Hinter dem Horizont...

Ach herje, musische Gefühle. Na ja, so schlimm wird es schon nicht sein, hoffe ich mal :D. Ich bin eben neu hier und befasse mich nicht so mit diesen Dingen. Auch wenn ich in den anderen Theman teilweise vesuche zu lesen,... das ist einfach schon eine eigene Welt. Mit Fanatikern bis zum Troll alles hier und da stehe ich öfters mal an :). Ich bitte um Nachsicht, bis ich da irgendwie den Durchblick habe. Aber schön das wir uns getroffen haben,...
Liebe Grüsse


Der Inhalt aller Themen bist doch Du, den sonst wären sie kein Thema. Also ist doch die Frage, wie bestens Du Dich selber kennst - oder allgemein verbreitet eher doch weniger.

Sieht Dein Auge oder Du?
Und wie sieht Dein Gehirn für Dich, was nur Dir wichtig ist oder schreibt Dein Hirn Dir vor, welche Gedankenwege Du nehmen sollst?
Interessiert sich Dein Hirn für Dich oder Du?

Hat ein quicklebendiges Ferkelchen oder Säugling als Wonneproppen irgendwelche Probleme mit sich oder liegt für diese ganz klar ihr Wohl-Sein im Gefühl?
 
Werbung:
Hm,.. eigentlich ist mir schon klar das mein Körper, mein Werkzeug ist. Nur im Schlaf nicht. Dort schreibt mir das Gehirn die Träume /Gedankengänge vor.

Hast du schon mal erlebt das dein Körper schläft, und du aber voll bei Bewuststein bist und dich nicht bewegen kannst? Ein grauenhaftes Gefühl, das ich früher viele male erlebt habe. Man will aufwachen und sich bewegen, versucht zu schreien und nichts geht. Ganz hässlich,...
 
Hm,.. eigentlich ist mir schon klar das mein Körper, mein Werkzeug ist. Nur im Schlaf nicht. Dort schreibt mir das Gehirn die Träume /Gedankengänge vor.

Hast du schon mal erlebt das dein Körper schläft, und du aber voll bei Bewuststein bist und dich nicht bewegen kannst? Ein grauenhaftes Gefühl, das ich früher viele male erlebt habe. Man will aufwachen und sich bewegen, versucht zu schreien und nichts geht. Ganz hässlich,...

Ja, kenne ich. Inzwischen muß ich jedoch nicht mehr vor mir selber weglaufen und geniesse bewusst die Bettschwere. :)

Was also wacht?
 
Werbung:
Zurück
Oben