du´s wirklich wissen willst - schreibe ihn nicht mehr, rufe ihn nicht mehr an - melde dich in keinster weise bei ihm ! Wenn er dir dann mal schreibt, antworte erst nach 4 Tagen - aber nur oberflächlich und vor allem kurz...

Das macht dich vielleicht wieder interessant ;)

Ist ein Spiel, das schon viele gespielt haben.

VG
IbkE
 
Salut ma belle
,
Mandy
Ich weiss, du liebst ihn, aber macht dir das gar keine Angst oder zumindest Bedenken, wenn jemand nach 5 Monaten!!! schreibt ... dein zukünftiger Ehemann ???

Ich mag Draufgänger, die gleich mit der Tür ins Haus fallen. Naja, jeder Mensch ist da eben individuell und vielleicht ist das ja auch gerade der Reiz?


Liebe Mandy, wenn man als Frau weiß dass dieser Mann der richtige ist dann macht das keine Angst....und als ich ihn das erste Mal sah, traf es mich wie ein Blitz..wusste sofort , dass er der Richtige ist!..es war Liebe auf den ersten Blick .

Liebe Grüße

Djanat
 
Salut ma belle
,


Ich mag Draufgänger, die gleich mit der Tür ins Haus fallen. Naja, jeder Mensch ist da eben individuell und vielleicht ist das ja auch gerade der Reiz?


Liebe Mandy, wenn man als Frau weiß dass dieser Mann der richtige ist dann macht das keine Angst....und als ich ihn das erste Mal sah, traf es mich wie ein Blitz..wusste sofort , dass er der Richtige ist!..es war Liebe auf den ersten Blick .

Liebe Grüße

Djanat


Djanat - ok, ich will echt nicht die böse negative hier sein, aaaber - das nennst du DRAUFGÄNGER, wenn er sich jetzt seit 2 Monaten nicht mehr rührt ???

Du musst ja nicht wirklich Angst haben, aber ein bissl mal denken und hinterfragen tät echt nicht schaden ... find ich halt.
Eben deshalb, weil es dich wie ein Blitz getroffen hat - sowas kann Schäden in der Leitung verursachen ... also pass auf dich auf.


:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
Salut ma bell Mandy,

Mandy;2296915- ok, ich will echt nicht die böse negative hier sein, aaaber - das nennst du DRAUFGÄNGER, wenn er sich jetzt seit 2 Monaten nicht mehr rührt ???Du musst ja nicht wirklich Angst haben, aber ein bissl mal denken und hinterfragen tät echt nicht schaden ... find ich halt.
Eben deshalb, weil es dich wie ein Blitz getroffen hat - sowas kann Schäden in der Leitung verursachen ... also pass auf dich auf.

danke erstmal für deine antwort

Er hat sich zurückgezogen und redet nicht mehr mit mir ,aber er reagiert schon auf meine E_MAIL aber nicht auf meine E_MAILs in denen ich nach dem 'Warum' dieses merkwürdigen Verhaltens frage.

Ich habe ihn in dieser Schneckenhaus Zeit Hin und wieder eine Mail geschrieben und ihn gefragt, was denn los sei und wenn er das zwischen uns nicht mehr will, wäre es doch auch ok, ich würde es halt nur gerne wissen wollen, anstatt immer dieses Schweigen. Darauf habe ich eine E_MAIL erhalten, in denen er sehr vehement klargestellt hat, dass er das mit uns noch will und ich nicht gehen soll, nicht böse sein soll und blablabla..blablabla

Ausschnitt von einem seiner E_Mail
Sei Dir sicher, dass sich meine Gefühle für dich nicht geändert haben
Ich bin völlig ratlos und vorallem verdammtsooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooo-ooooooooo oooooooooooooooooo traurig, ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll.Ich bin sonst in meinem Leben sehr viel konsequenter, aber in diesem Falle hat es mich total erwischt.

Mein Bauchgefühlt, meine Intuition sagt mir ,dass er mich liebt, aber vielleicht täusch ich mich..ich weiss momentan nicht, was machen soll ????????

Mandy ,bonne journée et bizzzz

djanat
 
Zurück
Oben