Rudolf Mooshammer ermordet!

marta,
weder gehts darum, noch kannst du wissen oder dir sicher sein, daß mir das nicht passieren würde.

es geht auch nicht ums besser sein.

www.spiegel.de

.... Die Polizei geht davon aus, dass Moshammer seinen Mörder selbst in die Wohnung gelassen hat. .....

es ist keine anklage ..... nur laßt das mal auf euch wirken.

ihr müsst nicht aber die die auf der suche nach tieferem sind .....


und marta, im spiegel stehen noch ganz andere sachen.

lg dagmar
 
Werbung:
Hallo miteinander!
Ich bin ebenfalls entsetzt und zutiefst bedürckt, dass Moosi nicht mehr da ist. Man kann es ja kaum fassen, da er irgendwie immer da war. Habe ihn ebenfalls gekannt, war vor 3 Jahren mal in seinem Laden, in München und habe mich da nur mal umgesehen (war nicht meine Preisklasse). Er war sehr freundlich und auch für einen Scherz zu haben. Schade drum,d a er auch viel für Obdachlose getan hat!
 
ich versteh die Kritik an Dagmar(o'Bert) nicht.

GERADE in einem ESOTERIK-Forum ist doch die Betrachtung erst recht am richtigen Platz, warum wohl die Seele eines Menschen sich diesen Tod ausgesucht hat.

Ja, .. ich sagte "ausgesucht" ...

wie gesagt: WEIL wir hier in einem Esoterik-Forum sind.
 
Nur mal eine Frage dazu:
Wenn man in einem Esoterikfroum ist, muß dann automatisch Alles hinterfragt werden? Weshalb kann man Manches nicht als das nehmen, was es ist? Hinter manchen Dingen gibt es einfach keinen tieferen Sinn.
Aber vielleicht geht es uns damit besser, wenn wir uns in manchen Dingen einreden, dass es so und nicht anders von Denjenigen gewollt war....
Das ist aber nicht das Leben.

(meine Meinung)

*lg
nocoda
 
@albi,

hmmmmmm, vielleicht hast du recht, albi, ........

zu mir fühlte sich der beitrag eben nicht so an, sondern anders,.......

:autsch: :nono: :tomate: :nudelwalk

aber spekulieren wir da wohl auch bei all den vielen Seelen, die in einem Krieg "sich entscheiden zu gehen" ?

meine worte treffen es diesmal wohl nicht, ich denke, es steht uns einfach nicht zu.

lg marta
 
Mord ist ein Thema von Ethik, Ethik als Rubrik wurde in diesem Forum abgelehnt, weil Ethik eine Grundvoraussetzung für Esoterik ist.
Also, über Mord braucht nicht diskutiert zu werden.

Erhebt sich die Frage ob über die Person Rudolph Moshammer diskutiert werden sollte, weil er einen Beitrag zur Esoterik geleistet hat. Ich wüste nicht. Weil er freundlich oder nett war ist kein Grund um ihn in einem esoterischen Forum zu erörtern.

Warum man welchen Tod wählt ist ein Thema für Leben Sterben Tod und Reinkarnation oder wie dieses heißt. Aber da bitte allgemein abhandeln und nicht über den esoterisch völlig belanglosen Herrn Moshammer.

Wenn dies ein Forum der Yellowpress wäre könnten wir einenThread aufmachen mit so interessanten Fragen wie: Wer wurde von Herrn Moshammer angelächelt, wer hat von im Geld bekommen weil er arm ist, und wer hat bei ihm gekauft und wer hat seiner Mutter die Tür aufgemacht und wer hat gesehn, wo sein Hündchen hingepinkelt hat, aber dies ist kein Klatschblatt, sondern ein Esoterikforum.

Paolo.
 
Werbung:
nocoda schrieb:
Nur mal eine Frage dazu:
Wenn man in einem Esoterikfroum ist, muß dann automatisch Alles hinterfragt werden? Weshalb kann man Manches nicht als das nehmen, was es ist? Hinter manchen Dingen gibt es einfach keinen tieferen Sinn.
ich finde es recht anmaßend, daß Du zu entscheiden meinst. "was es ist" ...
 
Zurück
Oben