Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

T

ThePassenger

Guest
Hallo Foris

Im Politikbereich werden ja öfters Reptiloiden erwähnt, darum sollten sie hier ihren Platz haben finde ich, bzw. möchte ich gerne ein wenig drüber schnacken.

Ich vermute zwar in Politikern keine Reptiloiden :LOL:

aber ich denke ob sie hier auf der Erde als Humanoide klarkämen ist doch fragwürdig, gehe ich mal von den tierischen Reptilien wie Leguan und co. aus, bevorzugen sie doch eher sehr warme und feuchte Klimabedingungen.

Klar gibt es auf der Erde auch diese Klimazonen aber meist ist es doch entweder kalt oder sehr trocken, und damit eher ungeeignet, für sie. Stellen wir uns jetzt einen Planeten vor, wo die Reptiloiden als Humanoide leben also menschen-ähnlich ausshen, so müsste dieser Planet ja eher überall subtropisches Klima aufweisen.

1. Ich stelle ihn mir also mit üppiger Vegetation, viel Sonne und Regen vor, keinen Schnee und keinen Winter, aber wäre dies möglich, also ein Planet ohne wechselnde Jahreszeiten?

2. Was denkt ihr, müsste ein Reptilienplanet unbedingt subtropisches Klima haben oder täten sich die Aliens dort anpassen an verändertes Klima?

3. Wie stellt ihr euch den Reptilienplaneten generell vor und welches Klima denkt ihr wäre perfekt für sie ?


LG: Dyonisus
 
Werbung:
Das Außerirdische einen Einfluss auf die Regierung haben, oder gar diese sogar kontrollieren, ist eine Verschwörungstheorie und aus esoterischer/spiritueller Sichtweise nicht nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Hauptbeschäftigung der uns bekannten Reptiloiden das Versteckspiel zu sein scheint, könnten sie mit einem eigenen Planeten gar nichts anfangen. :LOL:

wäre dies möglich, also ein Planet ohne wechselnde Jahreszeiten?
Wenn er eine flexible Atmosphäre hätte, die sich stets an die Sonneneinstrahlung anpassen könnte, ja. Sie müsste sich im Winter ständig verdichten.
müsste ein Reptilienplanet unbedingt subtropisches Klima haben oder täten sich die Aliens dort anpassen an verändertes Klima?
Unsere Politiker scheinen leider ganz gut mit dem unseren auszukommen und nicht das Bedürfnis zu verspüren, dauerhaft in subtropische Klimazonen abzuwandern. :D
Aber Spaß beiseite, Kälte wäre wohl einfach ihre Schwachstelle. Abgesehen davon, dass sie sich Schutzkleidung anfertigen könnten, wenn sie menschenähnlich wären.

Die Erde ist ja auch nicht überall lebensfreundlich für uns Menschen.


Das Außerirdische einen Einfluss auf die Regierung haben, oder gar diese sogar kontrollieren, ist eine Verschwörungstheorie und aus esoterischer/spiritueller Sichtweise nicht nachvollziehbar.
Themenverfehlung. :sneaky::D
 
Was denkst du, wenn sie humanoide Form haben, welches Klima sie dann benötigen?

Tut mir leid ich weiß es nicht, ich kenne mich nicht so gut mit Biologie aus, ich betrachte diese Thematik eher aus einer spirituellen Sichtweise, dort geht es Primär um das Bewusstsein und nicht in erster Linie um die körperlichen Funktionen.
 
Tut mir leid ich weiß es nicht, ich kenne mich nicht so gut mit Biologie aus, ich betrachte diese Thematik eher aus einer spirituellen Sichtweise, dort geht es Primär um das Bewusstsein und nicht die körperlichen Funktionen.

Ist okay, vieles betrachte ich auch aus spiritueller Sicht, aber hier geht es mir mal um die körperlichen und klimatischen Begebenheiten, alles gut.
 
Da ich mal Bartagame hatte , gehe ich davon aus, das ein Wüstenplanet mit ein paar Oasen und Felsenlandschaften ausreichend wäre...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben