reiki und schwarze magie

sorry,aber da hast was falsches gehört,es stimmt,was thomas schreibt.




Ja, das habe ich mir ja auch gedacht, dass ich etwas Falsches gehört habe, dass Reiki reine Lichtenergie ist. Danke für deine Bestätigung. Reiki ist nämlich oft sehr stark mit Egoenergien vermischt - und das spürt man auch. Und überall, wo das Ego zu stark präsent ist hat auch die schwarze Magie Zugriff.

Das ist mir z. B. auch bei den Kryon-Symbolen aufgefallen.
 
Werbung:
So weit ich weiß sind die Symbole, mit denen beim Reiki gearbeitet wird bzw. welche für die "Einweihungen" benutzt werden, teilweise schwarzmagisch.

Deswegen fühlen sich Reiki-Energien auch nicht immer angenehm an.

"so weit ich weiß" klingt immer gut.. und woher kommt dieses wissen??
die symbole snd nicht reiki, da muß man schon unterscheiden.. abers ie sind neutral ; der begriff "schwarzmagisch" ist neu und bezieht sich auf techniken bzw, absichten..
alles liebe
thomas
 
"so weit ich weiß" klingt immer gut.. und woher kommt dieses wissen??


Dieses Wissen kommt daher, wo alles Wissen herkommt. ;) Ich hatte das "Vergnügen" zwei Mal mit Reikianern zu sprechen und das hat mir eigentlich gereicht. Ich sage nicht, dass alle so sind, aber es ist sicher nicht so, dass Reiki zu 100 % Licht und Liebe ist - ganz sicher nicht.

Und man kann sich dann natürlich fragen, wo diese anderen Energien herkommen. Und man kann diese Energien spüren und bestimmen.
 
Zeig mir einen Menschen ohne Angst und ich zeige dir, wo Gott wohnt ... ;)


Hallo Dolphins Mind ;),

Ich habe doch gar nicht behauptet, einen Menschen zu kennen, der keine Angst hat :)

Aber, etwas finde ich sehr traurig: Wenn ein Mensch vor einer Sache, vor der man meiner Meinung nach, definitiv keine Angst zu haben
braucht und vor der er auch keine Angst hatte, von Leuten dann durch irgendwelche Geschichten Angst eingeredet wird. Und zwar ohne
zu wissen, ob es wirklich an der Sache liegt oder ob irgendwelche Menschen sich nur an der Angst der anderen weiden oder mit deren
Angst Geld verdienen oder eine gute Sache an sich schlecht machen wollen.

Aber, dies ist, wie schon erwähnt, nur meine persönliche Meinung :).

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Dieses Wissen kommt daher, wo alles Wissen herkommt. ;) Ich hatte das "Vergnügen" zwei Mal mit Reikianern zu sprechen und das hat mir eigentlich gereicht. Ich sage nicht, dass alle so sind, aber es ist sicher nicht so, dass Reiki zu 100 % Licht und Liebe ist - ganz sicher nicht.

Und man kann sich dann natürlich fragen, wo diese anderen Energien herkommen. Und man kann diese Energien spüren und bestimmen.

Wenn ich jemandem Reiki gebe, dann ist es zu 100 Prozent Licht und Liebe ... egal was andere behaupten mögen. Und der Reikimeister, der mich eingeweiht hat ist ebenso eingestellt wie ich. Man kann Reiki auch ohne Symbole geben ...
 
Werbung:
Hallo Dolphins Mind ;),

Ich habe doch gar nicht behauptet, einen Menschen zu kennen, der keine Angst hat :)

Aber, etwas finde ich sehr traurig: Wenn ein Mensch vor einer Sache, vor der man meiner Meinung nach, definitiv keine Angst zu haben
braucht und vor der er auch keine Angst hatte, von Leuten dann durch irgendwelche Geschichten Angst eingeredet wird. Und zwar ohne
zu wissen, ob es wirklich an der Sache liegt oder ob irgendwelche Menschen sich nur an der Angst der anderen weiden oder mit deren
Angst Geld verdienen oder eine gute Sache an sich schlecht machen wollen.

Aber, dies ist, wie schon erwähnt, nur meine persönliche Meinung :).

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak



Ja, das verstehe ich und kann ich nachvollziehen. Mein Zitat war übrigens nur ein halber Scherz, denn wenn du "bei Gott wohnst" dann hast du keine Angst mehr in diesem Sinn ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben