S, hei und wei

@ Naivchen

Margerine???igitt, bei und kommt Butter auf den Tisch.
Süßstoff gibt es bei uns nicht und zur Not essen wir die Wurscht auch mal ohne Brot *g*
Naivchen

Hallo Naivchen

Ich hallte es auch mit der Butter,wie du nur die Wurst ist bei uns nicht zuoft Gast.
Aber wen ich hunger darauf bekomme dan hole ich uns ein Stück von der Polnische Krakauer ich liebe diese Wurst.

Viele Grüße Maud
 
Werbung:
evy52 schrieb:
Hallo Maud - nicht nur Heißhunger kann Süßstoff verursachen - auch Krebs und Kopftumor und noch einiges mehr - wie neueste Forschungen ergaben:

Sieh mal hier:

http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=051004032


Ebenso diese Glutamate (Geschmacksverstärker) :

http://home.planet.nl/~holtj019/D/Gehirn_Gift.html

Also - pass auf Dich auf!

Liebe Grüße
evy:kiss4:

Übrigens trinke ich meinen Kaffe schwarz wie die Nacht und heiss wie die Liebe!
s035.gif


:danke: evy52 Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
Hallo,
Süßstoffe sind unnatürliche Stoffe, die der Körper gar nicht verarbeiten kann.
Ich kann mir schon vorstellen, das es unter Umständen zu einer Abwehrreaktion kommt.
Mit dem Kaffe ist das so eine Sache.
Wenn man den Zucker reduziert oder wegläßt,
braucht man ca. 1 Woche bis man sich an den bitteren Geschmack gewöhnt hat,
nachher empfindet man aber Abscheu von einem gesüßten Kaffe.
Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, daß 4 Löffel Zucker schlecht für einen Menschen sind (es sei denn, er wäre Diabetiker).
Habe auch einmal Kaffe mit braunen Kandiszucker probiert,
hat mir sehr gut geschmeckt.

Ich persönlich habe eine Abneigung gegen Süßstoffe.
Trinke zwar nicht oft Limonaden, aber wenn lese ich die Inhaltsstoffe und im Endeffekt bleibt nur 1/4 übrig.
Die anderen sind alle mit Süßstoff aufgepuscht.

Um auf die Glutamate, die von Evy angesprochen wurden, zurückzukommen.
Beim Chinesen (ich liebe chinesisch essen) muß ich immer höllisch aufpassen,
kann schon mal vorkommen, daß ich nach dem Essen schwere Glieder, wie bei einem Grippeanfall, bekomme.

Maud, bei Magnesiummangel helfen Feigen sehr gut,
sind zwar auch (Frucht)zuckerbomben, aber dafür entschädigen sie dies mit einer guten Verdauung.

LG

Olga
 
hallo maud...beinahe hätte ich deinen beitrag gar nicht zu ende gelesen...schon als das wort süßstoff viel,wollte ich losschreiben...
es ist leider wirklich so das ersten süßstoff hunger auf mehr macht,und 2tens das es viele einfach wegen des zuckerspiegel im blut nicht richtig umsetzen können...
nimm richtigen zucker und versuche wo anders das fett..und den zucker einzusparen...(ketschup hat sehr viel davon....)

:schaukel:
 
Schwarze Witwe schrieb:
hallo maud...beinahe hätte ich deinen beitrag gar nicht zu ende gelesen...schon als das wort süßstoff viel,wollte ich losschreiben...
es ist leider wirklich so das ersten süßstoff hunger auf mehr macht,und 2tens das es viele einfach wegen des zuckerspiegel im blut nicht richtig umsetzen können...
nimm richtigen zucker und versuche wo anders das fett..und den zucker einzusparen...(ketschup hat sehr viel davon....)

:schaukel:


Halo Liebe Scwarze Witwe

Ketschub stellt für mich keine Gefahr dar ist bei mir schon lange nicht mer
angesagt. Mein Lebengefährte ist Heiler also achtet er auf eine gesunde Ernährung für mich machmal zu gesund so ergenze ich sie ein wenig.

Viele Grüße Maud
 
Hallo Maud,
ich würde dir vorschlagen deinen Kaffee ab sofort nur noch mit Milch zu trinken.
Das tue ich auch und es ist am Anfang auch eine ziemliche Umstellung aber nach ein paar Tagen (Tassen) gewöhnt man sich wirklich dran. :)
Lg
 
WeisserEngel schrieb:
Hallo Maud,
ich würde dir vorschlagen deinen Kaffee ab sofort nur noch mit Milch zu trinken.
Das tue ich auch und es ist am Anfang auch eine ziemliche Umstellung aber nach ein paar Tagen (Tassen) gewöhnt man sich wirklich dran. :)
Lg


Danke WeisserEngel für deinen Rat ich werde mich bemühen

Alles liebe Maud
 
Schönen Guten Morgen!

Eine Bekannte von mir litt monatelang unter Magenschmerzen, alle Untersuchungen machte sie durch, kein Befund.

Als ihr am Wochenende der Süßstoff ausging, bemerkte sie, dass die Magenschmerzen nicht auftraten. Ab da gings bergauf, Süßstoff weggeschmissen und sie war "gesund"....

Ich vertrag ihn auch nicht, bekomme massive Verdauungsprobleme davon...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Reinfriede schrieb:
Schönen Guten Morgen!

Eine Bekannte von mir litt monatelang unter Magenschmerzen, alle Untersuchungen machte sie durch, kein Befund.

Als ihr am Wochenende der Süßstoff ausging, bemerkte sie, dass die Magenschmerzen nicht auftraten. Ab da gings bergauf, Süßstoff weggeschmissen und sie war "gesund"....

Ich vertrag ihn auch nicht, bekomme massive Verdauungsprobleme davon...

Liebe Grüße
Reinfriede


Hallo Reinfriede

Ich wundere mich immer wieder, das man Lebensmittel aus profietgier auf den Markt schmeist, die den Verbraucher krank machen.
Beim Süßstoff ist kein Beipackzettel ,wo man die Nebenwirkungen daraus endnehmen kann. Dan werden die Leute krank und anstatt Hilfe giebt es Reformen im Gesundheitswesen.

Viele Grüße Maud
 
Werbung:
Hi,

versucht mal statt Zucker Honig - ist zwar gelegentlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber an und für sich sehr lecker.

Übrigens gibt es einen pflanzlichen Zuckerersatzstoff, der kalorienarm und "süßer" als Zucker ist...wurde mal irgendwo angepriesen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr...dürfte allerdings nicht so der Renner sein, sonst wäre er inzwischen (1-2 Jahre ?) schon bekannter.

Lg

Shanna
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
paula marx
P
Zurück
Oben