Heute weine ich

Werbung:

Doch Blue, die Seele braucht ein bisschen Hilfe. Nämlich dabei, wieder dem Bewusstsein, das sich getrennt hat, wieder klar zu werden.

Denn, die Seelen sind verletzt, weil sie vom Bewusstsein ausgesperrt werden.

:)

crossfire

Da trennen sich unsere Denkweisen (was ja auch in Ordnung ist :))
Die Seele - das große Buch der Weisheit - ist niemals getrennt gewesen - niemals verletzt - niemals betroffen von der Dualität...

Wir sind es ( der Rest von uns, denn die Seele gehört ja auch zu uns) - die sich ihrer Selbst nicht mehr bewußt sind...
und wir haben uns selber ausgesperrt...- hier in der langsamsten aller Energieebenen - um emotionale Erfahrungen sammeln zu können.
Die Seele ist nicht emotional.
Sie beobachtet und notiert nur unsere Erfahrungen.

LG blue
 
viele verbote sind da in mir ...die ihren sinn lange verloren haben ...eigentlich darf ich nur mit beschränkter haftung existieren anstatt in erfüllung meines daseins....:)
 
Lieber crossfire,
ich ehre und schätze Deine Lebenseinstellung und Deine Gedankengänge.

Sieh es bitte nicht als Kritik an - nur - als eine etwas andere Richtung zu denken.

Lg blue:)
 
Werbung:

Eigentlich wollte ich mit meine ursprünglichen Worten nur ausdrücken. das morgen schon der Tag sein kann, an dem das Leiden aufhört.

Wenn man es denn will.

:)

crossfire

*lach*

Du weißt, wie das hier im Internet ist...

einer schreibt etwas wunderbares und alle alle nehmen Anteil und geben ihren Senf dazu...:D

:kiss4:
 
Zurück
Oben