"Sag mir nicht....

Wir Frauen wollen manchmal erkämpft werden. Frag mich nicht wieso.

ist das unter Freundinnen auch so?

Ich werde nicht mehr kämpfen, soviel ist klar.

Viele Probleme wären eigentlich keine wenn man darüber reden würde.

Das stimmt allerdings. Doch wenn Frauen Konkurrenz sehen, dann bringt auch ein Gespräch nichts, des muss man mit sich selbst ausmachen.
Oder doch? Ich werd ja sehen, was durch die Mail geschieht oder nicht.....
Dir auch Danke :liebe1:
 
Werbung:
ist das unter Freundinnen auch so?
Nein. Bei denen muss man auch keinen Marktwert erforschen.;)



Das stimmt allerdings. Doch wenn Frauen Konkurrenz sehen, dann bringt auch ein Gespräch nichts, des muss man mit sich selbst ausmachen.
Oder doch? Ich werd ja sehen, was durch die Mail geschieht oder nicht.....
Dir auch Danke :liebe1:

Sie weiss halt, dass Männer wenn sie zusammenhalten richtig zusammenhalten und man da als Frau aussen steht.:)
Vielleicht wäre es ihr lieber wenn du ein wenig eifersüchtig wärst?
 
natürlich wollen frauen auch mal umkämpft werden,aber erst sollte klar sein was sie bewegt oder??
 
Ich weiß ja nicht wie lange Ihr befreundet seit, aber ich kann zu meiner besten Freundin alles sagen. Das macht aber auch unser wirklich besonderes Verhältnis aus.

Ich hätte kein Problem damit von einer Freundin gesagt zu bekommen - Du ich find dich gerade sowas von ätzend. Sowas sollte eine Freundschaft schon aushalten.

Allerdings bin ich auch kein Freund von schwebenden Dingen, ich kann nicht lange in dieser wartenden Haltung verbringen. Dh. ich hätt mir das Telefon geschnappt und hätte sie gefragt was los ist. Was ich in ihren Augen falsch gemacht habe. Wenn sie dann mit Schweigen reagieren würde, würde ich ihr sagen, dass sie bitte nachdenken soll und sich dann bei mir melden soll.

Mich in diesem ungewissen Zustand hängen lassen, würde ich mir schon irgendwie verbeten. Ich würde ihr natürlich sagen wie wichtig sie mir als Freundin ist und gerade weil sie mir wichtig ist, ich vllt. in ihren Augen etwas überzogen reagiere und sie so darauf anspreche.

Mach den ersten Schritt, wenn Beide nur auf den Andern warten, kanns nur noch verstrickter werden.

Belle, die auch schon Weibsengrabenkämpfe hinter sich hat
 
Ich weiß ja nicht wie lange Ihr befreundet seit, aber ich kann zu meiner besten Freundin alles sagen. Das macht aber auch unser wirklich besonderes Verhältnis aus.

seit 5 Jahren eine entspannte Freundschaft mit viel Freiheiten. Wir hocken nicht aufeinander, sind aber füeinander da.

Ich hätte kein Problem damit von einer Freundin gesagt zu bekommen - Du ich find dich gerade sowas von ätzend. Sowas sollte eine Freundschaft schon aushalten.

:D hab ich auch kein Problem mit, ich sollte allerdings noch deutlicher in meiner Grenzabsteckung werden.

Allerdings bin ich auch kein Freund von schwebenden Dingen, ich kann nicht lange in dieser wartenden Haltung verbringen. Dh. ich hätt mir das Telefon geschnappt und hätte sie gefragt was los ist. Was ich in ihren Augen falsch gemacht habe. Wenn sie dann mit Schweigen reagieren würde, würde ich ihr sagen, dass sie bitte nachdenken soll und sich dann bei mir melden soll.

Mich in diesem ungewissen Zustand hängen lassen, würde ich mir schon irgendwie verbeten. Ich würde ihr natürlich sagen wie wichtig sie mir als Freundin ist und gerade weil sie mir wichtig ist, ich vllt. in ihren Augen etwas überzogen reagiere und sie so darauf anspreche.

Diesen Zustand lasse ich auch nicht zu, da geh ich sonst laufen, und zwar ganz weit weg...

Mach den ersten Schritt, wenn Beide nur auf den Andern warten, kanns nur noch verstrickter werden.

schon gemacht. Wenn se nach Hause kommt, ruft sie durch.

Belle, die auch schon Weibsengrabenkämpfe hinter sich hat

da hatte ich schön ärgeres durch.

Irgendwie fühlt es sich grad an, als wenn ich ihre Mama wäre und sie sich grad abnabelt. *seufz*

Danke!
 
Werbung:
Ich hab diesen Grund gebraucht um mich von ihr lösen zu können. Bleib ja net mehr hier.
Hab noch nie Liebeskummer wegen einer Frau gehabt, tut arg weh.
 
Zurück
Oben