Reikimeister!!!!!!!!!!!!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Ich will meine Freude mit euch teilen!

Ich bin seit heute Reikimeister- ich habe es so zelebriert, es war so toll und schön, ich habe neue Fähigkeiten dazubekommen und ooooooh ich fühle mich so gut!

Mein drittes Auge, daß ich schon eine lange Zeit intesiv gespürt habe, ist nun so groß geworden- ich spüre es so deutlich, ständig!

Es ist unglaublich-

meine Lehrerin meinte, das Channeln wird sich verfeiner, puh- dabei ist das eh schon so stark bei mir-

aber ich kann endlich außer der Auraschicht auch noch endlich Farben sehen ( Aura)- weil bei Energiearbeiten hab ich schon Farben gesehen, aber nicht in der Aura- :banane:

Und an manchen Stellen fühle ich die Energie so stark, daß es fast schon brennt- aber positiv irgendwie!

Außerdem hab ich einen neuen Begleiter, den ich am anfang nicht so annehmen wollte, da er vor kurzem erst dazugekommen ist- es ist der verstorbene Vater meines Exfreundes- er ist so liebevoll und auch väterlich ( so bärig irgendwie) und positiv spürt es sich an, fürsorglich, schützend,..........

und heute habe ich es angenommen, daß er mich nun begleitet! :liebe1:

Danke fürs Zuhören und vielleicht spürt ihr ja wie es mir gerade geht :liebe1:
 
Werbung:
Ich will meine Freude mit euch teilen!

Ich bin seit heute Reikimeister- ich habe es so zelebriert, es war so toll und schön, ich habe neue Fähigkeiten dazubekommen und ooooooh ich fühle mich so gut!

Mein drittes Auge, daß ich schon eine lange Zeit intesiv gespürt habe, ist nun so groß geworden- ich spüre es so deutlich, ständig!

Es ist unglaublich-

meine Lehrerin meinte, das Channeln wird sich verfeiner, puh- dabei ist das eh schon so stark bei mir-

aber ich kann endlich außer der Auraschicht auch noch endlich Farben sehen ( Aura)- weil bei Energiearbeiten hab ich schon Farben gesehen, aber nicht in der Aura- :banane:

Und an manchen Stellen fühle ich die Energie so stark, daß es fast schon brennt- aber positiv irgendwie!

Außerdem hab ich einen neuen Begleiter, den ich am anfang nicht so annehmen wollte, da er vor kurzem erst dazugekommen ist- es ist der verstorbene Vater meines Exfreundes- er ist so liebevoll und auch väterlich ( so bärig irgendwie) und positiv spürt es sich an, fürsorglich, schützend,..........

und heute habe ich es angenommen, daß er mich nun begleitet! :liebe1:

Danke fürs Zuhören und vielleicht spürt ihr ja wie es mir gerade geht :liebe1:

Meine allerbesten Glückwünsche.

Ja, ich kann mir denken, wie Du dich fühlst:)

Vergiß nur niemals, daß Du, falls Du damit arbeiten willst, große Verantwortung auf Dich nimmst.
Höre nie auf, Dich selbst kritisch unter die Lupe zu nehmen und vergiß auch nicht, daß das Lernen niemals aufhören darf.

Liebevolle Grüße

bluebody
 
hallo rosige fee ,auch von mir meinen herzlichsten glückwunsch.es sit immer schön zu lesen wenn sich wer so freut,umarme dich ,helga:liebe1:
 
Meine allerbesten Glückwünsche.

Ja, ich kann mir denken, wie Du dich fühlst:)

Vergiß nur niemals, daß Du, falls Du damit arbeiten willst, große Verantwortung auf Dich nimmst.
Höre nie auf, Dich selbst kritisch unter die Lupe zu nehmen und vergiß auch nicht, daß das Lernen niemals aufhören darf.

Liebevolle Grüße

bluebody

Ja das ist mir alles bewußt- ich arbeite ja schon lange damit- weil 1 und 2 hatte ich schon lange-

aber eigentlich verwende ich nur diese Energien für meine weiteren Arbeiten und daß das Lernen nie aufhört hoffe ich,

über Allerheiligen Allerseelen mache ich selber ein 4 tägiges schamanisches Seminar mit und ich freue mich schon soooooooo drauf, auch wenn ich weiß, daß wir dort kotzen und heulen werden- wie verrückt-( steht schon drauf- eigenes Küberl mitnehmen)

uje, da darf ich loslassen,.....................bin gerade voll in einer Phase der Weiterentwicklung und ich spür es auch ( nebenbei ich es auch gechannelt bekam) daß ich dann eine Bewußtseinsstufe höher steigen darf! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben