Rispentomaten - dzt. geniessbar ?

FR ZIzi
Gut, speziell vom Rucola wissen wir eh schon lang von den vielen bösen Pestiziden - was aber seinem guten Geschmack kaum wirklich etwas abtut ...
ja die Pestizide sind schon immer im Gemüse vor allem in Paprika aus Spanien, aber bisher waren es immer die konventionellen Bauern, nun hat man endlich mal den Bios eins ausgewischt.

Ich finde das Ganze ist nur gerecht - sonst hat man immer nur in Fleisch die Gifte und sonstigen Kram gefunden, nun ist zum Ausgleich mal wieder das Gemüse dran. Das Vernichten der Nahrungsmittel nennt man künstliche Rohstoffverknappung um die Preise anheben zu können.

LGInti
 
Werbung:
FR ZIzi ja die Pestizide sind schon immer im Gemüse vor allem in Paprika aus Spanien, aber bisher waren es immer die konventionellen Bauern, nun hat man endlich mal den Bios eins ausgewischt.

Ich finde das Ganze ist nur gerecht - sonst hat man immer nur in Fleisch die Gifte und sonstigen Kram gefunden, nun ist zum Ausgleich mal wieder das Gemüse dran. Das Vernichten der Nahrungsmittel nennt man künstliche Rohstoffverknappung um die Preise anheben zu können.

LGInti


Zugegeben - solche ÄtschBätsch-Gedanken hatte ich diesbezüglich auch ....



:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben