S, hei und wei

Shanna1 schrieb:
Hi,

versucht mal statt Zucker Honig - ist zwar gelegentlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber an und für sich sehr lecker.

Übrigens gibt es einen pflanzlichen Zuckerersatzstoff, der kalorienarm und "süßer" als Zucker ist...wurde mal irgendwo angepriesen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr...dürfte allerdings nicht so der Renner sein, sonst wäre er inzwischen (1-2 Jahre ?) schon bekannter.

Lg

Shanna


Hallo Shana

Ich weiß das mann in meinem Alter überhaubt Zucker meiden sollte,für den Honig reicht das Geld nicht immer. Also versüße ich mir das Leben ein bischen mit Zucker.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
hm.

ich hatte noch nie süssstoff im haus, erst seit 1 jahr ungefähr, weil meine freundin ihn im tee trinkt. seit ein paar wochen trinke ich meinen tee jetzt auch mit süßstoff, sonst immer mit honig ...

ich merke da aber nichts von.

ist das vll. nur in verbindung mit kaffee ?
kaffee trinke ich mit viel kuhmilch und nicht so stark. am liebsten latte machiatto ... mhnjam ...

bloß vertrag ich kaffee überhaupt nicht. ich drehe erst total auf, habe herzrasen und falle dann 2 tage ins koma. :D
trotzdem kann ich es einfach nicht sein lassen, es ist zum verrücktwerden. jetzt habe ich so eine schöne kaffeemaschine, die herrlich leckeren kaffee macht und vertrag ihn nicht :cry: ... ich versuch es jetzt mit koffeinfreiem ... das müßte ja auch gehen ... :(

:)

ich frage mich bei der gelegenheit immer, warum man gerade die dinge, die man gar nicht verträgt immer wieder auf biegen und brechen zu sich nehmen muss ...

normal ist das doch nicht, oder ???
 
Shanna1 schrieb:
Hi,

versucht mal statt Zucker Honig - ist zwar gelegentlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber an und für sich sehr lecker.

Übrigens gibt es einen pflanzlichen Zuckerersatzstoff, der kalorienarm und "süßer" als Zucker ist...wurde mal irgendwo angepriesen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr...dürfte allerdings nicht so der Renner sein, sonst wäre er inzwischen (1-2 Jahre ?) schon bekannter.

Lg

Shanna

Hallo Shanna,

eine Möglichkeit wäre Traubenzucker und ähnliche
pflanzl. Zuckerstoffe aus der Drogerie, Kandis braun
oder Rohrzucker nicht behandelt gesünder als weisser Zucker,

oder meinst du dies hier vielleicht: die Stevia- Pflanze?

http://cgi.ebay.de/Pflanze-Stevia-S...ryZ19792QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
Hallo Sabsy,

kann sein, daß es diese Pflanze ist :kiss3: - wie gesagt, ich weiß den Namen leider nicht. Und der Link zu ebay wird firmenseitig geblockt.

Lg

Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Hallo Sabsy,

kann sein, daß es diese Pflanze ist :kiss3: - wie gesagt, ich weiß den Namen leider nicht. Und der Link zu ebay wird firmenseitig geblockt.

Lg

Shanna



Hallo Schana

Das währe vileicht, ein Gewinn
wenn es Zucker aus Flanzen gebe. Man könnte sich dann ohne größeren Schaden das Leben versüßen.

Alles Liebe Maud
 
Das verstehe ich jetzt nicht Shanna?

Wie geblockt? Du kannst dir das nicht ansehen? :doof: :D

Zitat von maud: Das währe vileicht, ein Gewinn
wenn es Zucker aus Flanzen gebe. Man könnte sich dann ohne größeren Schaden das Leben versüßen.

Es gibt sie ja liebe Maud!

Ich kann ja gleich noch einmal den kompletten Namen suchen
und ihr könnt dann ja im inet nachlesen, okay?

Liebe Grüsse Sabsy :kiss4:
 
Huhu,

ja, ich sitze in der Firma und einige Seiten werden gesperrt - ich kann sie nicht aufrufen, sondern bekomme nur die Info "request blocked". :rolleyes:

Lg

Shanna
 
Hallo,

danke für den Link - ja, es scheint diese Pflanze zu sein.
Dumm, daß es noch mit der "Zulassung am Markt" Probleme gibt - liest sich ja sehr gut.
Es wäre toll, wenn es einen "gesunden, kalorienarmen Süßstoff" geben würde, noch dazu mit hohem Anteil an Antioxidantien!

Lg

Shanna
 
Werbung:
Zurück
Oben