1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführung

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von just_nobody, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. just_nobody

just_nobody Neues Mitglied

Werbung:
    Hey Leute!!

Wisst ihr jemanden, der Rückführungen macht oder macht ihr es vielleicht sogar selber?? Ich hab vor kurzem eine Sendung gesehen und bin total interessiert. Würde mich gerne mal rückführen lassen, weil ich total neugierig bin. Die meisten achen das aber nur zu Therapiezwecken.
    Geht das aber auch einfach so??

Lg!

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

hi du!

überleg dir doch mal, warum du eine rückführung machen möchtest. nur aus neugierde denke ich sollte man es nicht machen.
    hab auch mal gelesen, dass man eine rückführung oft auch macht, wenn man z.b. viele unerklärliche verhaltensmuster mitzieht und auch aus (psychologischer) aufarbeitung nicht feststellen kann, wo diese herkommen...

aber profi bin ich nicht, und ich denke sicher, es können dir andere noch besser erklären

in wien gibt es soweit ich weiss einige gute rückführer...kommt auch drauf an, wie weit du fahren möchtest

lg zwerg

3. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hallo zusammen! :)

Erst einmal: Herzlich Willkommen im Esoterikforum! :)

Da es zu diesem Thema schon einen identischen Thread gibt, möchte ich diesen hier schließen.
    Hier gehts weiter:
    http://www.esoterikforum.at/threads/28180

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen