Rudolf Mooshammer ermordet!

Werbung:
Da fällt mir doch gerade noch ein, wie das Märchen Schneewitchen zeigt soll man auch nicht morden.
Wie dem auch sei, Laaf is the answer.

Paolo.
 
Paolo vom 15.01.2004 schrieb:
Über Rolph Moshammers Tod zu reden ist so wichtig wie über den Tod eines Drugys zu reden, denn sonst reden wir jetzt über Tod von dem Drugy der sich gestern auf dem Bahnhof den goldenen Schuss gegeben hat?
Paolo vom 16.01.2004 schrieb:
Leid tut dir der Mensch Moshammer, weil er so einsam und eigenartig war und dass er eine Beziehung zu einem Hund besser fand als zu einem Menschen. Er hätte sich auch die Liebe zu einem Pferd aufbauen können, Geld hatte er ja genug, warum hat er nicht die Liebe zu einem Pferd aufgebaut, es hätte ja keine Stute sein müssen, es hätte ja auch ein Hengst sein können. Ein Spanier, der keinen Esel gepopt hat ist kein richtiger Spanier sagte mir ein in Spanien Aufgewachsener. Nun ja, hier gibt es kaum Esel, aber Moshammer war ja auch kein Spanier.
Sollte man, wenn man ein Schneider ist keinen Sex haben, oder erst mit dem Sex aufhören, wenn man ein Haute Couturier ist?

hmmmmmm, .... denkdenkdenk

was nun ?
... also doch darüber reden ...

eine persönliche Resonanz ?

Erzähl. ;) ;) ;)

Liebe Grüße.

T Albi (G) A. GII zu K :morgen:
 
kurze Information:

Nachdem ich mit PN's bzgl Schwulen und wie man sich diesen Wesen gegenüber verhalten solle oder was weiß ich genervt wurde, werde ich kurz meine PN-Fähigkeit blokieren.

Der Info halber: ich zähle nicht dazu, aber dennoch:
ganz liebe Grüße an die Bevölkerungsteilnehmer mit diesen Interessen.

:kiss4: :kiss3: :kiss4: :umarmen: !!! :schaukel:

Liebe Grüße.

T Albi (G) A. GII zu K :morgen:

PS: ... So viel zum Thema Resonanz ...
 
Da wird ein prominenter Schwuler ermordet und alle eilen herbei, um lautstark zu demonstrieren, wie "betroffen" sie das macht.
Der Betreffende wird sogleich supersozial, supernett und superfroehlich erklaert, dabei hat nicht EINER ihn persoenlich gekannt. Sie koennen noch nicht mal seinen Namen richtig schreiben ;)
Aber es ist so schoen, in Pseudogefuehlen zu schwelgen, gelle?
Ich bedaure, dass es Mord und Totschlag unter den Menschen gibt, aber das ist ja nun grade nix Neues oder?
Selbst in der Bibel schlug bereits der zweite den dritten Menschen tot, und der war sogar sein eigener Bruder!
Selbstverstaendlich bedaure ich diesen (wie jeden anderen) Mord, aber da "Mosi" mir nicht persoenlich ans Herz gewachsen war und in meinem Leben nicht die allergeringste Rolle spielte, kann ich nicht ueber ihn trauern.
Irgendwie hat er es ja auch herausgefordert!
Warum hat er seinen Gespielen denn um Geld betruegen wollen?
War doch ganz schoen schaebig oder? Obwohl er doch Millionen besass!
Ausserdem ist die Stricher- genau wie die Drogenszene kriminalisiert, das weiss jeder, und jeder, der sich trotzdem dort hinein begibt, begibt sich in Gefahr.
Deshalb wundert mich dieser Mord nicht allzu sehr.

Bijoux
 
hi Bijoux

Danke für den Beitrag.
Ich finde es eigentlich erschütternd, dass man nur bestimmte Morde an bestimmten Leuten Bedeutung beimisst, während man über die täglich vielen Morden tägliches stillschweigen hält. Die Ermodung Mooshammers ist bedrückend aber nicht mehr und weniger wie alle in aller Welt

Ich benütze nun die Zeit mich kurz zu besinne darüber, wieviel täglich in aller Welt gemordet wird, dass ist bedrückend.
 
Die Kirche wieder ins Dorf zu bringen ist ein Symbol für:
Etwas seinen richtigen Stellenwert wiederzugeben.
In diesem Fall, dass der Mord an Moshammer nicht bedeutungsvoller als ein x-beliebiger Mord.

Grüße
Paolo.
 
Werbung:
Danke für Deine Erklärung.
Ich bin der Meinung, dass der Thread hier, egal wie unesoterisch er ist oder nicht, seine bestimmte Wirkung hatte (die er vielleicht haben sollte), dass man nicht nur den Blick auf eine Situation/Geschehniss (der Presse und Medien) richtet, sondern sich bewusst macht, was eigentlich um uns rum immer passiert.

*lg
nocoda
 
Zurück
Oben