Bitte um Deutung

Margar33

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
12
Ort
Österreich
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein grosses Problem, dass mich sehr beschäftigt:

Mein Vater ist vor über 30 Jahren verstorben. Meine Schwester und ich waren damals noch sehr kleine Kinder.
Aus einer früheren Beziehung hat er einen Sohn, der bei anderen Leuten aufgewachsen ist.
Als mein Vater gestorben ist, hat sich unser Halbbruder nie mehr bei uns gemeldet. (Er ist 14 Jahre älter als ich)
Vor einigen Jahren beschlossen meine Schwester und ich, ihn zu finden, was uns auch gelungen ist. Er hat uns ein paar Mal besucht, und es schien, dass er sich genauso freut wie wir. Er hat uns auch versprochen, den Kontakt nie mehr abbrechen zu lassen.
Bis er sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat. Wir haben viele Briefe geschrieben, angerufen und ihn sogar besuchen wollen, er war jedoch nicht da.
Wir sind natürlich sehr traurig darüber, da wir überhaupt nicht wissen, warum er den Kontakt wieder abgebrochen hat.
Leider hat er kein eigenes Handy, sondern nur seine Freundin. Die hat anscheinend eine neue Nummer, da die alte nicht mehr funktioniert.
Nun habe ich die Karten gelegt, und ich würde euch bitten, mir bei der Deutung zu helfen:



Vögel/Fische/Wolken
Sterne/Baum/Bär
Kind/Störche/Berg

Lieben Dank im Voraus!

margar
 
Werbung:
Hallo Margar,

für so eine kleine Legung wäre es immer gut auch die präzise gestellte Frage ins Forum einzustellen.

Liebe Grüße

Celeste
 
Hallo Celeste!

Entschuldige bitte, hab ich doch tatsächlich vergessen.

Die Frage ist, woran es liegt, dass mein Bruder den Kontakt wieder abgebrochen hat, und ob es ein Wiedersehen gibt.

Liebe Grüsse

margar
 
Werbung:
Hallo Margar,

also so auf den ersten Blick würde ich sagen, daß es hier finanziellen Streß gibt eventuell sogar mit zwei älteren Leuten zusammenhängend.

Gesundheitlich sehe ich eher Stabilität.

Ein Neuanfang könnte möglich sein, ist jedoch im Moment blockiert. Ich sehe auch momentan überhaupt nichts an Kontakten oder Nachrichten.

Grüße

Celeste
 
Zurück
Oben