Hilferuf

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Ich träume öfters dass es meinem ehemaligen Klassenvorstand nicht gut geht. Er hat letztes Jahr seine Frau verloren und drei Kinder. Ich träume oft von ihm. Ist das ein Hilferuf?
Lg Inuminata
 
Werbung:
inuminata schrieb:
Ich träume öfters dass es meinem ehemaligen Klassenvorstand nicht gut geht. Er hat letztes Jahr seine Frau verloren und drei Kinder. Ich träume oft von ihm. Ist das ein Hilferuf?
Lg Inuminata

Hallo Inuminata!

Kann das sein, dass du irgendwie ein großes Problem hast? Du träumst von Haaren, die dir ausfallen, von schwarzen Engeln und von einem Klassenvorstand, dem es nicht gut geht. Hmmmm....

Es kann natürlich auch sein, dass sich die Träume alle auf deinem ehemaligen Klassenvorstand beziehen. Hast du vielleicht öfter mal so eine Art Zukunftsträume oder ähnliches?

Ich frage nur, weil es sich irgendwie so anhört, als wenn alle drei Träume was miteinander zu tun haben.

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Ah, noch ein Traum. :)
Liebe Inuminata, ich schließe mich Nordluchs an. Zusätzlich KANN es noch sein, dass es letztendlich um das Verhältnis geht, dass du mit deinem Vater hattest, also um das Prinzip "Vater" von deiner eigenen männlichen Seite bis hin zu Gott.
 
Zurück
Oben