Restbandverwertung/ nur Heute!

Werbung:
Tja liebe Leute das ist dann auch alles von meiner Seite!
Die Qual hat ein Ende.....ja-ja die Musik war zu www@ing und unter Musik kan man es es auch nicht laufen lassen...d.h. rechne ich mit einer Verschiebung in ein anderes "Fach" - dass kann der admin. sich dann gerne selbst aus_suchen...
Ich wünsche euch einen schönen & doch nicht so ein ernsten Abend im traute eures Familien Kreißes....

ich habe jetzt noch Liebesbriefe zu schreiben...
für euch alle eine:kiss4:
 

ein Schweizer in der DDR... ist schon ne ganz spezielle Band, und musikalisch auch einiges besser, als die Nachfolgeband (Rammstein für die die es nicht wissen) - aber nicht unproblematisch, denn gerade für eine Punkband ist es doch arg seltsam, wenn sie kompromisse mit einer Korrupten und Diktatorischen Staatsmacht eingeht, blos um offiziell Platten pressen zu können... :rolleyes:

egal, wir wollen trotzdem immer Artig sein :D

 
restband?

aber natürlich, New Order, die Restband von Joy Division, nachdem Ian (RIP) mit dem Leben endgültig nicht mehr klar kam


oder wie währs mit der Krautrockband "Organisation" die zuerst ihren Irren Drummer (Dillinger) und dann auch noch den Gitarrist (Rother) kickten (die übrigens nachher bei Can einstiegen und da Karriere machten)... und dann als Restband noch zwei Roboter suchte und dann die Welt der Musik veränderte? die Wohl einflussreichste Restband überhaupt: Kraftwerk


oder wie währe es mit der Deutsch-Amerikanischen-Freundschaft? zuerst zu fünft, haben Görl und Delgado bald die schnauze voll von Schlagzeug, Gitarre und Bass, lassen ihre Drei Mitmusiker einfach so während einer Tour stehen und der Rest... ist Legende


und nun zum schlimmen... QUEEN, eine Band die Tod ist, seit ihre Stimme weg ist... aber nein, die können ja nicht aufhören mit der Resbandverwertung, und so wirkt diese Resteband halt eher wie leichenfledderei, zum Glück hört das Freddie nicht mehr


:(
 
Werbung:
Zurück
Oben