Salut à tout le monde, bonjour,

Djanat, dein Fall berührt mich sehr, auch wenn ich dich nicht kenne! Ich würde dir gerne helfen, doch dazu brauch ich dein Einverständnis, weil ich das nicht selber mache...

Ich schreibe dir gleich noch ne PN...

:umarmen:

Liebe PoisonIvy, ich danke Dir ganz herzlich für deine mitfühlenden Herz!
..M e i n Einverständnis hast du!

Ich grüße Dich ganz herzlich!!

Au revoir et porte toi bien... bonne semaine :umarmen:

Djanat
 
Werbung:
Liebste Djanat,

lass diesen Mann in Liebe los! Er hat sich dazu entschieden, bei seiner Frau zu bleiben. Das ist sein Weg...:trost:

Ich drück' dich und wünsche dir alles Gute:umarmen:
 
Danke dir.....liebe PoisonIvy :umarmen:

wenigstens weiße ich wo ich dran bin!!


PoisonIvy
Liebste Djanat,
lass diesen Mann in Liebe los! Er hat sich dazu entschieden, bei seiner Frau zu bleiben. Das ist sein Weg
Ich drück' dich und wünsche dir alles Gute:umarmen

Naja ,egal ,für wenn er entscheidet ,für MICh, oder auch nicht, ich werde seine Entscheidung akzeptieren ,hauptsache er entscheidet sich.Denn Für Frau und wohl auch Mann ist mit Sicherheit ein klarer Entscheidung und ein Abschied leichter wegzustecken, als ein offenes Ende, wo man nicht weiß, ist es aus - nicht aus - doch aus - vielleicht aus usw ..noch viel schlimmer find ich, wenn ein Mensch schweigt, den hat er eine unglaubliche Macht..denn er lässt den Gegenüber im Unklaren.

Ich liebe diesen Mann abgötisch er ist meine große liebe ,aber trotzdem bin bereit, ihn in liebe loszulassen..weil ich Ihn liebe , ich lasse los..


bonne journée, et un grand merci a toi PoisonIvy
 
Nur was ich nicht verstehe!!Vor zwei Wochen hat er mir eine E_mail geschrieben ,dass ich die Frau sei, mit der er leben will. Das es der totale Wahnsinn sei, wie gut wir zusammen passen,dass er mich liebt und mich braucht.Er ohne mich nicht leben kann. ..wenn er mich nicht will warum sagt er mir sowas ?? So etwas sagt man nicht aus Spaß !!oder!!??

Wir wollten doch heiraten..haben eine Haus zur miete sogar gesucht. und jetzt er meldet sich einfach nicht, obwohl er verspricht. Aber er sagt er liebt mich! des passt nicht!!!

Was ist bloß los mit ihm? und mit mir? und mit uns???

Wenn er mich so liebt wie er immer behauptet warum redet er nicht mehr mit mir..??Warum reagiert er nicht? Warum antwortet er nicht am telefon? Warum lässt er mich im Unklaren? Warum spricht er nicht Tacheles? Warum beendet er nicht meine Qualen?
Und warum Schweigen? ,warum kann er mich nicht loslassen???



Eine Freundin von mir meinte, gerade weil die Gefühle von ihm für mich so intensiv und ehrlich waren und sind, handelt er so. Er hat Angst, enttäuscht zu werden.


Ich liebe ihn so sehr.Weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.kann mir jemand

helfen seine Verhalten zu erklären!!??bitte!!!


Danke für Eure Antworten im Voraus.

Djanat
 
Diese Geschichte berührt mich auch sehr, weil ich so etwas ähnliches auch schon einmal erlebt habe.

Ich kann Dir das Verhalten von ihm leider nicht erklären, aber ich weiß wie man sich in einer solchen Situation fühlt.

Ein Exfreund von mir und ich wollten auch heiraten, hatten schon eine Wohnung gesucht, ein Konto zusammen angelegt.
Er sagte mir auch, er liebt mich über alles, ich würde ihm näher stehen, als noch nie ein Mensch vorher.

Dann von einem Tag zum anderen, war alles anders, ich kam nicht mehr an ihn ran, er blockte und redete nicht mehr mit mir. Ich hab alles versucht um eine Klärung herbeizuführen, wenigstens das er mir sagt :" es ist aus".

Das war vor 8 Monaten, ich habe nichts mehr von ihm gehört.

Ich kann Dir nur sagen, dass wahrscheinlich nicht du das Problem bist, versuche Dich nicht in seine Probleme mit reinzuziehen zu lassen. Vielleicht hat er wirklich Angst, vor zuviel Verantwortung.

Ich hoffe, Du kommst darüber hinweg!:umarmen:

Liebe Grüße,
MonaLisa
 
ich dachte auch erst in richtung scheinbeziehung um hier in dtl fuss zu fassen oder an sonst was (gefängnis oder fake identität aus nem forum/chat), da es schon sehr ungewöhnlich ist wenn man sich noch nie groß gesehen hat so zu sprechen, sich verlobt nach wenigen monaten mailkontakt etc.

soll ich mal ne große tafel auf die entwicklung eurer beziehung legen? wie es mit euch weiter geht? und das dann hier einstellen. wenn du magst mach ich das gern, bin selbst bissl neugierig was hier los ist.

liebe grüße
paula
 
Salt PoisonIvy ,

Erstmal Vielen Dank für die megaschnelle Antwort !


doch wir haben uns gesehen oft getroffen jedes Wochenende und auch unter der Woche sehr oft gesehn Und täglich mit einander telefoniert ,gemailt ,sms geschrieben...etc so intensiv über fünf Monate lang.


Durch kleinen zufall .. über eine Heiratstannonce im Internet .. habe ihm geschrieben ,und er hat sich bei mir gemeldet und war sofort begeistert ..wir haben uns sofort gut verstanden.Er ist mein Traummann , wir haben viele gemeinsame interessen und sind voll und ganz auf einer wellen länge



Von seinem Privatleben hat er mir eigentlich sehr viele erzählt ...möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen-

Einmal hat er mir erzählt ganz flüchtig ,über seine finanziellen Schwierigkeiten in der Kanzlei und auch von seiner Krankheit ,dass er Diabetes hat...und von der Schmerzenslaute seinem todkranken Mutter .

Er hat mir auch erzählt von anfang an ,das er ein 5 jähriges Sohn hat ,und dass ,er NOCH verheiratet ist ( knapp 5 Jahre verheiratet),aber in Scheidung lebt ob das, was er sagt, (von seiner Frau getrennt ..in Scheidung lebt) auch wirklich stimmt ...mag ich ein bisschen zu bezweifeln.. immerhin wohnt er noch mit seiner Frau und Kind gemeinsam im Haus ..beteuert mir aber glaubhaft dass es nur wegen des des Kinds... Ich weiß, klingt jetzt sehr naiv, sowas zu glauben , aber bin ja selbst getrennt, wohne auch mit meiner
(Noch-)Ehemann in der gleichen wohnung .




Nein er ist Deutscher und lebt in München



Keine Sorge, bin eine sehr besonnen und vorsichtig Frau... Obwohl ich ihn über alle Maße liebe..total vernart in ihn ,dennoch idealisiere ich ihn nicht abgöttisch..


Bonne journée und ganz liebe Grüße :umarmen:

Djanat

Huhu Paula,

wollte diesen Beitrag nochmal hervorkramen.......
 
hallo silvana, danke das hab ich bereits gelesen.
was möchtest du mir damit suggestieren?

mir ist klar das die ganze sache sehr verworren ist, aber die frau scheint trotzdem sehr verzweifelt zu sein. und wenn in einem blatt eben eindeutig liegt, dass er zb kein interesse mehr an ihr hat, bekommt sie wenigstens die möglichkeit dies zu erkennen und darauf zu reagieren. den von ihm wird sie wahrscheinlich nich wachgerüttelt werden, also sehe ich es als angemessen an, ihr vielleicht zu etwas mehr klarheit in ihrer "geistigen umneblung" zu helfen. auch wenn wir vielleicht alle bereits erkennt haben, dass da was grundlegendes nich läuft, aber ihr is es vielleicht eben noch nich so ganz klar...

daher werd ich mein angebot auch nicht zurückziehen
 
Das könnte auch ein Heiratsschwindler sein.

Wer gibt schon eine Heiratsannonce auf, wo der noch nichtmal geschieden ist?

Ausserdem gleich von finanziellen Schwierigkeiten reden, von seiner Krankheit und natürlich auch noch die todkranke Mama miteinbeziehen, ein Jurist (lt. Statistik geben Heiratsschwindler am öftersten Jurist als Beruf an) ... nö, das klingt alles irgendwie verdächtig.


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben