Road to hell

Außerdem erschaffen private Banken Geld aus dem Nichts. Wenn du eine gewisse Summe als Spareinlage auf die Bank bringst, darf diese ein Vielfaches (das geht, je nach Prdoukt scheinbar bis zu einem 30igfachen der tatsächlichen Einlage) davon z.B. als Kredit vergeben. Auf dieses "Luftgeld" ohne realen Wert dahinter werden auch noch Zinsen verlangt - also Luftzinsen auf Luftgeld. Das ist doch krank und kann nicht funktionieren.

Das ist doch einleuchtend, wer das nicht versteht, der sollte nicht in so einem Thread schreiben, sondern RTL schauen. Da ist dann Hopfen und Malz verloren wie man so schön sagt. Manchen Menschen wurde durch die Massenmedien derart das Hirn weichgeklopft, dass sie vergessen haben sich ne eigene Meinung zu bilden.

Lg Delphin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Denk mittlerweile auch, dass es kein breites Aufwachen geben wird. Hat sich auch hier im Thread gezeigt. Das System wird, sehr bald, an die Wand fahren und es muss halt so sein...

Die Horde der Schläfer und Träumer wir halt nur durch einen gewaltigen Alptraum wach werden, wenns richtig schmerzt, dann lernen die Menschen was...

Manche rauchen auch bis sie Lungenkrebs haben und manche sogar noch darüber hinaus...

Lg Delphin
 
Denk mittlerweile auch, dass es kein breites Aufwachen geben wird. Hat sich auch hier im Thread gezeigt. Das System wird, sehr bald, an die Wand fahren und es muss halt so sein...

Die Horde der Schläfer und Träumer wir halt nur durch einen gewaltigen Alptraum wach werden, wenns richtig schmerzt, dann lernen die Menschen was...

Manche rauchen auch bis sie Lungenkrebs haben und manche sogar noch darüberhinaus...

Lg Delphin

so sei es dann, aufwachen bringt aber auch nichts, weil anscheinend keiner eine idee hat was dann zu tun ist.

übrigens woher weißt du das mit den windkraftanlagen, dass sie nur energie verschwenden, ich nehme an das gilt dann auch für solar energieanlagen und alles was die natur bietet?
 
Das Prinizp des hundertsten Affen ist bekannt, aber ich glaube nicht, daß es wirklich so passiert ist, auch wenn ich das wirklich möchte.
Wie groß müsste denn die kritische Masse sein um knapp 7 Milliarden Individuen "aufzuwecken"?
Auf diverse Helfer aus anderen Dimensionen oder den unendlichen Weiten des Universums warten wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vergebens.
 
Vielleicht diese:

h ttp://de.wikipedia.org/wiki/Neuoffenbarung

Ich hab's nicht gelesen, aber es dürfte nix Neues drinstehen.

Gewäsch as usual halt... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben