Sai Baba

Werbung:
Hallo Lotusflower,

(wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!)

gestehe deinen mitmenschen etwas mehr intelligenz zu! nur weil jemand ne andere meinung wie du zu sai baba hat, ist er noch lange kein vollidiot! und falls er wirklich ein trickser ist, sind auch die leute, die zu ihm fahren und ihn erleben wollen selbst dafür verantwortlich. ich find nicht, daß es dir zusteht, nur weil du ein paar artikel über ihn gelesen hast, die überhaupt nicht wahrheitsgemäß sein müssen, derartig über ihn zu schimpfen. kritik schön und gut, aber ohne ihn je erlebt zu haben, aus der distanz alles was DU dir eben nicht vorstellen kannst so herabzusetzten find ich schon etwas intolerant!

Genau wie es in dem Text von meinem Link steht, viele die den Kerl in den siebten Himmel loben, waren auch nie da! Ich sehe also darin keinen Unterschied. Jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten. Vertritt du deine, ich meine. Und wer hinzukommt, kann sich dann seine eigene Meinung bilden.

Ich könnte all deine Worte nehmen und sie genausogut umgedreht benutzen, aber was wäre der Sinn! Immerhin falle ich nicht über diejenigen her, die hier ihre Meinung ausgesprochen haben!

Klar kann man auch sagen, tja wenn die sich übers Ohr hauen lassen, ist das ihre Sache. Allerdings denke ich da eben anders. Es gibt immerhin einige die mit Problemen zu mir kommen, und mir würde es nicht in den Sinn kommen, solche Menschen auszunutzen. Wenn jemand verzweifelt ist, und durch diese Ammenmärchen, solchen Menschen ihr letztes Geld geben, finde ich persönlich nicht in Ordnung.

@fckwdu willst aber nicht bestreiten, daß die meisten auf dem österreichischen und deutschen markt verbreiteten illustrierten boulevardblätter sind, die nur drauf aus sind, andere fertig zu machen??? (frau im spiegel, die bunte, gala,...)
Hat irgendjemand erwähnt, die Artikel aus Illustrierten dieser Art zu haben *fragend-um-mich-schau*

Bright blessings


Kangiska
 
Solange man seinen Ansichten aus der Distanz folgt, ergo im Internet nachliest und sich dafür interessiet, find ich das voll ok. Viele seiner Aussagen sind ja wahrscheinlich ganz nützlich oder enthalten das was viele *Wahrheit* nennen. Für mich persönlich gibts da zwar VIEL interessantere, schönere, fröhlichere Leute denen ich meine Aufmerksamkeit schenke, aber jedem das seine. In die Nähe dieser Sekte möchte ich allerdings nicht kommen.
 
An clinamen
hast du das Buch Jesus und Sai Baba gelesen?
betreffend den Namen: SAI >> ISA (Jesus)
bei den oben angeführten Kommentare finde ich nichts gegen seine Botschaft die er uns vermitteln will.

gruss
 
(wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!)

oh sorry, daß ich deinen werten namen falsch geschrieben hab! (wie konnt ich nur :wut2: )


Klar kann man auch sagen, tja wenn die sich übers Ohr hauen lassen, ist das ihre Sache. Allerdings denke ich da eben anders. Es gibt immerhin einige die mit Problemen zu mir kommen, und mir würde es nicht in den Sinn kommen, solche Menschen auszunutzen. Wenn jemand verzweifelt ist, und durch diese Ammenmärchen, solchen Menschen ihr letztes Geld geben, finde ich persönlich nicht in Ordnung.

du glaubst also, daß es menschen gibt dir NUR opfer oder NUR täter sein können?

Hat irgendjemand erwähnt, die Artikel aus Illustrierten dieser Art zu haben

das hab ich nicht behauptet, ich hab mich nur auf fckw bezogen!
 
prema schrieb:
An clinamen
hast du das Buch Jesus und Sai Baba gelesen?
betreffend den Namen: SAI >> ISA (Jesus)
bei den oben angeführten Kommentare finde ich nichts gegen seine Botschaft die er uns vermitteln will.

gruss

Nein, aber das interessiert mich auch herzlich gar net. Vom Jesus hat man jetzt 2004 Jahre lang genug gehört. Nicht dass ich ihn nicht mag, aber das ganze Jesus Gerede geht mir auf die Nerven. Dann: Wo ist bitte der Zusammenhang zwischen SAI > ISA > JESUS? Und wenn: Und wenn schon!?

Mein Special Tipp Deluxe ;) : Vielleicht etwas mehr auf deine eigenen Instinkte hören.
 
Hallo Prema,

hier ein link für Dich, den ich gerade gefunden habe - vielleicht findest Du hier etwas für Dich
(ist allerdings eine deutsche Seite - in Österreich habe ich auch nichts gefunden. In Wiener - vielleicht auch Grazer? - Esoterikgeschäften gibt es Bücher von Sai Baba, falls Dich das interessiert.)

Alles Liebe
sam
 
Danke Sam

ich hab schon acht Bücher von ihm gelesen, daher würde ich gerne mal jemanden finden der auf der gleichen Wellenlänge ist, mit dem ich jede Menge Plauscherlstunden führen könnte. :grouphug:

gruss
 
Hallo ihr Lieben,

die Wahrheit ist ein scheues Kind, und wenn einer mal die Wahrheit sagt, kommen gleich 100mal soviele Un- und Halbwahrheiten daher (bildlich gemeint); da ist es schwer zu differenzieren. Meiner Erfahrung nach sind Massenmedien besonders begabt in dieser Disziplin, und daher - in meinen Augen - die unzuverlässigste Informationsquelle die es überhaupt gibt.

Sagen, daß etwas so oder so wäre kann jeder, bewiesen ist damit allerdings rein garnichts, doch genau das tun unsere Massenmedien, ein riesen Theater - und fast alle glauben es auch noch - ohne auch nur im geringsten zu erahnen, was sich so hinter der Bühne abspielt. Darum ist der einzige Weg sich von etwas zu vergewissern, es selbst zu "erfahren".

Wer andere Menschen in Verruf bringt und sie verurteilt, alleinig aufgrund der Aussage der Medien oder mündlicher Mitteilungen "Dritter", sollte lieber nochmal nachdenken, und zwar selbständig, dann wäre diese Welt schon ein viel schönerer Ort.

in diesem Sinne :umarmen:
Marco

Ps: noch ein link zu einer Sai Baba Seite
 
Werbung:
Hallo Prema,

bin neu hier im Forum und das Thema "sai baba" fiel mir gleich auf..also mein erster Beitrag gilt dir ;o)

ich weiß, dass es in Deutschland einige saibaba-gruppen gibt, aber in österreich ist mir nichts bekannt!

kennst du auch die bücher von phyllis krystal? sie hat mit sai Babas Hilfe eine wunderbare Therapiemethode entwickelt! ihre Bücher kann ich dir nur empfehlen!


was für bücher hast du denn schon gelesen?
kannst mir ja auch mal mailen, wenn dir das lieber ist!


sai ram

santosha
 
Zurück
Oben