Der Ring

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
Hallo, an alle Traumdeuter,

vor einigen Monaten habe ich wohl von einem Ring geträumt. Beim aufwachen hatte ich sofort den Ring ,wie er aussieht vor Augen.
Er ist mattsilber , sehr breit und hat eine Art versprengelten Stern in klein als Prägung. Und ist auf dem rechten kleinen Finger zu tragen.

Das seltsame ist: Ich trage keine Ringe. Mag ich überhaupt nicht, fühlte mich immer schon unwohl mit einem solchem Schmuck.
Gelegentlich eine dünne Kette,täglich Ohrringe, das ist alles.

Seit diesem Traum geht mir dieser Ring nicht mehr aus dem Kopf,und ich ertappe mich dabei doch gelegentlich mal einen Blick in die Schaufenster von Schmuckläden geworfen zu haben.
Ich habe das innerliche Gefühl diesen Ring unbedingt finden zu müssen.

Was haltet ihr davon?
Das ! kann ich garnicht deuten.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Viele Grüße
von Liandra
 
Werbung:
Hallo Liandra,

obwohl der Traum zeitlich etwas zurückliegt, gehört er zur Botschaft Deines letzten Traumes. Ringe symbolisieren Sicherheit, Beständigkeit und Unendlichkeit und der Stern ist die Sehnsucht nach diesen Werten.

Aus spiritueller Sicht würde ich Dir raten, nach einem solchen Ring Ausschau zu halten, denn er ist auf der Suche nach Dir und möchte Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten. Du wirst ihn auch gleich erkennen, wenn Du ihn siehst.

Viel Erfolg bei Deiner Suche :zauberer2
Merlin
 
Oh, Merlin, deine Antworten sind wirklich auf mich sehr zupassend.
Und wie du ja in meinem Posting gelesen hast, ich bin tatsache auf der Suche nach einem solchem Ring.
Dieser Traum begleitet mich also täglich,denn täglich halte ich oft erst unbewusst Ausschau nach diesem Ring.( was mich ja sonst als Nicht Schmuckträger garnicht interessiert, ist nun für mich fast eine fassungslose Sache: überall in den Schaufenstern von Juwelieren, Auslagen in den Kaufhäusern, Prospekten etc, immer ist ein Blick auf Ringe gerichtet- schäme mich fast dafür und kann es nicht glauben)
Ich frage mich natürlich auch ständig, was passiert wenn ich ihn finde.
Ich kann es aber kaum erwarten ihn zu finden, denn bei diesem Gedanken habe ich so ein positives warmes Bauchgefühl.

Merlin, du bist ein absolut toller Traumdeuter.
Dabei entdecke ich selber grade ,was und wie uns Träume beieinflussen,denn bisher in der Vergangenheit war das nie ein Thema für mich.

DANKE.
vg von Liandra
 
Werbung:
Liebe Liandra,

danke für die Blümchen. Du solltest kein schlechtes Gewissen zu Deinem Tun haben, denn es geht hier nicht um Schmuck, sondern um eine spirituelle Botschaft, die Du erfüllen sollst.

Was geschieht, wenn Du ihn gefunden hast, erlebst Du bereits jetzt auf der Suche nach Deinem Ring. Er wird all´ die Kräfte auf Dich übertragen, die er in seiner Symbolik umschreibt. Es ist der Zauber, der von ihm ausgeht und Dich in seinen Bann zieht, Du brauchst es nur zulassen.

Laß Dich auf Deiner Suche aber nur von Deinen Gefühlen leiten, damit Du ihn auch erkennen kannst, wenn er zu Dir spricht. Es freut mich auch, daß Du über die Träume den Weg zu Deiner Seele gefunden hast.

Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben