Rückführung mittels Geistführer?

LadyEve83

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
20
Hallo!

Hat hier jemand schon mal eine Rückführung nicht in Trance sondern mittels Geistführer durchgeführt? Ich habe dieses am Freitag gemacht und bin sehr begeistert gewesen und noch immer, da für mich sehr viel klarer ist was so in meinem Leben passiert und wie und warum vorallem?

Kann hier noch jemand positiv darüber berichten oder haltet ihr soetwas für reinen Humbug? Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

LG LadyEve
 
Werbung:
Hallo!

Hat hier jemand schon mal eine Rückführung nicht in Trance sondern mittels Geistführer durchgeführt? Ich habe dieses am Freitag gemacht und bin sehr begeistert gewesen und noch immer, da für mich sehr viel klarer ist was so in meinem Leben passiert und wie und warum vorallem?

Kann hier noch jemand positiv darüber berichten oder haltet ihr soetwas für reinen Humbug? Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

LG LadyEve

Rückführungen macht man doch eigentlich immer in Trance... Entweder in tieferer Trance (nennt man dann oft auch Hypnose) oder eben in nicht so tiefer Trance (und man bekommt alles mit).
Der Geistführer ist eine Hilfe die man wärend einer Rückführung "von der anderen Seite" bekommt. Eigentlich heutzutage die übliche Methode.

Diese Methode ist nicht mehr oder weniger Humbug als eine Rückführung in Hypnose. Der Vorteil ist das man aktiv alles mitbekommt.

Gruß
Sven
 
Hallo!

Hat hier jemand schon mal eine Rückführung nicht in Trance sondern mittels Geistführer durchgeführt? Ich habe dieses am Freitag gemacht und bin sehr begeistert gewesen und noch immer, da für mich sehr viel klarer ist was so in meinem Leben passiert und wie und warum vorallem?

Hallo LadyEve!

ich mach meine Rückführungen oft mit meinem Krafttier in einer schamanisches Reise, oft mit meinem höheren Selbst mit der klassischen Blumenwiesen-methode'

ich würd sagen, dass ich da jedesmal in einer Art Trance bin. Wie kommst du darauf, dass du nicht in Trance warst?
 
Hallo LadyEve!

ich mach meine Rückführungen oft mit meinem Krafttier in einer schamanisches Reise, oft mit meinem höheren Selbst mit der klassischen Blumenwiesen-methode'

ich würd sagen, dass ich da jedesmal in einer Art Trance bin. Wie kommst du darauf, dass du nicht in Trance warst?

Die Frage ist einfach zu beantworten weil ich es definitiv nicht war. Die Frau ist mir gegenüber gesessen und hat mich gefragt was ich gerne wissen würde. Sie erzählte mir von meinen früheren Leben von den Leuten die ich heute um mich habe und die natürlich damals auch an meiner Seite waren. Ich nahm meine Umgebung normal war und meine Cousine die sich das ebenfalls machen ließ war auch dabei. Es war mehr ein Dreiergespräch! Aber nicht dass ihr jetzt glaubt das sei totaler Quatsch gewesen - ich glaube ihr schon weil es für mich einfach Sinn macht und auch logisch ist warum so manches im jetzigen Leben so passiert wie es passiert. Ich werde mir auf alle Fälle auch noch eine Rückführung in Trance machen lassen aber momentan hab ich dafür einfach kein Geld - vielleicht wünsche ich es mir zum Muttertag! :) Achja die Frau sagte mir mein Geistführer heißt: St. Germain?
Kennt den jemand? Sie hatte da so ein Buch in dem die Geistführer drinnenstehen! Vielleicht kennts ja wer!
Achja nochwas seit meinem Besuch bei ihr am Freitag beschäftige ich mich eingehend mit den Engeln (Engel-Therapie) Ich stehe natürlich noch am Anfang hoffe aber dass ich damit weit komme. Geholfen haben mir die Engel schon davon bin ich fest überzeugt!

LG LadyEve
 
So wie Du es beschreibst war es keine Rückführung. Offensichtlich ist die Frau ein Medium und hat sich von Deinem Geistführer die Informationen zu Deinen früheren Leben durchgeben lassen.

Eine Rückführung war es jedenfalls nicht (äh, schrieb ich ja schon eingangs).

Gruß
Sven
 
Die Frage ist einfach zu beantworten weil ich es definitiv nicht war. Die Frau ist mir gegenüber gesessen und hat mich gefragt was ich gerne wissen würde. Sie erzählte mir von meinen früheren Leben von den Leuten die ich heute um mich habe und die natürlich damals auch an meiner Seite waren. ....
..... Achja die Frau sagte mir mein Geistführer heißt: St. Germain?
Hi LadyEve!

ja - das gibt es natürlich auch, allerdings hatte ich unter dem Wort Geistführer etwas anderes verstanden.
Es gibt viele Medien, die unsere früheren Leben sehen können, schau mal hier ein Thread über verschiedene Arten an Infos von vergangenen Leben zu kommen.

Hier ein Link zu Infos über den aufgestiegenen Meister St. Germain
 
Werbung:
Ah danke für eure Antworten! Ich war anfangs ein bissl zweifelnd ob das auch alles stimmt was sie da so schreibt und sagt allerdings muss ich sagen dass sich das doch ein Mensch nicht einfach ausdenken kann. Außerdem wie schon geschrieben muss es stimmen weil es eben so manches im jetzigen Leben erklärt. Kanns wirklich jedem nur empfehlen dem es auch so geht wie mir - wenn man sich eine Rückführung in Trance nicht unbedingt leisten kann.
 
Zurück
Oben