RIP Robin Williams

Werbung:
RIP Robin

Toller Schauspieler.. tolle Filme!


Wusstet Ihr eigentlich das mit Ramsey? Der Fußballspieler aus England, der die Todestore schießt?
 
Er brachte uns zum Lachen.

Nur sich selbst konnte er nicht mit dem Leben versöhnen.


:)

Ein würdiger Mensch, der ein gutes Gewissen besitzt und sich selbst nicht belügt, kann auf dieser Welt im Junkismus nicht vollkommen lachen. Während das eine Auge lacht, wird das andere Auge tränen.

Friede deiner Seele, meine Liebe.
 
Patch Adams steht, obwohl es noch einige andere gibt, für mich immer noch ganz vorn.

Reinhard Mey: "Was wundert dich da eine Träne in einem lachenden Gesicht" (Das Leben ist...)
 
Werbung:
war überrascht, weil ich gerade im Moment seine Filme sehe. Mich hat er immer fasziniert, weil nicht fassbar. Wer war er wirklich? Irgendwie sympathisch und doch unerkannt. Tiefe Abscheu, Ekel und unterdrückte Wut, in Bezu auf Menschen. Das Erleben, diesem Abgrund begegnen und doch nicht begegnen zu wollen. Seine Augen im ständigen Grinsen und verlegenen Schmunzeln verdeckt. Kurze Momente, wo sich Blicke wirklich trafen und die kurze Erschütterung dieser laserstrahlartigen Kälte und Distanz. Was da in seiner Realität lebte, wollte nicht länger am Leben gehalten werden. Ist es nun gestorben? Ich möchte ihm begegnen, möchte diese Tiefe Lichtferne umarmen, sie in mir selbst integrieren, um zu erlösen. Ich wünsche dir alles Gute, Robin;-)
 
Zurück
Oben