Rudolf Mooshammer ermordet!

Paolo schrieb:
Aber da bitte allgemein abhandeln und nicht über den esoterisch völlig belanglosen Herrn Moshammer.
Aber er hat durch seine Person und seinen Tod eine Resonanz erhalten bzw gesendet bzw ins Leben gerufen.

Jawoll, ... ins LEBEN gerufen ...
(Und sogar schon zu Lebezeiten)

Er ist es genauso Wert, wie wie über die Seelen der Flutopfer und über jedes kleine Liebesproblem eines einzigen Foris reden.

Liebe Grüße.

T Albi (G) A. GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Über Rolph Moshammers Tod zu reden ist so wichtig wie über den Tod eines Drugys zu reden, denn sonst reden wir jetzt über Tod von dem Drugy der sich gestern auf dem Bahnhof den goldenen Schuss gegeben hat?

Du kannst über Rudolph Moshammer in einem Modejournal oder in einem Klatschblatt reden aber hier hat er nichts verloren, weil er keinen Beitrag zur Esoterik geleistet hat.

Hast du das Bedürfnis in der Schei.e zu rühren dann geh doch in ein Psychoforum!

Paolo.
 
Tut mir leid, dann habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt, wenn Du es so aufgefasst hast.
Der Sinn hinter meinen Fragen war keine Definition. Es waren einfach Fragen, zu einer Thematisierung, die mir ins Auge gesprungen, aufgefallen ist.
Schließlich reagieren wir Alle auf Beiträge. :)
 
lektorat: der kerl schrieb sich "moshammer" und nicht moos...

so viel zu gedanken über einen menschen, den man nicht kennt oder gekannt hat.

abschätzige grüsse
mina
 
also inzwischen ist der mord aufgeklärt - es ging wie immer ums geld !
ein stricher hat nicht das bekommen was ausgemacht war ( 2000€ !!)
und im streit hat er ihn erwürgt -

da sieht man was man mit DNA Datenbanken alles anstellen kann...

leid tut mir mehr der mensch Moshammer der anscheinend so einsam und
eigenartig war das er ein Beziehung zu einem hund besser fand als zu einem Menschen - (Sex hat er aber doch gebraucht ?)
ein ganzes leben mit übermächtiger mutter..
viel Geld und eigentlich nie gücklich..
arme Seele..
 
Ein Mord ist immer tragisch. Sollten wir mal nicht zwischendurch auch von den anderen vielen Morden reden die da fast täglich passieren, insbesondere in Krisenregionen an Männer,Frauen und Kindern usw.??

Samstag Kronenzeitung
Haiti/Scheintoter im Leichenschauhaus erwacht, von Todengräber ermordet

Selbstmordkommando tötet 6 Israelis

Mooshammer ermordet

Sonntag
Mogadischu, Mann wirft Autobombe 3 Tote

es ist alles gleichermassen tragisch wenn gemordet wird
 
Werbung:
LaaF schrieb:
also inzwischen ist der mord aufgeklärt - es ging wie immer ums geld !
ein stricher hat nicht das bekommen was ausgemacht war ( 2000€ !!)
und im streit hat er ihn erwürgt -
da sieht man was man mit DNA Datenbanken alles anstellen kann...

leid tut mir mehr der mensch Moshammer der anscheinend so einsam und
eigenartig war das er ein Beziehung zu einem hund besser fand als zu einem Menschen - (Sex hat er aber doch gebraucht ?)
ein ganzes leben mit übermächtiger mutter..
viel Geld und eigentlich nie gücklich..
arme Seele..

Laaf is the answer...

Ich weiß jetzt nicht was ich mit deinem Beitrag anfangen kann. Soll ich lernen, dass wenn ich morde, schnell herauskommt wer es war? Oder dass ich ein anderes Motiv zum Morden nehmen sollte? Oder dass ich kein Geld sondern eine VISA-Karte nehmen sollte? Dass man sein Versprechen halten soll habe ich eigentlich schon beim Märchen Froschkönig gelernt, was soll der Satz „ein Stricher hat nicht das bekommen was ausgemacht war, hätte er seinen Rechtsanwalt einschalten sollen? Hätte er anstatt 2000€ 2000$ verlangen sollen? Hätte er ihn nicht erwürgen sondern vergiften sollen, aber das machen doch eher Frauen, ah ich weiß er hätte ihn erschießen sollen.

Sollte man eine Demo gegen DNA-Datenbanken machen?

Leid tut dir der Mensch Moshammer, weil er so einsam und eigenartig war und dass er eine Beziehung zu einem Hund besser fand als zu einem Menschen. Er hätte sich auch die Liebe zu einem Pferd aufbauen können, Geld hatte er ja genug, warum hat er nicht die Liebe zu einem Pferd aufgebaut, es hätte ja keine Stute sein müssen, es hätte ja auch ein Hengst sein können. Ein Spanier, der keinen Esel gepopt hat ist kein richtiger Spanier sagte mir ein in Spanien Aufgewachsener. Nun ja, hier gibt es kaum Esel, aber Moshammer war ja auch kein Spanier.
Sollte man, wenn man ein Schneider ist keinen Sex haben, oder erst mit dem Sex aufhören, wenn man ein Haute Couturier ist?
Muss ich meine Mutter umbringen, wenn sie übermächtig ist?
Kommt das Glück mit wenig Geld, wie beim Hans im Glück?
Und was sollte mir „arme Seele“ sagen, war er nicht selbst seines Glückes Schmied?

Fragen über Fragen, kannst du mir sagen wie ich deinen Beitrag verstehen soll, welchen Gewinn oder welche Erkenntnis ich daraus hätte ziehen können.


Ein fragender
Paolo.
 
Zurück
Oben