Schönes Erlebnis auf der Trauerfeier

P

papacha

Guest
Hallo Ihr Lieben,

gestern war die Trauerfeier für meinen Vater. Als der Pfarrer gerade über Wiedergeburt und dem nur vergänglichen Körper sprach, flog plötzlich ein Schmetterling von der Decke herunter an uns vorbei.
Meine Tränen versiegten sofort, weil ich glaube damit hatte mein Vater uns einen Abschiedsgruß geschickt.

Alles Liebe ...........Manu:liebe1:
 
Werbung:
Hallo papacha!

Ja, ich glaube auch, dass sich dein Papa so von euch verabschieden wollte bzw. euch zeigen wollte: "Ich bin noch hier, aber ich kann jetzt fliegen...!"

Die Zeichen des Himmels sind immer wieder erstaunlich. Schön auch, dass du sie zu sehen vermagst und zu verstehen!

Wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft und Licht

Schwarzerle
 
Werbung:
liebe manu,

immer, wenn du einen schmetterling siehst in zukunft,

wirst du an deinen papa denken !!!!

und es wird ein wenig von deiner trauer wegnehmen ....

umarme dich!

glg die lila :liebe1:
 
Zurück
Oben