Rückzug von den Deutungen

liebe manu


mein herzliches beileid. auch ich wünsche dir viel kraft und alles gute für die kommende zeit. habe für deinen vater eine kerze angezündet



l.g. Celine
 
Werbung:
Hey,

Das tut mir sehr leid mit Deinem Dad.

Alles Liebe und viel Kraft für Dich und Deine ganze Familie

Herzlichst, Sandi
 
Von mir auch ganz herzliche Beleidswünsche!
Ich wünsche dir Kraft, Licht und Liebe um diesen Weg zu gehen...
Lebe deine Trauer so, wie du es als richtig empfindest!

Ganz liebe Grüße
amiga
 
liebe papacha,

es tut mir sehr leid, das du deinen papa verloren hast..
und ich finde es total lieb und süß von dir, das du uns extra bescheid sagst,
das du dich eine weile ausklinkst.
auch wenn ich dich nicht kenne, ich werde an dich denken und dir positive energie schicken..
ganz liebe grüße,
safari
 
Hallo Liebe Manu

Es tut mir sehr Leid für dich, mein herzliches Beileid und mitgefühl, das du so etwas Schlimmes nun durch machen mußt. Ich weis wie es dir geht!!! Mein Papa ist vor 4 Wochen verstorben auch sehr Plötzlich....

Mach auf jeden Fall eine Pause. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dies zu Überstehen. Ich weis, es ist eine Zeit die sehr viel Kraft kostet auch dieses Plötzliche zu verstehen....

Alles gute für dich....und für deine Familie

LG Celicia
 
Hallo liebe Papacha,

Das tut mir leid mit deinem Vater.

Herzliche Beleidsgrüße von mir.

Ich denke an dich und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.



Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.



LG Arielle37
 
Hallo Papacha

Auch ich möchte Dir unbekannterweise mein Beileid zum Ausdruck bringen.
Das Forum hat ja einen familiären Charakter.
Es tut immer weh einen lieben Menschen zu verlieren.

Ich wünsche Dir viel Energie für die Verarbeitung des Schmerzens.

lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben