Reinigung des neuen Hauses *negatives Gefühl

Danke an Alle die mir hier geantwortet haben:danke:
Ich empfand das Haus zuerst als groß, geräumig und eben das Grundstück als sehr gut für eine Familie mit Kindern-da groß. Erst als dann die alten Bewohner (auch eine Familie mit Kindern) da ausgezogen sind und ich beim Streichen Gelegenheit hatte, mehr Zeit in diesem Haus zu verbringen ,und vor allem nach dem ziemlich heftigen Streit, wurde mir richtig mulmig. In mir sträubt sich alles, aber leider habe ich derzeit keine andere Möglichkeit woanders unterzukommen.
Ich werde nochmals versuchen Infos über das Haus zu bekommen und die Vormieter. Der Anbau steht leer, war früher für die Tiere. An der Rückseite des Hauses, steht eine andere Doppelhaushälfte. Dort leben Cousine und Nichte der Erbin unseres Miethauses. Wie schon erwähnt(glaube ich doch zumindest)sind die Läden an den Fenstern immer geschlossen (viell. wegen der Kälte)und nach Info unserer Vermieterin gibt es dort noch nichtmal eine Heizung. Die Frau (eine Ältere)soll fiese Gerüchte verbreiten. Ob es wohl viell.von nebenan kommt???
Ich bin ratlos und sitze noch in meiner alten Wohnung in der es auch einen Hausgeist gab, der mittlerweile aber abgezogen ist...teils war es hier auch unangenehm...aber eher für die männlichen Vertreter...trotzdem nichts gegen dieses neue Haus...und hab noch nicht mal den Elan zu packen!
 
Werbung:
Ich werde nochmals versuchen Infos über das Haus zu bekommen und die Vormieter.

Wozu? Es ist doch sinnvoller, wenn du da einziehen willst, alles angenehm schön und funktionell zu renovieren und entsprechend umzuräumen. DAS wäre für mich die aktive und nachhaltige Form der Entstörung in deinem Sinne. Aber irgendwie scheint es mir, fühlen sich einige 'comments' in diesem Thread wohler, wenn das Diffuse durch endlich Unangenehmes bestätigt werden kann. Egal wie. Was für ein Weltbild!
 
Ich schreib einfach nochmal meine Gedanken zu dem Haus auf!

Ich selber habe ne üble wohnung erwischt die mir viel ärger gemacht hat, leider habe ich nur diese wohnung und somit habe ich nur 1 möglichkeit nähmlich den kraftort - Wohnung zu verbessern!

somit habe ich mir mal vor langer zeit einen Plan zur verbesserung der wohnungsathmosphäre gemacht!

1. Wohnung in Feng-Shui einrichten brachte so 30%
2. Regelmässsig heilige Feste feiern und immer wieder die wohnung mit Weissen Salbei Räuchern 15%.
3. Viel kerzen brennen lassen da ein feuer vor Bösen geistern schützt ca 1% jedes mal.
4. Tag und Nacht immer wieder ein Gebet oder Mantra laufen lassen um die Energetische qualität zu verbessern. (Habe AUM aufgenommen und lasse es mit ca. 50 stimmen den ganzen tag leise im hintergrund laufen) monatlich ca. 25%.
5. Geweihten Hexenbesen in die wohnung aufnehmen ca. 25%.
6. Altar einrichten (Unbezahlbar) :wut1:
7. Ecken mit jeweis 3 x schwarzen Turmalien belegen 5%.
 
Unfassbar, soviel Aberglauben und schwarze Anstrengung gegen die Natur doch hier zu finden ist anstatt sich schlicht was zu suchen, was einem passt.
 
Wahrscheinlich ein alter Indianer-Friedhof auf dem Grundstück, liest man hier öfter..

Am besten ein mal mit Salz, 7 Tage lang einen Schutzkreis ums Haus ziehen,Streusalz geht
auch und fällt grade eh weniger auf, und unterm Keller 7 rohe Eier vergraben, nach 7
Wochen, 7 mal auf eine Schüssel schlagen, 7 mal umrühren, in Klo schütten und 7 mal
abziehen..
 
Wahrscheinlich ein alter Indianer-Friedhof auf dem Grundstück, liest man hier öfter..

Am besten ein mal mit Salz, 7 Tage lang einen Schutzkreis ums Haus ziehen,Streusalz geht
auch und fällt grade eh weniger auf, und unterm Keller 7 rohe Eier vergraben, nach 7
Wochen, 7 mal auf eine Schüssel schlagen, 7 mal umrühren, in Klo schütten und 7 mal
abziehen..


Kein Indianerfriedhof, da hat sich eine Sekte eingraben lassen um auf den jüngsten Tag zu warten, der ist nicht gekommen, aber der Sektengründer hat die Leute nicht gehen lassen und so sind alle dort unten gestorben.:D


@Claire, Du kannst das Haus doch auch wieder verkaufen, wenn es Dir dort nicht behagt. Richtest es etwas her, auch außen, Blumen in den Garten und neuer Anstrich und dann verkaufst Du es halt nächstes Jahr.

Was sagt denn der Rest der Familie überhaupt?
Was sagen Deine Kinder dazu? Wie fühlen die sich dort?
 
Hy,
also, wenn das da meine Hütte werden sollte, würde ich den Garten anders gestalten. Ich mag wilde Ecken und Holunder und eine dichte, vielseitige Hecke, in der auch Tiere wohnen und vlt. wegen der zu erwartenden Sonne im Garten, ein tolles Kräuterbeet. Und den Eingang mit Traumfänger aus Naturmaterialien behängen, ein Windspiel und Kletterpflanzen wie Hortensie, die blüht auch schön und Bienen mögen sie.
Und Schmetterlingsflieder, Rosen, Lavendel, haste nicht gesehen. Und innen warme Farben und massenweise Decko basteln mit Kristallen und Gardienen nähen, und Kissen und Bilder, und solche Dinge.
Doch, aus dem Häuschen lässt sich was machen.
Ja, und vlt. kann die Fassade ne andere farbe bekommen? Leicht cremegelb? Was Warmes wäre netter, als der Gilb, den es jetzt hat.
Ich wette, danach ist das blöde Gefühl wech.
Räuchern kann man auch bis zum geht nicht mehr, klar.
Aber eben auch so gestalten, dass man sich dort wohl fühlt.

LG
 
Auch auf mich macht das haus, einen beklemmenden Eindruck, Hör mal in dich hinein, warum du dieses haus ausgesucht hast, vieleicht, braucht dich das haus, ist so ein gedanke von mir!
 
Werbung:
DANACH:OM, Guru Bram-ha,Guru Vischnu,Guru Deewo Macheeschwara-ha,Guru Sakschat Parabram-ha,Tasmai Sri Guruwey, Na-Namaha

und noch: OM, Bhuur Bhu-wa Suwa-ha,Tat Sawituur Warenjinjam,Bhargoo De-wasasja Die-Mahi,Dhijo-joo Naha, Pratschoo-dajat

Liebe Grüsse

...und wenn man´s falsch ausspricht...dann hat man erst richtigen Ärger...nee, dann lieber in ner Sprache, die man beherrscht.
Wegen den Toten würde ich mir weniger nen Kopp machen als wegen den lebenden Nachbarn...besonders positiv hört sich das ja nicht an...
Das Haus selber...im Sommer sieht´s mit viel grün sicher anheimelnder aus...zumal man ja nur einen Teil davon im Bild sieht, kann man sich auch nicht ein komplettes Bild davon machen.


Sage
 
Zurück
Oben