Rückzug von den Deutungen

P

papacha

Guest
Hallo Ihr Lieben,

leider ist mein Vater gestern Abend verstorben, deshalb werde ich erstmal an Deutungen nicht mehr teilnehmen. Sobald es mir wieder besser geht, werde ich wieder dabei sein.

Alles Liebe........Manu:liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen Manu

Mein herzliches Beileid.

Es tut mir leid, dass du deinen Vater verloren hast.

Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und alles Gute.

In tiefer Anteilnahme
Erlkönig
 
Liebe Manu,

mein herzliches beileid. fühl dich herzlich umarmt!

hab eine engelkarte für dich gezogen:

sonja: ich bringe dir eine botschaft von einem dir lieben verstorbenen "ich bin glücklich und im frieden und liebe dich sehr!"
dein herz ist schwer vor kummer und ich bin gekommen, dich zu beruhigen. Eure seelen verbindet immer noch eine große liebe. diese liebe kann niemals sterben. du magst die körperliche gegenwart des verstorbenen vermissen, aber ihr habt in deinen träumen bereits andere verbindungen geknüpft.Er ist genauso lebendig wie du, in gewisser weise sogar noch lebendiger. von irdischen belastungen und körperlichem leiden befreit, ist er freier und glücklicher denn je. sobald du deine lebensaufgabe erfüllt hast und bereit bist für deinen übergang, werdet ihr euch wieder in die arme schließen. bis dahin wisse, dass er oft bei dir ist.
(doreen virtue)

alles gute für dich und glg
luce8
 
Ich danke Euch allen:liebe1: .........und Dir Luce besonders für die Engelkarte:liebe1: .........sie läßt zwar die Tränen wieder fliessen, aber hat auch ein lächeln auf meine Lippe gezaubert.......ich Danke Dir:liebe1:
 
lass die tränen raus liebe papacha, es ist wichtig, halt sie nicht zurück!

drück dich ganz herzlich
luce8
 
Hallo Papacha,

auch von mir mein herzliches Beileid.

Ich wünsche Dir viel Kraft, durch diese Zeit der Trauer zu gehen.

Liebe Grüße
Snorre
 
dass in deinem leben immer nur die sonne scheint,
das wage ich dir nicht zu wünschen.
aber, dass sie aus den wolken
immer wieder hervorbricht
und dir freude und kraft gibt,
das wünsche ich dir von herzen.

alles weitere habe ich dir in der pn geschrieben.

lg
petra
 
Werbung:
Liebe Manu,

mein herzliches Beileid und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Der Mensch den wir lieben ist nich mehr da,
aber überall wo wir sind und seiner gedenken.​


Stille Grüße :liebe1:
Isabella
 
Zurück
Oben