Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Ich melde mich mal wieder und zwar aus der Region des aktuellen Tabellenführers der 2. toitschän Superliga. :D
Der heutige 4:0 Sieg in Aue, der die Jungs aus Cannstatt an die Spitze brachte, war verdient und nie gefährdet. ^^

Ansonsten mach dir mal keine Sorgen. Was die Lokalität betrifft, hat das mit dem Alter nix zu tun. Die Säx Stärne Menüs werden von der Schwester des atulandis kulinarisch zelebrierend erschaffen. Heute gab es u.a. eine absolute Delikatesse, die ihresgleichen sucht: Lensa mit Schbäzla ond Soidawürschdla. :) :D
Nägschda Woch gibt’s glaub en Zwieblroschdbroda ond an Weihnachda Bambi. :D

Ich wünsch der jora und dir einen guten Start in die kommende neue Woche. :beer3:

:D

hi atu

ja, für den vfb sieht es gut aus wenn er so weiter macht..schwarz sehe ich für ingolstadt..die werden wohl nächstes jahr mit dem vfb die tabelle wechseln..und diese woche schaut auch noch hasenhüttl mit seiner crew vorbei..oh waia..:(:)

bei soidawürschdla vermut ich jetzt mal zb. wiener würschdla..zumindest würschtl die im wasser heiß gemacht werden...aber unter lensa kann ich mir gleich gar nix vorstellen...de sbozn bassn ja zu so vui..:D

hoffe auch du hattest einen guten start in die woche...gruß und :beer3:

und no a schwabenliadle :D
 
Werbung:
Zurück
Oben