Mein Alptraum

Wenn wir uns Eingeegt fühlen sind es nie die Menschen die wir glauben uns einzuengen. Sie sind nur die Auslöser. Es ist etwas anderes in uns. Es ist dein Innerer Gollum:

Allerdings weicht er mir eines Tages garnicht mehr von der Seite. Ich fühle mich eingeengt und will von ihm weg. Da verwandelt er sich in diesen Gollum von Herr der Ringe. Sein Gesicht hatte vorher ein wenig Ähnlichkeit mit ihm, aber mir ist das nicht aufgefallen. Er klammert sich an mich und schreit immer zu "Nein!" als ich ihn von mir abschütteln will... dann wache ich auf!!!

Bringe es jetzt auf dem Punkt der dir hilft den Absprung zu machen um die andere Seite zu erreichen in eine andere Sichtweise nach vorne nicht zurück.
Dies ist nur eine Meinuing zu deinen Traum. Möchte nur Impulse geben...:liebe1:

Alles Liebe
_______
Ute
 
Werbung:
Zurück
Oben