Salut à tout le monde, bonjour,

Das hat mit seiner Ehefrau zu tun, Djanat. Ich glaube, ich hatte dir das schon mal gesagt. Er hat sich dazu entschieden, bei seiner Frau zu bleiben.

Lass ihn los-dein "richtiger" Partner ist schon längst da draußen, du musst nur deinen geraden Weg gehen und ihn finden.

Deine ganze Energie steckt in diesem einen Mann, du blockierst dich nur selbst und machst dich fertig. Du bleibst stehen und somit alles um dich herum auch. Löse dich von diesem drittklassigen Anwalt und dein Leben kommt wieder in den Fluss...und du findest dein Glück!

Dann bin ich mal gespannt was am Montag von ihm kommt...ich wette, er fängt sich ne Salmonellen-Infektion ein oder sein Goldfisch stirbt:wut1:

Ich wünsche dir nur das Beste liebste Djanat...aber denk' an dich selbst:umarmen::trost:
 
Werbung:
Jetzt wissen wir nicht, was mit dem Anwalt passiert ist :dontknow:


Wahrscheinlich kann er nicht schreiben, weil er beide Hände in Gips hat ..... ganz bestimmt ist das so!


:D
Mandy
 
Ich würde auch gerne wissen was da raus gekommen ist und hoffe das wir ihm unrecht tun!

Liebe Grüße
Lorie
 
Jetzt wissen wir nicht, was mit dem Anwalt passiert ist :dontknow:


Wahrscheinlich kann er nicht schreiben, weil er beide Hände in Gips hat ..... ganz bestimmt ist das so!


:D
Mandy

danke mandy, du hast nun meinen tag gerettet....dank dir und deinem posting konnte ich heute das erstemal so wirklich herzhaft lachen....:danke::kiss4:
 
:)

dem Anwalt scheint es wieder viel viel besser zu gehen - dann seit einer Woche war die liebe Djanat nicht mehr hier.

:banane:

..Die Anwalt, die hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel :)
 
ja der anwalt ist echt der hammer.....
aber würde mich doch mal interessieren was da nun so alles passiert ist in der zwischenzeit....

schönen tag euch allen
lg
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben