Rudolf Mooshammer ermordet!

Also, ich habe nicht um Diana getrauert, die fuer mich nie mehr als reinen Unterhaltungswert durch ihr royales Ehedrama besass, und ich trauere auch nicht um Mosilein.
Beide haben jetzt ihren Frieden und sind ja vielleicht ganz froh, es hinter sich zu haben!
Vielleicht schauen sie aus einer anderen Dimension kopfschuettelnd auf das ganze Affentheater, das um sie gemacht wird.
Immerhin wurde ihnen weder ein langes muehseliges Alter zugemutet noch eine schmerzhafte Krankheit, beide starben in der Mitte (oder Herbst) des Lebens, bei vollen Kraeften und so, dass sie anderen schoen und charakteristisch in Erinnerung bleiben koennen.
Genau wie Marylin Monroe, die heute an die 80 waere und ohne jeden Kult unbekannt und unerkannt irgendwo ihre letzten Tage fristen wuerde, waere sie nicht jung auf spektakulaere Weise ums Leben gekommen.
Keiner haette ihr ein "Denkmal" gesetzt, wie es dann geschah und noch geschieht.
Auch Romy Schneider starb "rechtzeitig", Mitte 40, sie sah schon recht alt aus und ihr Stern sank.
Was haette ihr denn Besseres passieren koennen?
Auch James Dean gehoert dazu.
Diese Menschen bleiben ewig ein Mythos, aber nur, weil sie jung starben!
Ich meine das nicht mal zynisch, sondern ganz realistisch!
Schaut euch so manche alte Stars an, wie klaeglich sie enden!
Katherine Hepburn, dement, was war das fuer eine tolle, schoene Frau!
Inge Meysel war auch mal jung und niedlich, dement, als sie ziemlich wuerdelos starb.
Maria Schell, wer von euch kennt die ueberhaupt?
Sie war mal ein Superstar, sexy, schoen, gefeiert und daemmert jetzt krank und ueber 80 vor sich hin, irgendwo in der Versenkung.
Hildchen Knef war eine Karikatur ihrer selbst und mehr als lebensmuede, als sie nach unzaehligen Krankheiten und unfaehig, sich selber zu versorgen, in ihren 70-igern endlich sterben durfte.
Brigitte Bardot, ein Star, wie es ihn groesser nie gab. Sie ist jetzt 70, sieht aus wie 80 und lebt verbittert vor sich hin, lest nur mal ihre Memoiren!
Nee, Leute, es ist nicht immer ein Segen, sehr alt zu werden!
Echte Trauer ist diese Trauer um Prominente sowieso nicht!
Ich kann nur Trauer empfinden, wenn ein Mensch, der meinem Herzen nahesteht, stirbt.
Und, ehem, sowohl Mosi als auch Diana haetten sich einen Dreck um all die "Trauernden" geschert, waere denen etwas passiert...
Leid tun mir alle Menschen, die in den armen Laendern der dritten Welt leben muessen, die sich nie in ihrem Leben satt essen koennen, die nie in einem richtigen Bett schlafen, die nie mehr als Lumpen auf dem Leib haben.
In Kairo leben Millionen Menschen auf einer riesigen Muellkippe, die sie taeglich durchforsten, um noch einiges fuer sich herauszuholen. Sie leben davon!
Stellt euch ein solches Leben einmal vor - wenn ihr die Phantasie dazu aufbringen koennt. Das sind auch alles denkende, fuehlende Menschen!
So etwas ist schrecklich.

Bijoux
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Also, ich habe nicht um Diana getrauert, die fuer mich nie mehr als reinen Unterhaltungswert durch ihr royales Ehedrama besass, und ich trauere auch nicht um Mosilein.
Beide haben jetzt ihren Frieden und sind ja vielleicht ganz froh, es hinter sich zu haben!
Vielleicht schauen sie aus einer anderen Dimension kopfschuettelnd auf das ganze Affentheater, das um sie gemacht wird.
Immerhin wurde ihnen weder ein langes muehseliges Alter zugemutet noch eine schmerzhafte Krankheit, beide starben in der Mitte (oder Herbst) des Lebens, bei vollen Kraeften und so, dass sie anderen schoen und charakteristisch in Erinnerung bleiben koennen.
Genau wie Marylin Monroe, die heute an die 80 waere und ohne jeden Kult unbekannt und unerkannt irgendwo ihre letzten Tage fristen wuerde, waere sie nicht jung auf spektakulaere Weise ums Leben gekommen.
Keiner haette ihr ein "Denkmal" gesetzt, wie es dann geschah und noch geschieht.
Auch Romy Schneider starb "rechtzeitig", Mitte 40, sie sah schon recht alt aus und ihr Stern sank.
Was haette ihr denn Besseres passieren koennen?
Auch James Dean gehoert dazu.
Diese Menschen bleiben ewig ein Mythos, aber nur, weil sie jung starben!
Ich meine das nicht mal zynisch, sondern ganz realistisch!
Schaut euch so manche alte Stars an, wie klaeglich sie enden!
Katherine Hepburn, dement, was war das fuer eine tolle, schoene Frau!
Inge Meysel war auch mal jung und niedlich, dement, als sie ziemlich wuerdelos starb.
Maria Schell, wer von euch kennt die ueberhaupt?
Sie war mal ein Superstar, sexy, schoen, gefeiert und daemmert jetzt krank und ueber 80 vor sich hin, irgendwo in der Versenkung.
Hildchen Knef war eine Karikatur ihrer selbst und mehr als lebensmuede, als sie nach unzaehligen Krankheiten und unfaehig, sich selber zu versorgen, in ihren 70-igern endlich sterben durfte.
Brigitte Bardot, ein Star, wie es ihn groesser nie gab. Sie ist jetzt 70, sieht aus wie 80 und lebt verbittert vor sich hin, lest nur mal ihre Memoiren!
Nee, Leute, es ist nicht immer ein Segen, sehr alt zu werden!
Echte Trauer ist diese Trauer um Prominente sowieso nicht!
Ich kann nur Trauer empfinden, wenn ein Mensch, der meinem Herzen nahesteht, stirbt.
Und, ehem, sowohl Mosi als auch Diana haetten sich einen Dreck um all die "Trauernden" geschert, waere denen etwas passiert...
Leid tun mir alle Menschen, die in den armen Laendern der dritten Welt leben muessen, die sich nie in ihrem Leben satt essen koennen, die nie in einem richtigen Bett schlafen, die nie mehr als Lumpen auf dem Leib haben.
In Kairo leben Millionen Menschen auf einer riesigen Muellkippe, die sie taeglich durchforsten, um noch einiges fuer sich herauszuholen. Sie leben davon!
Stellt euch ein solches Leben einmal vor - wenn ihr die Phantasie dazu aufbringen koennt. Das sind auch alles denkende, fuehlende Menschen!
So etwas ist schrecklich.

Bijoux

Auch ich bemerke zw. diesem "Trauern" und "FAN"atismus einen direkten Zusammenhang. (Verlust von eigener Identität).

Grüss dich :)
Caya
 
ich finde es intressant wie Ihr mit dem Thema umgeht.

Jeder scheint höchst betrübt und voller Schuldgefühle ,weil er sich nicht
eher mit dem Menschen Mooshammer beschäftigt hat.

WARUM???

Was meint Ihr wohl wie nah ihr an Mooshammer zu Lebzeiten herangekommen wärt ?


Ich denke nicht das er ein wundervoller Mensch war, um dessen Verlust man ttrauern muss, sonder das er ein einsamer Mensch war, um dessen zwischenmenschliche Armut man trauern kann... aber gleich deshalb in einensentimentalen Meer von Tränen zu versinken ´...

...während Jeden Tag zahlose Menschen ín Kriegen, Naturkatastrophen, Hunger,Folter und Krankheit verrecken und andere sich daran berreichern... finde ich nicht angebracht...

vor allem da ihr ja sonst so schnell mit den Begriffen "Karma" und "Schicksal" um euch schmeisst...

Tja aber sehr wahrscheinlich hat dies nicht den Unterhaltungswert eines
erdrosselten bayuwarischen Modeschöpfers...
 
Werbung:
@Ninja:

Ich meine damit, dass man iimmer hört, "Mooshammer hat dies, jenes getan", "Schauspieler soundso heiratete Schauspielerin Frau von und zu". Man ist eben daran gewöhnt. Und wenn man dauernt von Leuten hört, bildet man sich ein, sie zu kennen. Und plötzlich wird nichtsmehr berichtet, er ist tot, einfach weg. Von einen Tag auf den anderen... So meinte ich das!
 
Zurück
Oben