Reikimeister!!!!!!!!!!!!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Ich will meine Freude mit euch teilen!

Ich bin seit heute Reikimeister- ich habe es so zelebriert, es war so toll und schön, ich habe neue Fähigkeiten dazubekommen und ooooooh ich fühle mich so gut!

Mein drittes Auge, daß ich schon eine lange Zeit intesiv gespürt habe, ist nun so groß geworden- ich spüre es so deutlich, ständig!

Es ist unglaublich-

meine Lehrerin meinte, das Channeln wird sich verfeiner, puh- dabei ist das eh schon so stark bei mir-

aber ich kann endlich außer der Auraschicht auch noch endlich Farben sehen ( Aura)- weil bei Energiearbeiten hab ich schon Farben gesehen, aber nicht in der Aura- :banane:

Und an manchen Stellen fühle ich die Energie so stark, daß es fast schon brennt- aber positiv irgendwie!

Außerdem hab ich einen neuen Begleiter, den ich am anfang nicht so annehmen wollte, da er vor kurzem erst dazugekommen ist- es ist der verstorbene Vater meines Exfreundes- er ist so liebevoll und auch väterlich ( so bärig irgendwie) und positiv spürt es sich an, fürsorglich, schützend,..........

und heute habe ich es angenommen, daß er mich nun begleitet! :liebe1:

Danke fürs Zuhören und vielleicht spürt ihr ja wie es mir gerade geht :liebe1:
 
Werbung:
Ich will meine Freude mit euch teilen!

Ich bin seit heute Reikimeister- ich habe es so zelebriert, es war so toll und schön, ich habe neue Fähigkeiten dazubekommen und ooooooh ich fühle mich so gut!

Mein drittes Auge, daß ich schon eine lange Zeit intesiv gespürt habe, ist nun so groß geworden- ich spüre es so deutlich, ständig!

Es ist unglaublich-

meine Lehrerin meinte, das Channeln wird sich verfeiner, puh- dabei ist das eh schon so stark bei mir-

aber ich kann endlich außer der Auraschicht auch noch endlich Farben sehen ( Aura)- weil bei Energiearbeiten hab ich schon Farben gesehen, aber nicht in der Aura- :banane: