"Sag mir nicht....

E

Exorial

Guest
...da wäre nix, dein Tun spricht Bände"

Irgendwas ist anders als sonst. Ihre Zuverlässigkeit ist auf dem Null-Punkt, ihr Verhalten zeigt mir gegenüber Ignoranz.
Da waren die netten Treffen mit ihren Arbeitskollegen, einen findet sie ganz grossartig. Mich kümmert er nicht weiter, er ist ganz witzig und wir lachten viel. Einer ihrer guten Freunde mag mich sehr leiden. Auch wir hatten eine Menge Spass. Wie sie mir erzählte, fragt er öfters mal nach mir.
Ist es etwa das? Herrgott, was kann ich denn dafür?
Sie spricht nicht mit mir darüber, weicht mir aus. Und ich seh ihr verändertes Verhalten seitdem.

Wir wollten im August eine kleine Tour machen. Mit Auto, Zelt ohne Plan oder sonstwas. Ich frag mich grad wie nett des sein wird, wenn jezz solche Differenzen auftauchen. :(

Weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. Vielleicht sollte ich mich zurückziehen und warten bis sie es klar hat. Bringt ein Gespräch da überhaupt etwas?
 
Werbung:
...da wäre nix, dein Tun spricht Bände"

Irgendwas ist anders als sonst. Ihre Zuverlässigkeit ist auf dem Null-Punkt, ihr Verhalten zeigt mir gegenüber Ignoranz.
Da waren die netten Treffen mit ihren Arbeitskollegen, einen findet sie ganz grossartig. Mich kümmert er nicht weiter, er ist ganz witzig und wir lachten viel. Einer ihrer guten Freunde mag mich sehr leiden. Auch wir hatten eine Menge Spass. Wie sie mir erzählte, fragt er öfters mal nach mir.
Ist es etwa das? Herrgott, was kann ich denn dafür?
Sie spricht nicht mit mir darüber, weicht mir aus. Und ich seh ihr verändertes Verhalten seitdem.

Wir wollten im August eine kleine Tour machen. Mit Auto, Zelt ohne Plan oder sonstwas. Ich frag mich grad wie nett des sein wird, wenn jezz solche Differenzen auftauchen. :(

Weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. Vielleicht sollte ich mich zurückziehen und warten bis sie es klar hat. Bringt ein Gespräch da überhaupt etwas?

Wie konkret hast du sie auf das Problem angesprochen?
Zappelnlassen ist Mist.
 
Wie konkret hast du sie auf das Problem angesprochen?
Zappelnlassen ist Mist.

Ich bin jedenfalls nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Sie sagte mir auf ner Party, dass sie ein bissi eifersüchtig sei, weil ihre Affäre mt mir redete (puh, sie hat da grad ne Menge Männer um sich herum). Sie war da betrunken, also nahm ich sie nur in den Arm und meinte, dass des nicht unser Problem sein sollte bla bla....sie lebt es halt grad aus und ich freue mich für sie.

Ich wollte heute konkret mit ihr sprechen. Sie wollte sich bereits gestern abend melden, aber tat es nicht. Vorhin so nen doofes Hin und Her simsen, was ich anfing, wo se mich zappeln lässt und so tut als hätten wir keine Verabredung gehabt bla bla...dann muss i ja von ausgehen, dass se grad die Faxen mit irgendwas dicke hat.....
 
ich würd etwas auf abstand gehen,sehr schwer und kaum auszuhalten wenn man nicht weiß was sache ist.aber sie soll sich ihre gedanken machen,was mit ihr los ist.letztendlich reagierst du eh wie du nur kannst,ratschläge gut aber ...
 
ich würd etwas auf abstand gehen,sehr schwer und kaum auszuhalten wenn man nicht weiß was sache ist.aber sie soll sich ihre gedanken machen,was mit ihr los ist.letztendlich reagierst du eh wie du nur kannst,ratschläge gut aber ...

ja eben. Ich hab keine Probleme mit ihr, ausser, dass sie sich grad merkwürdig verhält und ich die Freiheit in ihr nicht mehr sehen kann.
Das macht mich grad echt traurig, irgendwie spaltet des unseren Weg. :schnt:

und wie sollte ich ihr in dem Gespräch gegenüber stehen? Ich kann sie ja net ändern und will es auch nicht.

Hoffentlich ist das alles ne Illusion und es verschwindet ganz schnell wieder.
 
glaub ich,aber deswegen willst du ja von ihr hören was ist.schreib ihr das du das gefühl hast es ist was anders.geh dann zurück und gib ihr die zeit um klar zu werden.das ist ja das schwere,warten in der schwebe..bevor sie jetzt an der wand steht und noch gar nicht weiß was sie hat.schick ihr liebe,aber dir auch,den du bist auch wichtig :liebe1:
 
Werbung:
glaub ich,aber deswegen willst du ja von ihr hören was ist.schreib ihr das du das gefühl hast es ist was anders.geh dann zurück und gib ihr die zeit um klar zu werden.das ist ja das schwere,warten in der schwebe..bevor sie jetzt an der wand steht und noch gar nicht weiß was sie hat.schick ihr liebe,aber dir auch,den du bist auch wichtig :liebe1:

Das ist das, was ich mir auch grad dachte, ich werde ihr ne Mail schicken und sie auf mich zukommen lassen.
Danke für deine Worte :liebe1:. Die Liebe für mich darin ist, sie frei zu lassen und mich natürlich auch :D
 
Zurück
Oben