Rückzug von den Deutungen

Liebe Papacha,

natürlich auch von mir ein herzliches Beileid. Es ist immer schwer wenn jemand so nahes, wie dein Vater, von einem geht. Aber was dir bleiben sind Erinnerungen und diese gehen niemals von dir. Halte deine Erinnerungen tief im Herzen dann wird er auch immer ganz nahe bei dir sein!
Ich wünsche dir und deine Familie viel viel Kraft und Energie.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

und lieben Dank, füe Eure lieben Worte:liebe1: .

ich möchte hieraus auch keinen Trauerbereich machen. Ich habe mir gestern Abend nochmal KB von meiner familie angesehen und mich gefragt ob ich es hätte sehen können. Im nachhinein natürlich. jetzt ist es auch leicht zu sagen "es lag ganz offensichtlich im Bild". Den Tod soll man nicht voraussagen. Aber will man ihn in eigenen Kartenbildern überhaupt sehen??? Oder ist man dann sowieso "blind " dafür???

Im KB meiner Mutter lag es, aber da meine Eltern geschieden sind, achtete ich nicht auf den Ex, also meinen Vater, sondern deutete es für jemand anderen. Natürlich hatte ich meiner Mutter davon nix gesagt.
Außerdem, wollte ich überhaupt sehen, wem es galt??? Oder ist es jetzt, im nachhinein, nur das "Wunschdenken" es sehen zu wollen?? Findet man dann auffällige Kombinationen, weil man sie sehen will??

Der Tod zeigt sich im KB, meiner Meinung nach, nicht so offensichtlich.

Tja, fragen über Fragen, die sich aufwerfen, die niemand einem beantworten kann.

Vielleicht wundern sich hier einige, dass ich in diesen schweren Stunden am PC sitze und darüber schreibe, aber ich kann beim Schreiben die Trauer besser "verarbeiten". Ich schreibe mir alles von der Seele, was ich in Gesprächen nicht wiedergeben kann. War schon immer so.

Nochmals lieben Dank, für die lieben Worte von Euch und einfach danke fürs Lesen:liebe1:

Alles Liebe.........Manu:liebe1:
 
Liebe Papacha!

Mein aufrichtiges Beileid. Habe es erst jetzt gelesen... es tut mir sehr leid... Habe auch schon 2 Menschen verloren die ich geliebt habe und weiß wie schmerzlich so etwas ist...

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft & lass Dich mal umarmen

LG Sonnenstern
 
Liebe Manu

mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.

Wir träumen
und der geliebte Mensch ist uns nahe,
wir erwachen und sind alleine,
leer ist unsere Welt,
unergründlich die Tiefe, die ihn verschlang,
aber die Liebe und Wärme
vergangener Tage
weht zu uns herüber
fast wie ein Trost.


Alles Liebe
Sally
 
Liebe papacha,

auch von mir mein herzlichstes Beileid!

Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe auch für deine Familie, Verwandte und Freunde, die dir und euch zur Seite stehen!

Ich schicke dir Licht und Liebe von meinen Engeln!:liebe1:

Alles Gute und drück dich ganz lieb!

deine Gaia
 
hallo liebe papacha,

so, wie du für dich deine trauer am besten verarbeitest ist es richtig, egal was andere sagen. danke, dass du uns daran teilhaben läßt.

hab grad heute morgen "zufällig" die zeilen in einem buch von dan millman gelesen, da hab ich sofort an dich gedacht:

steh nicht weinend an meinem grab.
ich schlafe nicht da, schau nicht hinab!
ich bin die tausend winde, die wehn.
ich bin der diamantne schimmer auf dem schnee.
ich bin auf reifen korn der sonnenstrahl.
ich bin der sanfte herbstregen im tal.
steh nicht an meinem grab in kummer und not.
ich liege nicht da. ich bin nicht tot.

herzliche umarmung
luce8
 
hallo liebe papacha,

so, wie du für dich deine trauer am besten verarbeitest ist es richtig, egal was andere sagen. danke, dass du uns daran teilhaben läßt.

hab grad heute morgen "zufällig" die zeilen in einem buch von dan millman gelesen, da hab ich sofort an dich gedacht:

steh nicht weinend an meinem grab.
ich schlafe nicht da, schau nicht hinab!
ich bin die tausend winde, die wehn.
ich bin der diamantne schimmer auf dem schnee.
ich bin auf reifen korn der sonnenstrahl.
ich bin der sanfte herbstregen im tal.
steh nicht an meinem grab in kummer und not.
ich liege nicht da. ich bin nicht tot.

herzliche umarmung
luce8

Sehr schön Luce,

habe grad beim lesen voll die Gänsehaut bekommen.

Liebe Grüße, Sandi
 
danke liebe ashari,

war auch ein buch, das mir sehr gut gefallen hat und als ich das heut gelesen hab im zusammenhang mit papacha, sind mir die tränen gekommen, ist wahrscheinlich auch bei mir wieder vieles hochgekommen.

glg luce8
 
Liebe Papacha!
Auch ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit. Vergiss nicht: Die Liebe ist die Brücke zwischen den Liebenden und den Verstorbenen.
Herzliche Grüße
L.
 
Werbung:
Die Zeilen von Millman sind wirklich wundervoll!

Liebe Papacha,
das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du kannst Dir eine Menge schöne Erinnerungen an Deinen Papa in Deinem Herzen bewahren.
d050.gif


Alles Liebe, Naike

http://img261.*************/img261/2112/trauer10510hg8.jpg
 
Zurück
Oben