Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Werbung:
Vielleicht haben wir deshalb die Klimakrise? Reptoloid gemacht, damit sie auf der Erde besser leben können?
*scharfnachdenk*

Es gibt Verschwörungstheorien die wirklich davon ausgehen, aber ich denke, da die Klimakrise die Natur sehr schädigt, wäre das nicht in ihrem Interesse.
 
und was denkst Du darüber ?

Hm, ich glaube das eher nicht, für die Tarnung müssten sie schon eine sehr hoch entwickelte Technik haben und ob sie dann unser so vergiftete Planet interessieren täte? Ich denke sie würden dann ihre Technik eher einsetzen um einen "jungfräulichen" und intakten Planeten zu erreichen.
 
Hm, ich glaube das eher nicht, für die Tarnung müssten sie schon eine sehr hoch entwickelte Technik haben und ob sie dann unser so vergiftete Planet interessieren täte? Ich denke sie würden dann ihre Technik eher einsetzen um einen "jungfräulichen" und intakten Planeten zu erreichen.

und was wäre , wenn Sie hypothetisch gesehen , auf der astralen Ebene agieren würden ??
 
Werbung:
Zurück
Oben