Salut à tout le monde, bonjour,

Hallo Djanat

ich will mal versuchen, deinen Wassermann dir näher zu bringen - damit meine ich dir zu erklären versuchen, wie er tickt.....aber ohne Gewährt!

ein Wassermann ist folgendermaßen laut seinem Horoskop

Wassermann
Der extrovertierte Wassermann wirkt oft ruhe- und haltlos. Er ist ein Träumer, der unbekümmert, ohne Einschränkungen vor sich hin leben möchte, da er weder Gesetze noch Regeln mag. Er liebt es, sich auf die Suche nach dem Neuen zu begeben, seien es Ideen, Veränderungen oder Menschen.
Wassermanngeborene lassen sich nur selten vollständig auf andere Menschen ein. Sie meiden Entscheidungen und neigen dazu, vor den Problemen der Realität die Augen zu verschließen. Sie bevorzugen es, sich mit ihren neuen Ideen zu beschäftigen, für deren Umsetzung ihnen aber immer wieder die Zeit fehlt.
Trotzdem haben sie meistens einen großen Freundeskreis, von dem sie geschätzt werden, weil sie tolerant und hilfsbereit sind.
Der Wassermann betrachtet die Welt aus der Sicht des Wissens und Verständnisses. Er steht für Individualität und Unabhängigkeit. Die herausragende Tugend des Wassermanns ist sein Freiheitsdrang.

So jetzt was ich so denke über ihn...

ich denke er hat zu vorschnell gehandelt mit seinen Aussagen dir gegenüber. Da ein Wassermann schnell etwas sagt ohne großartig darüber nachzudenken, hat er nun gemerkt, daß er das was er versprochen hatte bzw. Heiratsantrag nicht einhalten kann. Ich möchte nicht sagen, daß er dich nicht mag oder auch liebt, nein, ein Wassermann ist spontan auch spontan in seinen Äußerungen. Ich denke er hat nicht den Mut dir zu sagen, das er zu spontan gehandelt hat aber eigentlich lieber nur in Freundschaft mit dir zusammen ist. Du musst ihn ansprechen und ihn zur Rede stellen, was nun ist und wie er die Dinge mit euch sieht. Ein Schütze kann dies gefühlvoll tun. Er wird sich aber denke ich - einer Aussprache entziehen und spielt weiter per Email schöne Zeit. Ein Wassermann will begehrt sein und möchte das andere Menschen auf ihn zu kommen, er macht es von sich aus nicht - außer am Anfang einer Beziehung. Ich denke mal er hat eine andere Frau kennen gelernt und traut sich nicht dir dies zu berichten. Er ist feige!!!!!
Frage ihn - spreche ihn darauf an.

Alles Liebe dir - du wirst die Wahrheit erfahren......

Lg Yogi333


Das ist doch Unsinn - du kannst doch das Verhalten hier eines einzelnen Menschen nicht nach dem Sternzeichen beurteilen.

Meine Tochter ist auch Wassermann und glaub mir, die ist alles andere als spontan. So einem besonnenen, überlegten Menschen wie sie, wirst du selten begegnen. Und nie würde sie sich so schnell auf einen Menschen einlassen, geschweige denn, dann auch noch solche Aussagen treffen. Deine Abhandlung über Wassermänner trifft jedenfalls auf meine Tochter und auch auf eine Freundin von mir ganz und gar nicht zu.

Der Mann ist einfach zu feig um Schluss zu machen, - egal welches Sternzeichen er ist - und jetzt murkst er drum rum und hofft vermutlich, dass es Djanat zuviel wird und von sich aus geht. Das ist für ihn wahrscheinlich der bequemste Weg.


Nix für ungut .... :umarmen:

:)
Mandy
 
Werbung:
Hallo liebe Leute ,

Gestern habe ich ihm eine E-Mail geschrieben..wie traurig und sauer ich bin und dass ich ihn soooooooooo sehr vermisse und mich nach ihm seeeehne.

er schrieb mir heute morgen eine E_mail, , in der er sagt, dass er mich genauso vermisst und mich liebt und dass es ihm nicht gut geht

Hier ist ein Ausschnitt der E-mail (in kurzer Fassung )

und die Erklärung für seine bizarre Verhalten

Bitte sei mir nicht böse, aber mir ging es in der letzten Zeit gesundheitlich überhaupt nicht gut. und war auch eine Zeit lang im Krankenhaus.Und bekomme derzeit intensive krankengymnastische Behandlung und Massagen wegen zwei Bandscheibenvorfällen.Dank intensivster Krankengymnastik und jetzt zusätzlich medizinischem Gerätetraining sind die Schmerzen wieder so weit im Griff, dass ich wieder einigermaßen klar denken und fühlen kann.

Jetzt wo ich die Gründe kenne ...bin so unsagbar traurig noch trauriger , als ich sowieso jetzt schon bin. ...


Merci pour tous vos commentaires ..

BONNE JOURNÉE ET BONNE SEMAINE

Djanat
 
Hallo liebe Mandy,

wieso ist dies Unsinn ???? Vermutlich ist nur deine Meinung " Richtig " !
Es liegt immer im Auge des Betrachters! Wenn du richtig gelesen hättest und hier nochmal zum nachlesen schrieb ich ohne Gewähr.
ich will mal versuchen, deinen Wassermann dir näher zu bringen - damit meine ich dir zu erklären versuchen, wie er tickt.....aber ohne Gewähr!


Das ist doch Unsinn - du kannst doch das Verhalten hier eines einzelnen Menschen nicht nach dem Sternzeichen beurteilen.

Meine Tochter ist auch Wassermann und glaub mir, die ist alles andere als spontan. So einem besonnenen, überlegten Menschen wie sie, wirst du selten begegnen. Auch dies kannst du nicht beurteilen, weil du mich nicht kennst und mein Umfeld auch nicht! Und nie würde sie sich so schnell auf einen Menschen einlassen, geschweige denn, dann auch noch solche Aussagen treffen. Deine Abhandlung über Wassermänner trifft jedenfalls auf meine Tochter und auch auf eine Freundin von mir ganz und gar nicht zu.

Der Mann ist einfach zu feig um Schluss zu machen, - egal welches Sternzeichen er ist - und jetzt murkst er drum rum und hofft vermutlich, dass es Djanat zuviel wird und von sich aus geht. Das ist für ihn wahrscheinlich der bequemste Weg.Das könnte stimmen - könnte!!!???


Auch Nix für ungut, aber ich konnte es für mich so nicht stehen lassen .... :umarmen: ;):)

Ganz lieben Gruss
Yogi333:umarmen:
 
Salut IbkE... OK ich merke, du bist ein sehr skeptischer Mensch...völlig ok

IbkE;2299976]Der Mann ist krank...:rolleyes

Aber in der E_MAIL stand diese auch noch drin

Ich liebe dich und bitte gedulde Dich noch bis Montag. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich noch mit mir selbst zu tun habe. Ich glaube, am Montag bin ich wieder so weit und ich bin wieder der "Alte".
In Liebe
Dein ..., dein künftiger Ehemann

IbkE,je te souhaite une bonne journée et une bonne semaine

Adieu tout le monde ♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥...

Djanat
 
Sorry das ich jetzt hier meinen Senf zugebe aber als ich das gelesen habe mit seinem Bandscheibenvorfällen musste ich lachen.
Ich selber habe einen Bandscheibenvorfall gehabt, ich lag 3 Monate mit höllischen Schmerzen, voll gepumt mit Medikamenzen weil nix mehr ging und weil man das nicht erkannt hatte. Dann kam ich ins Krankenhaus, OP und dann Reha jetzt intensive Nachbehandlung Massagen und Rehasport. Aber glaube mir, ich wäre in der Lage gewesen und hätte mit dem Mann den ich liebe telefonieren, Mails schreiben und auch SMS und ein Bandscheibenvorfall ist nichts was man verheimlichen muss. Vor allem wenn der Mensch den ich ja sooo liebe fragt was los ist kann ich das doch sagen? WO wäre da dasProblem gewesen? Tut mir leid aber für mich steckt da was anderes hinter und wenn ihn das psychisch wirklich sooo mitgenommen hätte die Krankheit dann stimmt da psychisch aber eine ganze Menge mehr nicht.
Ich meine es nicht böse ganz bestimmt nicht aber für mich hört es sich nicht nach der Wahrheit an. Und wenn er meint das er Montag wieder der alte ist wieso dann nicht heute am Freitag, was sollen 3 Tage aus machen?

Ich drücke dir die Daumen das du die wirkliche Erklärung in erfahrung bringst.

Alles Liebe für dich
LG
Lorie
 
ich glaube ernsthaft, du redest dir da selbst was schön.....

aber vielleicht musst du diese schmerzhaft erfahrung wirklich zuerst machen, bevor dir die augen aufgehen....
 
Werbung:
Liebe Yogi

Ich bin zwar nur im Aszendenten Wassermann, aber genau so ticke ich. Eine bessere Beschreibung meines Charakters hat noch keiner geliefert. Ich bemuehe mich zwar, ein besserer Freund oder Mensch zu werten, aber ich ertappe mich immer wieder, dass ich genau so handle.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben