RIP Robin Williams

Werbung:
Unvergessen seine Leistung in "Good Will Hunting".

Für mich war er eher nicht der Komiker, sondern in erster Linie ein hervorragender Charakterdarsteller.

Ruhe in Frieden Robin.:blume:


Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war er auch eher ein Charakterdarsteller, der in seinen ernsten Rollen meine Seele tief berührt hat. "Good Will Hunting", "Zeit des Erwachens" und "Club der toten Dichter", alles Filme, in denen er einen einfühlsamen Philantrophen gespielt hat, der mit seinen Werten die Menschen auf einen besseren Weg zu bringen versucht.

Ich habe schon seit längerem geahnt, dass es ihm nicht gut geht aber dass er so gelitten hat, schockiert mich jetzt doch.

Gute Reise, Robin. :blume:
 
Hallo zusammen.

Ich wusste noch gar nichts von seinem Tod. Erst durch euch hier. Ich fand Hinter dem Horizont besonders gut. Nun ist er zu Hause.
 
Werbung:
er war mein absoluter Favorit!

Er war ausgezeichnet in der Balance zwischen Tragödie und Komödie.
"Club der toten Dichter" da hat die Gesellschaft, die vielen, vielen Mitläufer gezeigt- he tanzt auch aus der Reihe... und das tat er in allen Filmen. Er war anders, besser, wagemutig, clever und ein begnadeter Schauspieler.

Wie im Leben, die Jenigen die andere zum Lachen bringen, sich dabei "selbst oftmals vergessen" sind im Leben die traurigen. Oft spielen Menschen auch den Clown um die Traurigkeit zu verbergen. Kinder, die nicht beachtet werden beginnen mit diesem Spiel bereits.

Er hat so schön die Menschen "hops" genommen- in dem er zeigte: "he, seht her, wie verbohrt ihr seit."
 
Zurück
Oben