Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Werbung:
@Talen

Das Thema Reptiloide wurde ja öfters im PolitikBereich angesprochen aber ich fand es zu schade zum Weglöschen als OT dort und wollte gerne, das hier im Forum zum Reden haben, darum erstellte ich es auch. :)
 
Vielleicht viele, viele andere Wesen .... KI - Künstliche Intelligenz, die so gut funktioniert, dass man sie für echte Wesen halten könnte ..... Hologramme, die Aussehen als würden sie echt sein

Hm...und woher weißt Du das ? Bist Du Ihnen schon begegnet ? Oder weißt Du es vom hörensagen ?
 
Hm...und woher weißt Du das ? Bist Du Ihnen schon begegnet ?
Ich interessiere mich für das Eine und Andere, lese und informiere mich viel und tausche auch mit anderen aus.

Begegnet bin ich ihnen bewusst bis jetzt noch nicht …… obwohl sie mir bestimmt :LOL:

Oder weißt Du es vom hörensagen ?
Naja, das ist so eine Sache.

Ich meine Gott, selbst wenn ich eine bewusste Erfahrung machen würde, ihm begegnet würde, wie soll man das einem anderen „zeigen“ oder „beweisen“?

Selbst Jesus kann vom Gott sprechen aber alle andere wissen es nur über Hörensagen, oder?
 
Ich interessiere mich für das Eine und Andere, lese und informiere mich viel und tausche auch mit anderen aus.

Begegnet bin ich ihnen bewusst bis jetzt noch nicht …… obwohl sie mir bestimmt :LOL:


Naja, das ist so eine Sache.

Ich meine Gott, selbst wenn ich eine bewusste Erfahrung machen würde, ihm begegnet würde, wie soll man das einem anderen „zeigen“ oder „beweisen“?

Selbst Jesus kann vom Gott sprechen aber alle andere wissen es nur über Hörensagen, oder?

da gebe ich dir recht...aber holographische Wesen , können auch Geistwesen im Ätherleib sein, die sehen auch aus wie Holographien ...und KI wird wohl noch nicht frei auf der Strasse rum laufen , die haben noch zu viele Fehlercodes ...von daher ...bin ich da etwas skeptisch ...
Ich bin ein Stier, alles was ich nicht mit eigenen Augen gesehen und mit meinen Händen angefasst habe...naja...
 
da gebe ich dir recht...aber holographische Wesen , können auch Geistwesen im Ätherleib sein, die sehen auch aus wie Holographien
Mit Hologramm meine ich z.B. Folgendes: stelle dir einen Menschen vor, der einen anderen Menschen betrachtet aber außer der äußeren Hülle kann er das sehen, was oder wer diesen Menschen umgibt oder in ihm „steckt“. Er schaut nach Besetzungen und erkennt auf den ersten Blick nichts Negatives, er schaut weiter, weil er aus Erfahrung andere Möglichkeiten kennt. Ein Hologramm verhindert und verdeckt etwas. Sie halten aber nicht ewig, sondern eine bestimmte Zeit lang und danach offenbart sich das Eigentliche. Es kann einige Tage halten bis dieser Mensch die Manipulation dahinter erkennt.

...und KI wird wohl noch nicht frei auf der Strasse rum laufen , die haben noch zu viele Fehlercodes ...von daher ...bin ich da etwas skeptisch ...
Ich habe gelesen, im Universum ist KI sehr, sehr weit entwickelt….warum auch diese nicht von bestimmten Wesen eingesetzt werden kann? Auch von den Archonten oder von den Reptos. Ich meine, die Grauen z.B.
Ich bin ein Stier, alles was ich nicht mit eigenen Augen gesehen und mit meinen Händen angefasst habe...naja...
:rolleyes: Ich vom 13.05
 
Werbung:
Mit Hologramm meine ich z.B. Folgendes: stelle dir einen Menschen vor, der einen anderen Menschen betrachtet aber außer der äußeren Hülle kann er das sehen, was oder wer diesen Menschen umgibt oder in ihm „steckt“. Er schaut nach Besetzungen und erkennt auf den ersten Blick nichts Negatives, er schaut weiter, weil er aus Erfahrung andere Möglichkeiten kennt. Ein Hologramm verhindert und verdeckt etwas. Sie halten aber nicht ewig, sondern eine bestimmte Zeit lang und danach offenbart sich das Eigentliche. Es kann einige Tage halten bis dieser Mensch die Manipulation dahinter erkennt.

Du sprichst von einem Seher...ok...und Du kannst sehen ??? Du erkennst also das wahre Wesen, welches in einem Menschen steckt ????



Ich habe gelesen, im Universum ist KI sehr, sehr weit entwickelt….warum auch diese nicht von bestimmten Wesen eingesetzt werden kann? Auch von den Archonten oder von den Reptos. Ich meine, die Grauen z.B.

Hasi , Dir mal ein wenig Honig um den Bart schmiert..und dazu noch einen hauch von Moschus rüber wedelt... :angel2:.....Ähm...was meinst Du....???? :whistle:;)


:rolleyes: Ich vom 13.05

So so Du bist also auch ein Stier....welchen Aszendenten und welches Mondzeichen hast Du ...:)


Liebe Grüße

Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben