Wie steht Ihr zum Klimawandel?

Zitat:
... die beste Lösung wäre, vernichtet die gesammte Menschheit,(ohne Ausnahme)

naja, ich würd sagen:
"wir" sind dabei das menschliche bewußtsein zu vernichten, bzw das kosmische bewußtsein nimmt immer mehr diesen platz ein.
... dann greift auch der satz: Nobody is perfekt

... und ob "wir" das überhaupt machen ist eh noch so eine frage.
ich tipp ja mal auf die sonne - angeblich hat die sonne einen nicht unerheblichen einfluß auf unser beweußtsein.
zumindest wenn man dieser "propaganda" glaubt


so wie die welt sich im wandel befindet, so findet sich auch das bewußtsein der menschheit im wandel - und zawr erfäßt es jetzt allmählich auch die große masse - ohne ausnahme.

Ein Kapitel dieses Machwerkes trägt zum Beispiel den Titel:

Was geschieht mit uns? Aufstieg in die 5. Dimension? :wut2:

Diese Publikationen haben nur eine einzige Daseinsberechtigung.
Gewinn erwirtschaften.
So gesehen sind die Verfasser dieser Pamphlete nicht besser als die
global wirkenden Menschen- und Planetenausbeuter die sich als Heuschrecken versuchen.
Nicht das ich etwas gegen diese Insekten hätte, bestimmt nicht.
Aber wenn sie in Massen auftreten werden sie zur Plage.

Unsere Sonne bietet permanent rund 10.000 mal soviel Energie an wie wir weltweit verbrauchen können.
Inclusiv aller Heiz- und Fahrleistungen.

Die Erde selbst kann uns wärmen, wenn wir nur wollen.
Sie bietet uns so viel Heizleistung an, das wir völlig überversorgt wären.

Beides sind praktikabele Fakten.
Keine Annahmen oder Theorien.

Was ist aber Realität?

Es werden Steuergelder aufgesaugt mit dem Argument "Atomstrom ist sauber".
Dann werden noch mehr Steuergelder gefressen für das Abschalten der AKW's.
Fossile Brennstoffe werden gefördert und verbrannt weil sich damit für die Heuschrecken
am leichtesten das meiste Geld zusammenschaufeln lässt.

Und aus diesen Gründen wird sich an dem Kollaps auf den wir zu schliddern, nichts ändern lassen.
 
Werbung:
glaube versetzt berge.

und starker glaube läßt sich mit massiver kohärenz im denken/bewußtsein vergleichen.
das weiß sogar toyata: nichts ist unmöglich.
nur unser konditioniertes/begrenztes denken sperrt das unmögliche/mögliche aus.
weil das denken/bewußtsein des einzelnen einem mauseloch gleicht ... und da passt unmöglich ein kamel durch.
also machen wir das tor doch mal ganz weit - verbinden alle kleinen mauselöcher miteinander. dann paßt auch das unmögliche kamel da durch.
und nichts anderes passiert gerade auf/in der welt.
 
glaube versetzt berge.

nur unser konditioniertes/begrenztes denken sperrt das unmögliche/mögliche aus.
weil das denken/bewußtsein des einzelnen einem mauseloch gleicht ... und da passt unmöglich ein kamel durch.
also machen wir das tor doch mal ganz weit - verbinden alle kleinen mauselöcher miteinander. dann paßt auch das unmögliche kamel da durch.
und nichts anderes passiert gerade auf/in der welt.

Schön, wenn Du das erkannt hast, dann befreie Dein denken doch einfach.
Aber solange noch das Mauseloch in Deinen Gedankengängen sein Unwesen treibt,
wirst Du noch ein ganzes Stück "Arbeit" vor Dir haben, bis zur entgültigen Befreiung.

Aber zurück zum Thema:
Solange weltweit der Regierungschef "PROFIT" die Zügel in der Hand hält,
haben alle, auch das "kosmische Bewusstsein" das Nachsehen.
Wie groß die außerplanetaren physikalischen Ursachen (Sonnenflecken, Umlaufbahnschwankungen ect.)
oder die hausgemachten Ursachen (CO²-"Produktion, FCKW's u.s.w.),
prozentual auch sein mögen, lasse ich mal dahingestellt sein.
Es wird weiterhin Däumchen gedreht von den angeblich verantwortlichen,
und um die Wette "nichts getan".
Die Folgen für die Menschen sind letzt und endlich gar nicht in vollem Umfang abzusehen.

Traurig aber wahr.
Mit den besten Grüßen.
Thanatos.
 
Schön, wenn Du das erkannt hast, dann befreie Dein denken doch einfach.
Aber solange noch das Mauseloch in Deinen Gedankengängen sein Unwesen treibt,
wirst Du noch ein ganzes Stück "Arbeit" vor Dir haben, bis zur entgültigen Befreiung.

... ich glaube das schafft man indem man sich auf ein wurmloch vergrößert.
bzw die dna da irgendwie anschließt. ... oder irgendsowas.
... die natur geht doch online und vernetzt ihre intelligenz - oder habe ich das in dem buch von fosar/bludorf falsch verstanden?


sach mal wie können wir dem profit denn die zügel abnehmen ?
wenn wirklich däumchen gedreht wird - na dann hat man überhaupt keine zügel in der hand.
insgesammt gelingt es aber doch zu täuschen, daß etwas getan würde.

ich glaube es hilft nur yoga und meditation - sowohl als auch.
um den klimawandel zu bestehen - würd ich noch in der schule sein, dann könnt man das auch als abschlussprüfung betrachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben