Ring

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Ich habe die letzten drei Tage immer von einem oder mehreren Ringen geträumt. Was bedeutet das? Lg inuminata
 
Werbung:
hmm, ich finde, dass dies etwas wenig information ist. aber gut, ich poste dir mal was ich auf deutung.com finde, zu ring les dir dass erste zitat durch. dass darauffolgende zitat hab ich zu schmuck gefunden, da man ja denken könnte, dass wenn es mehrere ringe sind, es zu schmuck evtl. einordnen könnte. ansonsten, wenn ich mir genauer darüber gedanken machen soll, musst du etwas genauer werden.

mfg
cybawurm

Sehen oder tragen Sie einen Ring, werden Sie abgeschlossene Dinge nicht ändern können.
Verlieren Sie einen Ring, soll das nach alten Traumbüchern vor einer Beleidigung warnen.
Ziehen Sie ihn ärgerlich vom Finger, verlieren Sie das, was Sie lieben oder machen selbst einen Seitensprung.
Zerbricht ein Ring, geht eine Verbindung in die Brüche.
Lässt er sich nicht vom Finger ziehen, zeigt das große Schwierigkeiten an, den alten Partner innerlich loszulassen.
Finden eines Ringes heißt, Singles werden sich verlieben, Liebesangelegenheiten werden sich vorteilhaft entwickeln.

Schmuck im Traum stellt die Eigenschaften dar, die Sie durch schwierige Erfahrungen erworben haben, die Sie an sich selbst zu schätzen wissen und anderen Menschen leicht zeigen können. Schmuck kann auch Liebe symbolisieren, die Sie geben oder erhalten.
Wenn Sie Schmuckstücke sehen, ist ihr Liebster oder die Liebste unentschlossen. Tragen Sie das Herz nicht auf der Zunge.
Zerbrochener deutet auf bittere Enttäuschung hinsichtlich eines der innigsten Wünsche hin.
Ist er schwer beschädigt, werden Sie von falschen Freunden hintergangen, Geschäftssorgen stehen an.
Tragen Sie ihn, sollten Sie nicht so eitel und überheblich sein, denn so machen Sie sich keine Freunde.
Sehen Sie Schmuck an anderen, lassen Sie sich allzu leicht von anderen Menschen blenden und schätzen diese völlig falsch ein.
 
Zurück
Oben