Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Werbung:
Hm, ich glaube das eher nicht, für die Tarnung müssten sie schon eine sehr hoch entwickelte Technik haben und ob sie dann unser so vergiftete Planet interessieren täte? Ich denke sie würden dann ihre Technik eher einsetzen um einen "jungfräulichen" und intakten Planeten zu erreichen.
Wenn ihre Technologie so hoch entwickelt ist, brauchen sie keine natürlichen Gleichgewichte vielleicht.....
 
Weiss nicht darüber, habe ich noch nicht nachgedacht, was denkst du darüber, glaubst du an einige der Theorien Reptiliode betreffend ?

Ich kenne die Theorien nicht , setze mich mit solchen Dingen nicht auseinander ...Bei derartigen speziellen Sachen , glaube ich nur das , was ich selber erlebt habe...von daher kann ich zu den Theorien nichts sagen...:)
 
Hm, du meinst sie kämen dann auch mit einem nicht guten Klima zurecht, weil sie z.b Atemmasken/Raumanzüge oder so haben?
Vielleicht, keine Ahnung.....hab darüber noch nie nachgedacht......oder sie köñnen das Gleichgewicht schnell wieder herstellen, so dass es ihnen angenehm hier ist.
 
Vielleicht, keine Ahnung.....hab darüber noch nie nachgedacht......oder sie köñnen das Gleichgewicht schnell wieder herstellen, so dass es ihnen angenehm hier ist.

Hm, interessante Theorie, denn stimmt sie würden auch nicht stetig schwer bekleidet rumlaufen wollen, das senkt die Lebensqualität doch beträchtlich.
 
Werbung:
Ich vermute zwar in Politikern keine Reptiloiden :LOL:
Was ist mit Besetzungen?

Also eine Besetzung ist eine Art Energie, Fremdenergie, die von einem anderen Energie abzieht, ihn manipulieren und kontrollieren kann.

Ich könnte hier einfach die Archonten nennen, die wohl schon bei Vielen ein Begriff sind.

Reptos könnten sich tarnen, also mit technischen Mitteln oder anhand der Magie. Sie könnten einen menschlichen Körper übernehmen.

Denkst du, sowas ist möglich?
Oder dein Interesse ist nur ein Hineinhorchen und du weißt bescheid? :rolleyes:

aber ich denke ob sie hier auf der Erde als Humanoide klarkämen ist doch fragwürdig, gehe ich mal von den tierischen Reptilien wie Leguan und co. aus, bevorzugen sie doch eher sehr warme und feuchte Klimabedingungen.
Der Körper ist ziemlich formbar, habe ich mir mal sagenlassen, von einem Reptiloiden Wesen.
 
Zurück
Oben