Reikimeister!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch:):liebe1:

Ich kann Dir alles gut nachempfinden, denn auch ich erlebte meine Meistereinweihung auch besonders intensiv .

Alles Liebe!
Ninja
 
Hallo Rosenfee,

ich habe Deinen Beitrag: https://www.esoterikforum.at/threads/70668 gelesen. Dort wartet übrigens noch eine Frage auf Dich.:party02: Herzlichen Glückwunsch zum Reikimeister. Was Du alles aufzählst gehört nicht zum Reikimeister dazu. Es hört sich an, als ob man schwuppdiwupp zu der Meistereinweihung noch das Channeln und ein paar Geistführer erhält. :clown:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Rosenfee,

ich habe Deinen Beitrag: https://www.esoterikforum.at/threads/70668 gelesen. Dort wartet übrigens noch eine Frage auf Dich.:party02: Herzlichen Glückwunsch zum Reikimeister. Was Du alles aufzählst gehört nicht zum Reikimeister dazu. Es hört sich an, als ob man schwuppdiwupp zu der Meistereinweihung noch das Channeln und ein paar Geistführer erhält. :clown:

Liebe Grüße,
scheckchen

schon erledigt und es tut mir leid, wenn es so klang, als wenn man das dazubekommt- bei mir ist es halt so!

:banane:
 
Liebe Rosenfee,

ich sende Dir viel Segen für den neuen Abschnitt und freue mich für Dich!!! Ich erwarte sehnsüchtig meinen 'Meister Termin', der am 1. Dezember Wochenende sein wird.

Hoffentlich springe ich dann auch so wie Du!!!!

Alles Gute für Deine Weiterentwicklung,

Liebe Grüsse, Kat
 
Superschön! Es toll zu hören (lesen) wie sich jemand so freut. Ich kenne Dich nicht, aber ich freue mich ganz doll mit Dir. Glückwunsch und viel Freude auf Deinem Weg,
wünscht Dir Bella Blomster :sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben