1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sai Baba

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von mond, 5. Mai 2005.

1. mond

mond Mitglied

Werbung:
    Ich habe gestern ein Bild geschenkt bekommen, was mir gut tun soll. Auf dem Bild steht, daß es von Sai Baba ist.

Ich habe noch nie von ihm gehört; im InterNet findet man sehr widersprüchliche Infos über ihn.

Weiß jemand von Euch mehr?

Liebe Grüße

mond

2. prema

prema Mitglied

Hallo,

ich hab hier nur mal eine Frage gestellt, ob es in Graz ein Sai baba Zentrum gibt, heraus kam eine 5 seitige Diskussion! :schaukel:
    Du wirst leider hier auch nicht gescheiter werden :(

Ich hab schon etliche Bücher von ihm gelesen, seine Botschaft ist sehr mit Liebe gefüllt.
    Ein Freund von mir war schon zweimal bei Sai Baba, er ist durchaus überzeugt
    von ihm.
    Clemens Cuby, hat eine ganzen Film über ihn gedreht, hat den Film auch nicht veröffentlicht, weil Sai Baba so umstritten ist.

Aber wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

liebe grüsse
    prema

3. x__y

x__y Guest

zeit ist gott (sai baba).

vor einiger zeit wollte ich unbedingt den ashram besuchen. wahrscheinlich würde ich es noch immer tun... was hindert mich ? ich weiss es nicht...

cu

ps: ich habe auch von diversen informationen gehört. leider kann ich mich auch nicht vergewissern, ob sie stimmen. aber interessant sollen die materialisierungen sein.

4. Satyala

Satyala Neues Mitglied

Lieber Mond,
    Sai Baba hat einen Ashram in Wien, Linz und Steyer. Die offizielle Adresse lautet:

Sathya Sai Zentrum Wien

Seisgasse 18
    1040 Wien
    Tel. 505 87 17

Unsere Zentrumsleiterin ist derzeit noch Traude Aschenbrenner. Meditation ist jjeden Dienstag um 19 Uhr. Du bist herzlich willkommen. Die Leiterin der Meditationsgruppe ist ILSE. Bitte pünktlich kommen!

Alles Gute und Sai Ram,
    Ayava Barbara Sadlo

5. Satyala

Satyala Neues Mitglied

Lieber Mond,
    Es gibt sicher auch in Frankfurt/Main ein Zentrum!
    Alles Liebe,
    Satyala

6. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Wo ihr euch so engeregt über Sai Baba unterhaltet, möchte ich auf meine früheren Beiträge über Sai Baba hinweisen. Aber ich fürchte, dass euch die Seiten nicht gefallen werden.

Hier noch ein Video über Sai Babas angebliche Materialisation. Schaut genau hin und ihr werdet den Schwindel schnell durchschauen.

Alles Liebe. Gerrit

7. x__y

x__y Guest

ich frage mich, ob es darauf ankommt. ich habe mal von gold gehört, welches er u.a. hervorbringt.

cu

8. mond

mond Mitglied

Danke für die Antworten; mir geht es darum, ob ich das Bild zu meinen Meditationen nehmen kann oder ob es mir schaden könnte.

Auf der Bildkarte steht Sanathana Sai Gesamter Körper Sanjeevini BPS54.

Liebe Grüße

mond

9. Satyala

Satyala Neues Mitglied

Lieber Mond!
    Schaden kann dir dieses Bild auf gar keinen Fall! Höre immer auf dein Herz - in allem was du tust. Dann kann dir niemals irgend etwas passieren!
    Allles Liebe,
    Satyala

10. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Mond,
    ich habe auch noch nie etwas von Sai Baba gehört. Vorhin fand ich zufällig dies:
    Das gefiel mir.
    LG Tarot

Die Seite wird geladen...