Salut à tout le monde, bonjour,

djanat13

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2009
Beiträge
18
KANN MIR BITTE JEMAND DIE KARTEN LEGEN

Ich befinde mich momentan in einer sehr traurigen situation.Es geht um eine Liebe zum
wassermann ...sie besteht beiderseits ...hat mir a sogar einen Heiratsantrag gemacht,.aber leider Im Moment
( nach 7 monaten ) herrscht Funkstille (von seine seits)seit mehr oder weniger 2 Monaten. Abgesehen von einigen E_Mail , aber der kontakt ist nicht mehr so intensiv wie vorher ....Wenn ich anrufe, geht er nicht mehr dran .Ich habe ihn mal geschrieben, ob er mich noch liebt? Er beteuert mir immer
wider, dass er mich liebt nach wie vor und dass wir zusamen gehören ...

leute ich liebe diesen Mann abgötisch , aber ich weiss nicht mehr weiter ....?Und die ewige Warterei macht mich verrückt!!!!

Meine Frage wäre..

Wird zwischen uns beiden etwas sein?

Ich bin wirklich total traurig und wäre dir so dankbar über eine Legung

Noch was.....wir führen eine Fernbeziehung....800km

Ich bin Schütze (44) 26.11.1964 und und mein traummann ist wassermann(53) 11.02.1956

Vielen Dank !

Ganz lieben Gruß

djanat
 
Werbung:
Um himmelswillen, gehe BITTE auf Abstand denn das sind alles Anzeichen dafür dass er dich einfach nur hinhält um sich ein Türchen bei dir offen zu halten falls die Anderen nicht wollen.
Das ist vielleicht ein kurzer heftiger Schmerz aber kein unendlicher!
Die Entscheidung liegt immer bei dir!
Tamarand
 
Hallo djanat,vielleicht ist er krank und mag es dir nicht erzählen oder er sitzt im Gefängnis? Es gibt soviele Möglichkeiten warum er sich so verhält.Am besten du nimmst dir mal Urlaub und fährst dort hin.Wenn er nicht da ist, einen Nachbarn fragen wo er sein könnte.LG von Goldfee
 
Hallo Djanat,

hmm, heißt das, ihr habt euch noch nie gesehen? Also den Kontakt habt ihr nur per mail (gehabt)?

Wie, wo hast du ihn kennen gelernt?

Was weißt du über ihn?

Lebt er im Ausland?

Braucht er eine Aufenthaltsgenehmigung?


Sei vorsichtig:rolleyes:

...erzähl mal bissl mehr...

:umarmen:
 
wassermann ...sie besteht beiderseits ...hat mir a sogar einen Heiratsantrag gemacht,.
aber leider Im Moment
( nach 7 monaten ) herrscht Funkstille (von seine seits)seit mehr oder weniger 2 Monaten.
leute ich liebe diesen Mann abgötisch
Verstehe ich dich richtig, das Ganze läuft seit 7 Monaten, aber seit mehr als 2 Monaten ist Funkstille? Er hat dir irgendwann einen Heiratsantrag gemacht (innerhalb der 5mönatigen Fernbekanntschaft), meldet sich nicht mehr, aber du liebst ihn trotzdem "abgötisch"?
Ihr führt eine "Fernbeziehung" (800km), die aber, wenn man genau liest, keine ist, weil er ja vor über 2 Monaten den Kontakt abgebrochen hat?
Du willst eine Beziehung mit jemandem eingehen, der das offensichtlich nicht will, und das obwohl du ihn eigentlich gar nicht kennst, sondern lediglich 5 Monate per Fernbeziehung beschnuppern konntest?

Hallo!!! Hast du dir diese Kurzfassung mal vor Augen gehalten? Du bist 44, keine 14, und solltest ganz genau hinschauen was da abläuft. Dürftest in deinem Leben ja sicher auch schon einige Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben.

R.
 
Danke für die prompte Antwort und Deinen Rat!!

Um himmelswillen, gehe BITTE auf Abstand denn das sind alles Anzeichen dafür dass er dich einfach nur hinhält um sich ein Türchen bei dir offen zu halten falls die Anderen nicht wollen.
Das ist vielleicht ein kurzer heftiger Schmerz aber kein unendlicher!
Die Entscheidung liegt immer bei dir!
Tamarand

versteh schon was du meinst.

Ich würde ja die Beziehung schnell und schmerzlos beenden wen es so wäre ,aber wissen tu ich es natürlich nicht ..ich hoffe nicht ,aber möglich wäre es schon!!!

NEIN ,ich denke nicht, dass er mich hinhalten will ...Mein Kopf, meine Gefühle und mein Eva Instinkt sagt mir dass dass ER mich wirklich aus ganzen Herzen liebt (hab es einfach gespürt)........ Ich vermute jedoch ,daß er Irgendetwas zu verheimlichen hat und vielleicht weiss er nicht wie es mir sagen soll , deswegen auf Distanz gegangen ...naja, ich erwarte mitllerweile keine Wunder..will nur die Wahrheit wissen ,aber er schweigt!

Dank Tamarand nochmals für Deine Antwort!

Liebe Grüße

Djanat
 
Hallo djanat,vielleicht ist er krank und mag es dir nicht erzählen oder er sitzt im Gefängnis? Es gibt soviele Möglichkeiten warum er sich so verhält.Am besten du nimmst dir mal Urlaub und fährst dort hin.Wenn er nicht da ist, einen Nachbarn fragen wo er sein könnte.LG von Goldfee


Soweit ich weiß ,er sitzt nicht im Gefängnis ..NEIN NEIN der ist kein Krimnelle...Der gute Herr ist jurist von Beruf.

...Urlaub nehmen ..einfach hinfahren ..schön wär's!!..Aber ich glaub das geht leider nicht...habe 2 schulpflichtige Kinder, und die ganze Woche muß ich ja arbeiten sonst werde ich gekündigt.


Danke Goldfee für Deinen Rat!!

Liebe Grüße

Djanat
 
Salt PoisonIvy ,

Erstmal Vielen Dank für die megaschnelle Antwort !

PoisonIvy
hmm, heißt das, ihr habt euch noch nie gesehen? Also den Kontakt habt ihr nur per mail (gehabt)?
doch wir haben uns gesehen oft getroffen jedes Wochenende und auch unter der Woche sehr oft gesehn Und täglich mit einander telefoniert ,gemailt ,sms geschrieben...etc so intensiv über fünf Monate lang.

PoisonIvy
Wie, wo hast du ihn kennen gelernt?
Durch kleinen zufall .. über eine Heiratstannonce im Internet .. habe ihm geschrieben ,und er hat sich bei mir gemeldet und war sofort begeistert ..wir haben uns sofort gut verstanden.Er ist mein Traummann , wir haben viele gemeinsame interessen und sind voll und ganz auf einer wellen länge

PoisonIvy
Was weißt du über ihn?

Von seinem Privatleben hat er mir eigentlich sehr viele erzählt ...möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen-

Einmal hat er mir erzählt ganz flüchtig ,über seine finanziellen Schwierigkeiten in der Kanzlei und auch von seiner Krankheit ,dass er Diabetes hat...und von der Schmerzenslaute seinem todkranken Mutter .

Er hat mir auch erzählt von anfang an ,das er ein 5 jähriges Sohn hat ,und dass ,er NOCH verheiratet ist ( knapp 5 Jahre verheiratet),aber in Scheidung lebt ob das, was er sagt, (von seiner Frau getrennt ..in Scheidung lebt) auch wirklich stimmt ...mag ich ein bisschen zu bezweifeln.. immerhin wohnt er noch mit seiner Frau und Kind gemeinsam im Haus ..beteuert mir aber glaubhaft dass es nur wegen des des Kinds... Ich weiß, klingt jetzt sehr naiv, sowas zu glauben , aber bin ja selbst getrennt, wohne auch mit meiner
(Noch-)Ehemann in der gleichen wohnung .


PoisonIvy
Lebt er im Ausland
Braucht er eine Aufenthaltsgenehmigung?

Nein er ist Deutscher und lebt in München

PoisonIvy
Sei vorsichtig:rolleyes:

Keine Sorge, bin eine sehr besonnen und vorsichtig Frau... Obwohl ich ihn über alle Maße liebe..total vernart in ihn ,dennoch idealisiere ich ihn nicht abgöttisch..


Bonne journée und ganz liebe Grüße :umarmen:

Djanat
 
Djanat, dein Fall berührt mich sehr, auch wenn ich dich nicht kenne! Ich würde dir gerne helfen, doch dazu brauch ich dein Einverständnis, weil ich das nicht selber mache...

Ich schreibe dir gleich noch ne PN...

:umarmen:
 
Werbung:
Salut Ruhepol ,

Danke für deine erliche Antwort!!

Ruhepol
Ihr führt eine "Fernbeziehung" (800km), die aber, wenn man genau liest, keine ist, weil er ja vor über 2 Monaten den Kontakt abgebrochen hat?
Du willst eine Beziehung mit jemandem eingehen, der das offensichtlich nicht will, und das obwohl du ihn eigentlich gar nicht kennst, sondern lediglich 5 Monate per Fernbeziehung beschnuppern konntest

Sorry ,habe mich vertipt nicht 800 sondern 500 km (fünfhundert) also er wohnt in münchen ich in NRW

Lieber Ruhepol ,ich weiß ,es liegt nicht an Dir, daß du meinen Text total falsch verstanden hast ,sondern an meine blöde Formulierung..Also gleich mal Sorry ,Sorry ,Sorry für meine unverständliche Formulierung, und für meine Rechtschreibfehler...Deutsch ist nicht meine ‚Muttersprache', ich hab' das erst mühsam lernen müssen, deshalb habt bitte ein bißchen Verständnis dafür. Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort fließend und Schrift hapert leider noch mit der Grammatik ,aber gebe mir mühe.

Ruhepol ,un grand merci pour ta réponse!! :winken5:

djanat
 
Zurück
Oben