Sich rückführen oder rückführen lassen-just for fun...

traumfaengerin

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
8
hallo ihr lieben,

ich bin hier zu euch gestossen weil ich mich sehr für diese themen interessiere. selber lege ich mir gerne die karten auch wenn ich es oft selber nicht gut interpretieren kann was da vor mir liegt, aber naja :)

hab mir vor langer zeit eine rückführungs cd gekauft, mit der ich schon paar mal ne rückführung geübt habe und das "just for fun".

nun hab ich aber ein paar beiträge gelesen und irgendwie regen sich ganz viele auf wenn man das just for fun macht?! aber ich frag mal ganz direkt, was ist da dabei? muss man immer einen grund haben etwas zu tun? ich mein viele sind interessiert was im vorigen leben abgegangen ist, auch wenn sie keine "leiden" in diesem leben haben..

soll net bös gemeint sein, möcht nur mal wissen warum einige von euch so denken.

lg traumfaengerin
 
Werbung:
Es ist nicht schlimm just for fun eigene rückführungen zu machen....
es ist nur so...
rückführungen macht man wenn man blokaden oder phobien, ängste oder rote fäden auflösen möchte....
und unsere spirituellen helfer sind nicht wie viele oft annehmen nur ernst, sachlich etc....
wenn ich mein ziel/meinen wunsch nicht ganz klar definiere und aus einem herzenswunsch heraus, dann kann es vorkommen, dass diese erlebnisse oder eindrücke die man gewinnt auch etwas unklar sind und häufig nicht ganz richtig sind....
es gibt auch gewisse gesetzmäßigkeiten in den anderen dimensionen/frequenzen...
wenn ich mit meinen spirituellen helfern, führern spiele, dann spielen sie auch mit mir, aber bitte wertfrei betrachtet, nicht negativ zu sehen....

aber sobald ich mich wirklich mit einem definitiven problem auseinandersetze und mir das ein großen anliegen ist, meine helfer bitte um unterstützung und führung, dann habe ich noch nie erlebt, dass es nicht funktioniert und somit ängste blokaden udgl aufgelöst werden...
jeder weg den man in diese richtung macht, ist immer für einen selbst bestimmt und es gibt in diesem sinne kein falsch oder richtig, man entscheidet dies immer für sich selbst....

alles liebe und viel licht
namaste
 
Werbung:
in ein vergangenes leben wirst du eh nur reisen wenn dieses leben noch auswirkungen auf dein jetziges dasein hat bzw wenn du in dem leben nicht wirklich gecheckt hast das du gestorben bist.

also falls du in ein vergangenes leben reist musst du durch den tod gehen damit dieses leben abgeschlossen ist.

es kommt halt immer drauf an wie dein mind funktioniert. wenn du dir vorwürfe machst wenn du dabei schlimme dinge siehst dann lass es lieber sein. kommst du damit klar okay.

sei dir bewusst das auch du kleine kinder gefressen hast und das zu tage kommen kann ;).

also ich machs beruflich über trance jemanden in vergangenen leben führen. von cds halt ich gar nichts. ich finde es sollte schon am anfang jemand dabei sein der sich damit auskennt. wenn du das dann alles ein wenig verstanden und durchdrungen hast dann kannst dus alleine mache.

also machs erstmal mit jemanden der sich damit auskennt

lg, ananda
 
Zurück
Oben