Reinigung des neuen Hauses *negatives Gefühl

@lillith
erst sowas
...Schreibe ja nie !!deine Daten,od. Haunr. od.änliches jemanden,das wäre erstens unseriös u.zweitens man weiß nie mit wem man es zu tun hat (sind sehr viele Hauseinbrüche derzeit) vertraue da ganz auf dein Gespür.!!!...
und dann:
...
Wenns nicht anders geht,keine Panik...
solch eine Vorgehensweise scheint mir Panik und Angst in dem Betroffenen auszulösen und das finde ich äußerst unseriös und inkompetent. Außerdem beschuldigst du mich - direkt oder indirekt- Daten zu missbrauchen
...da muss man nichts von Feng Shui können...
du hast es auf deine Weise gesehen, ich auf meine; die Abwertung der Arbeit anderer um sich selbst zu profilieren sehe ich her fehl am Platz.

Ich denke anhand unserer aller Aussagen, weiß Claire jetzt vlt. besser mit der Situation umzugehen und sich zu entscheiden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg Claire :umarmen:
 
Werbung:
Kleine Rückmeldung nach erstem Monat im neuen Haus.
Soweit so gut! Keine schlimmen Unfälle bisher, die Nächte verlaufen mittlerweile auch mit tieferem Schlaf. Nur wenn ich alleine bin, krieg ich wieder Bauchschmerzen (und ich habe vorher 5 Jahre alleine gewohnt). Traurigkeit und beobachtet zu werden sind dann die vorherrschenden Gefühle. Immer wieder auch wenn ich nicht alleine bin, huscht etwas im Augenwinkel vorbei. Die Katzen sind gelassen und ruhig, nur noch etwas abgefressen vom Umgebungswechsel. Das Arbeiten im Haus läuft gut, soweit ich das beurteilen kann. Im Haus ist, ich habe die Vermieterin gefragt, nur die alte Oma gestorben.
Hmmmm, aber mögen tue ich das Haus nicht...auch wenn es Vorzüge hat, die man nicht leugnen kann. Ich will hier wieder raus, viell. nicht morgen aber bleiben werde ich hier nicht lange...:cry:
 
da sind viele wesenheiten um das herum, auch einige drin,

die sind nicht bösartig eher traurig, es ist eine last, da kann man nicht viel machen auser wegziehen, leute die nicht so sensibel sind können indem haus zu leben.

lg
 
Kleine Rückmeldung nach erstem Monat im neuen Haus.
Soweit so gut! Keine schlimmen Unfälle bisher, die Nächte verlaufen mittlerweile auch mit tieferem Schlaf. Nur wenn ich alleine bin, krieg ich wieder Bauchschmerzen (und ich habe vorher 5 Jahre alleine gewohnt). Traurigkeit und beobachtet zu werden sind dann die vorherrschenden Gefühle. Immer wieder auch wenn ich nicht alleine bin, huscht etwas im Augenwinkel vorbei. Die Katzen sind gelassen und ruhig, nur noch etwas abgefressen vom Umgebungswechsel. Das Arbeiten im Haus läuft gut, soweit ich das beurteilen kann. Im Haus ist, ich habe die Vermieterin gefragt, nur die alte Oma gestorben.
Hmmmm, aber mögen tue ich das Haus nicht...auch wenn es Vorzüge hat, die man nicht leugnen kann. Ich will hier wieder raus, viell. nicht morgen aber bleiben werde ich hier nicht lange...:cry:

Warum bist du hingezogen?
 
Werbung:
Immer die gleichen schwarzmagierenden Jammerrufer...

*heeeheeeeheeehoohooohoooooohuibuuuhh

:rolleyes:
 
Zurück
Oben