Salut à tout le monde, bonjour,

Deshalb bitte ich nun erneut um eure Ratschläge.Sein Verhalten ist absolut widersprüchlich und ich weiß wirklich nicht mehr was ich davon noch halten soll.Ich verstehe einfach nicht, was er damit erreichen will.Ich suche immer noch jemand, der dieses Verhalten irgendwie verstehen kann, oder mir erklären kann??????????

War jemand vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation oder kennt ähnliches Verhalten?


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Djanat
 
Werbung:
Also, immer brav die Anwaltszulassung vorzeigen lassen:D

:lachen: genau das hab ich auch gedacht :lachen:


@djanat13,


Deshalb bitte ich nun erneut um eure Ratschläge.Sein Verhalten ist absolut widersprüchlich und ich weiß wirklich nicht mehr was ich davon noch halten soll.Ich verstehe einfach nicht, was er damit erreichen will.Ich suche immer noch jemand, der dieses Verhalten irgendwie verstehen kann, oder mir erklären kann??????????

War jemand vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation oder kennt ähnliches Verhalten?


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Djanat

Hast du eigentlich auch verstanden was du hier gelesen hast :confused:


IbkE
 
@djanat13

lies mal alles hier im theard durch und dann stelle dir vor, es wäre eine kollegin von dir, die das alles geschrieben hat........was würdest du ihr raten???

einem menschen, den man liebt gibt man erklärungen für sein verhalten......man sucht das gespräch mit ihm und lässt ihn nicht in der luft hängen......
das macht man, weil man den/die partner/in informieren will.....und wenn es probleme gibt, dann redet man mit dem/der partner/in darüber, damit das problem aus der welt geschafft wird.....

aber so wie sich dein anwalt verhält, stinkt da was gewaltig zum himmel meine liebe......

gruss
spacy
 
Deshalb bitte ich nun erneut um eure Ratschläge.Sein Verhalten ist absolut widersprüchlich und ich weiß wirklich nicht mehr was ich davon noch halten soll.Ich verstehe einfach nicht, was er damit erreichen will.Ich suche immer noch jemand, der dieses Verhalten irgendwie verstehen kann, oder mir erklären kann??????????

War jemand vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation oder kennt ähnliches Verhalten?


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Djanat


Liebe Djanat,

also ich an deiner Stelle würd ihm ein Mail schicken und ihm schreiben, dass ich mich jetzt zurückziehe, weil mir sein Verhalten nicht gut tut und dass ich bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung stehe. Er möge das verstehen, aber so geht das nicht für mich, ich hab keine Zeit zum Rätselraten, ich hab Kinder und ein eigenes Leben.

Und wenn er der Draufgänger ist, den du gerne haben möchtest, dann wird er kommen und dich holen - und das wahrscheinlich sehr schnell.
Und wenn nicht, dann nicht, aber dann hast du die Konsequenz gezogen und dich nicht vera...... lassen. Und das ich wichtig zum Kummer ausleben.


Schwer ich weiss, aber notwendig ....


:)
Mandy
 
Liebe Djanat,

also ich an deiner Stelle würd ihm ein Mail schicken und ihm schreiben, dass ich mich jetzt zurückziehe, weil mir sein Verhalten nicht gut tut und dass ich bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung stehe. Er möge das verstehen, aber so geht das nicht für mich, ich hab keine Zeit zum Rätselraten, ich hab Kinder und ein eigenes Leben.

Und wenn er der Draufgänger ist, den du gerne haben möchtest, dann wird er kommen und dich holen - und das wahrscheinlich sehr schnell.
Und wenn nicht, dann nicht, aber dann hast du die Konsequenz gezogen und dich nicht vera...... lassen. Und das ich wichtig zum Kummer ausleben.


Schwer ich weiss, aber notwendig ....


:)
Mandy

also ich würde ganz ehrlich gesagt nicht mal mehr das-tun.....
wenn ihm wirklich so viel daran liegt, dann kommt er von alleine.....
da würde ich jetzt mal gar nichts machen......
 
Salut KirScHkeks ,

KirScHkeks]wenn alles so toll ist brauchen wir den
thread hier ja auch nicht mehr :D
du scheinst ja zu wissen das alles mega rosarot ist, verteidigst ihn von vorn bis hinten, also warum noch diskutieren. lassen wir das thema verebben, denn es gibt anscheinend deinerseits keinen grund zur sorge. er ist der tollste mann der welt. warum also dieser thread...

Versteh mich bitte nicht falsch, Ich will ihn hier gar nicht verteidigen,Ich will NUR das man mir sein merkwürdigen Verhaltens Erklären .

KirScHkeks
auf der einen Seite herrscht Funkstille seit 2 Monaten - auf der anderen Seite, wenn ich dich richtig verstanden habe, wenn er dann mal eine Mail schreibt, dann steht darin, dass du seine Traumfrau bist und er dich über alles liebt Supi kommunikation

..richtig, korrekt, genau ,genau das ....total verwirend!!! naja ,er scheint ja irgendwo schon nen defizit zu haben..er sagt eigentlich immer das Gegenteil von dem, wie er sich verhält und wenn man jemanden liebt, verhält man sich nicht so kalt und distanziert oder??

Ach verdammt, was soll eigentlich dieser ganze Eiertanz !!!

KirScHkeks , hast recht.......!! vielleicht ist er gar nicht so toll wie ich IHN sehe ....aber wenn man verliebt ist man immer naiv.. er sagt ja immer, ich soll an UNS glauben ...gott hört sich das naiv an?^^ vielleicht ist dieser Mann nur ein Feigling und ein charakterloser Egoist. Vielleicht lebt er gar nicht in Scheidung , wie er behauptet hat

...oder vielleicht hat er Nur kalte Füße bekommen, weil intensiver wurde, als er es haben wollte.

KirScHkeks
Wenn du´s wirklich wissen willst - schreibe ihn nicht mehr, rufe ihn nicht mehr an - melde dich in keinster weise bei ihm ! Wenn er dir dann mal schreibt, antworte erst nach 4 Tagen - aber nur oberflächlich und vor allem kurz...

...SMS ,schreiben ,telefonieren das mache ich schon lange nicht mehr ,außer die paar E-MAILS wo ich ihn gebeten habe mir wenigstens der Anlass oder die Gründe für sein komische verhalten,damit ich IHN verstehe und nachvollziehen kann . Doch er schweigt!!!

Ich will ihn ,aber ich klammere mich nicht an ihn oder ich laufe ihm nicht hinterher das würde mein Selbstwertgefühl und mein Stolz gar nicht zulassen! bis jetzt bin ich halt immer stark -und stolz geblieben .Ich liebe IHN ,aber ich hänge trotzdem an ihm er ist nicht das zentrale meines Lebens...ich hänge in der Luft seit 8 wochen und weiß nicht mehr weiter.

Tja das ist ja das Traurige!!!!!!!!deswegen ich will die Wahrheit, sonst nichts! Ich meine , warum schreibst er dass er mich liebt , wenn er offensichtlich kein Interesse (mehr) an mir hat.....wieso sagt er mir nicht einfach die wahrheit ?wenn er nicht will, soll er es mir doch bitte klar und deutlich sagen ...ich würde bestimmt nicht in Ohnmacht fallen wenn der genädige Herr mich verlassen würde.Er brauchte es nur zu sagen und dann er wird überrascht sein ,wie schnell ich ihn fallen lasse so schnell als er es nur denkt .


Ach ..dieser MANN macht IRRE!


Liebe Grüße und Danke für Deinen lieben Rat

djanat
 
Habe im Moment viel Streß...durch Doppelbelastungen (Haushalt, Kinder, Beruf) oder durch Extrem Liebeskummer.. .. Ich bin todtraurig

..bin nur noch am heulen !!!!!! :-( ....:cry3:

ich werde aber auf alle Kommentar antworten


und DANKE FÜR EURE ANTWORTEN..

Liebe Grüsse

djanat
 
Hallo Djanat

ich will mal versuchen, deinen Wassermann dir näher zu bringen - damit meine ich dir zu erklären versuchen, wie er tickt.....aber ohne Gewährt!

ein Wassermann ist folgendermaßen laut seinem Horoskop

Wassermann
Der extrovertierte Wassermann wirkt oft ruhe- und haltlos. Er ist ein Träumer, der unbekümmert, ohne Einschränkungen vor sich hin leben möchte, da er weder Gesetze noch Regeln mag. Er liebt es, sich auf die Suche nach dem Neuen zu begeben, seien es Ideen, Veränderungen oder Menschen.
Wassermanngeborene lassen sich nur selten vollständig auf andere Menschen ein. Sie meiden Entscheidungen und neigen dazu, vor den Problemen der Realität die Augen zu verschließen. Sie bevorzugen es, sich mit ihren neuen Ideen zu beschäftigen, für deren Umsetzung ihnen aber immer wieder die Zeit fehlt.
Trotzdem haben sie meistens einen großen Freundeskreis, von dem sie geschätzt werden, weil sie tolerant und hilfsbereit sind.
Der Wassermann betrachtet die Welt aus der Sicht des Wissens und Verständnisses. Er steht für Individualität und Unabhängigkeit. Die herausragende Tugend des Wassermanns ist sein Freiheitsdrang.

So jetzt was ich so denke über ihn...

ich denke er hat zu vorschnell gehandelt mit seinen Aussagen dir gegenüber. Da ein Wassermann schnell etwas sagt ohne großartig darüber nachzudenken, hat er nun gemerkt, daß er das was er versprochen hatte bzw. Heiratsantrag nicht einhalten kann. Ich möchte nicht sagen, daß er dich nicht mag oder auch liebt, nein, ein Wassermann ist spontan auch spontan in seinen Äußerungen. Ich denke er hat nicht den Mut dir zu sagen, das er zu spontan gehandelt hat aber eigentlich lieber nur in Freundschaft mit dir zusammen ist. Du musst ihn ansprechen und ihn zur Rede stellen, was nun ist und wie er die Dinge mit euch sieht. Ein Schütze kann dies gefühlvoll tun. Er wird sich aber denke ich - einer Aussprache entziehen und spielt weiter per Email schöne Zeit. Ein Wassermann will begehrt sein und möchte das andere Menschen auf ihn zu kommen, er macht es von sich aus nicht - außer am Anfang einer Beziehung. Ich denke mal er hat eine andere Frau kennen gelernt und traut sich nicht dir dies zu berichten. Er ist feige!!!!!
Frage ihn - spreche ihn darauf an.

Alles Liebe dir - du wirst die Wahrheit erfahren......

Lg Yogi333
 
Habe im Moment viel Streß...durch Doppelbelastungen (Haushalt, Kinder, Beruf) oder durch Extrem Liebeskummer.. .. Ich bin todtraurig
..bin nur noch am heulen !!!!!! :-( ....:cry3:
ich werde aber auf alle Kommentar antworten
und DANKE FÜR EURE ANTWORTEN..
Liebe Grüsse
djanat

was soll'n das jetzt?

ich kann mich noch gut erinnern, dass ich dir sogar angeboten hatte dir ein bild zu legen, was ich echt nie mache... nur in ausnamefällen schwing ich mal die karten für andere.
aber du wolltest nich, was mir schon mal zeigt, dass du anscheinend dann doch lieber gar nich wissen willst was phase ist (was du im übrigen auch geschrieben hast. ich zitiere:
Ma belle KirScHkeks ,
was machen wenn man die Anwort nicht sehen ,lesen will, kurz: man braucht länger zum Lesen --
also... du willst keine antworten? na auch kein problem, aber warum ninglest du dann hier rum? du willst doch gar nix weiterführendes von uns hören, willst doch gar nich hören was wir denken, verteidigst ihn die ganze zeit und scheinst die wahrheit/brisantheit der thematik gar nich sehen zu wollen.

wenn du hilfe ausschlägst solltest du dich hier nich so aufspielen.
hier haben viele versucht dir was klarzumachen, aber du willst nich, dann reg dich aber bitte auch nich auf.
 
Werbung:
KirScHkeks;
ich kann mich noch gut erinnern, dass ich dir sogar angeboten hatte dir ein bild zu legen, was ich echt nie mache... nur in ausnamefällen schwing ich mal die karten für andere.
soll ich mal ne große tafel auf die entwicklung eurer beziehung legen? wie es mit euch weiter geht? und das dann hier einstellen. wenn du magst mach ich das gern, bin selbst bissl neugierig was hier los ist.


Kartenlegen Oha ^^

Sei mir bitte nicht böse , habe diese phrase leider glatt übersehen!Sorry ,Sorry Sorry :kiss4:

Paula ... würde mich super super freuen, wenn Du mir die Karten legen könntest ,,

Allerbesten dank,

Liebe Grüsse

Djanat
 
Zurück
Oben