Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Kommen wir zur Siegerehrung des 27. Spieltags ^^

Platz 3 und somit den letzten Platz mit nur 3 richtigen Treffern belegt @Der-Pfeifenhannes :D

Platz 2 mit hervorragenden 5 korrekten Tipps teilen sich @Schalkefan , @Darkhorizon , @Elfman und @Tolkien Glückwunsch zu Silber :)

An diesem Spieltag hat eine Person wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass sie neben ihrem breitest ornithologischen Wissen auch einen unglaublichen Fußballsachverstand besitzt. ^^ Ladies and Gentlemen … :drums: … Platz 1 und somit der Sieg mit überragenden 6 richtigen Tipps geht heute an die wegen bzw. mit dem frisch gelegten Ei der Wanderfalken tanzende @jora . :banane: Herzlichen Glückwunsch zu Gold :)

Ich wünsch euch einen guten Start in die kommende Woche :beer3:

:banane:
:banane:

Was für eine tolle Siegerehrung lieber atu, vielen lieben Dank und das auch noch mit dem absolut irren Tanzvideo, das ich ganz besonders liebe....
muss ich nochmal reinstellen, es verbreitet sooooo gute Laune:banane::beer3::banane:

:flower2:meinen herzlichen Glückwunsch auch an die Tippgemeinschaft:flower2:

Schön, das Du es mit bekommen hast, das Frieda ihr erstes Ei gelegt hat. Zufällig habe ich grad alles gefilmt da ich einen Desktoprecorder getestet habe.....Ich war fix und alle hinterher....es war sehr emotional....jetzt warten wir ja auf das 2. Ei, es kann heute Nacht oder morgen kommen....

hier mal das Video von Frieda dem Wanderfalkenweibchen.....ich hab es ohne Musik gemacht weil das Ereignis selbst alles gibt....
und hier noch ein Bild von Frido dem Bräutigam von Frieda....
Opera Momentaufnahme_2018-03-20_083728_www.lbv.de.png

liebste grüße von jora

 
Hach...direkt verliebt. :kuesse:
Danke, für dieses tolle Bild.:love:

Gerne....werde die nächste Zeit hin und wieder Bilder rein stellen von den beiden und später auch von den Jungen wenn sie schlüpfen....

das ist Frieda
Opera Momentaufnahme_2018-03-13_082851_www.lbv.de (800x449).jpg
während ich hier grad geschrieben hab, hat sie ihr 2. Ei gelegt...zumindest hat es so aus gesehen....


liebe grüße von jora :flower2:
 
Gerne....werde die nächste Zeit hin und wieder Bilder rein stellen von den beiden und später auch von den Jungen wenn sie schlüpfen....

das ist Frieda
Anhang anzeigen 43890
während ich hier grad geschrieben hab, hat sie ihr 2. Ei gelegt...zumindest hat es so aus gesehen....


liebe grüße von jora :flower2:

Oh schön. <3
Da freu ich mich schon auf die Bilder der Jungen. :)
Hihihi, der Frido hats mir mehr angetan. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben