Rispentomaten - dzt. geniessbar ?

Bisher wurde der ehec-Erreger noch auf keinem Gemüse gefunden, er wurde noch nicht mal in Därmen von Tieren gefunden - es ist noch alles offen.

Gestern ass ich Sprossen mit Rukola ich beuge mich keiner Hysterie

LGInti


Aber eigentlich ist es doch ganz nett, dass sämtliches Gemüse mal ordentlich durchuntersucht wird ...


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Fr Zizi
Aber eigentlich ist es doch ganz nett, dass sämtliches Gemüse mal ordentlich durchuntersucht wird ...
du meinst echt "sämtliches"?

Bei meinem Rucola und den Sprossen lag aber kein Zertifikat dabei, das hätte ich wohl verlangen dürfen oder könnte es sein, dass die nicht geprüft waren?

LGInti
 
Fr Zizi du meinst echt "sämtliches"?

Bei meinem Rucola und den Sprossen lag aber kein Zertifikat dabei, das hätte ich wohl verlangen dürfen oder könnte es sein, dass die nicht geprüft waren?

LGInti


Gut, speziell vom Rucola wissen wir eh schon lang von den vielen bösen Pestiziden - was aber seinem guten Geschmack kaum wirklich etwas abtut ...



:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben