reiki und schwarze magie

Wenn ich jemandem Reiki gebe, dann ist es zu 100 Prozent Licht und Liebe ... egal was andere behaupten mögen. Und der Reikimeister, der mich eingeweiht hat ist ebenso eingestellt wie ich. Man kann Reiki auch ohne Symbole geben ...



Das müsste ich ausprobieren. ;) Für mich gibt es aber keine "Reikimeister", weil es nur eine Meisterschaft gibt und zwar die göttliche Meisterschaft. :)
 
Werbung:
Das müsste ich ausprobieren. ;) Für mich gibt es aber keine "Reikimeister", weil es nur eine Meisterschaft gibt und zwar die göttliche Meisterschaft. :)

MIr ist es ziemlich egal wie dieser jemand seinen Reikigrad bezeichnet. Da es jemand ist, der damit kein Geld verdient, es aus reinem Herzen tut ... sehe ich nichts negatives darin. Zusätzlich kenne ich ihn schon seit einigen Jahren sehr gut und vertraue ihm auch sonst im Leben sehr.

Für mich gibt es keine Meisterschaft, schon gar keine göttliche. Worum sollte es da gehen? Ich glaube Gott braucht auch keine göttlichen Meisterschaften.

Bleib Du bei Deiner negativen Einstellung zu Reiki und ich bleib bei meiner durchaus positiven. Ich werde sie mir auch nicht anders einreden lassen. Schon gar nicht schwarzmagisch. Völliger Blödsinn in meinen Augen.
 
ich habe nicht deine meinung bestätigt und das was du gehört hast ,denn damit meinte ich, du hättest etwas falsches gehört ,denn das was thomas schrieb mit der reinen energie von reiki ,das stimmt.aber es gibt halt immer wieder menschen die alles runterziehen und negativ machen müssen ,leider.:confused:



Ja, das habe ich mir ja auch gedacht, dass ich etwas Falsches gehört habe, dass Reiki reine Lichtenergie ist. Danke für deine Bestätigung. Reiki ist nämlich oft sehr stark mit Egoenergien vermischt - und das spürt man auch. Und überall, wo das Ego zu stark präsent ist hat auch die schwarze Magie Zugriff.

Das ist mir z. B. auch bei den Kryon-Symbolen aufgefallen.
 
Für mich gibt es keine Meisterschaft, schon gar keine göttliche. Worum sollte es da gehen? Ich glaube Gott braucht auch keine göttlichen Meisterschaften.

Nun, das ist egal. Diese Meisterschaft gibt es - mit oder ohne deinen Glauben daran.


Bleib Du bei Deiner negativen Einstellung zu Reiki und ich bleib bei meiner durchaus positiven. Ich werde sie mir auch nicht anders einreden lassen. Schon gar nicht schwarzmagisch. Völliger Blödsinn in meinen Augen.

Erfahrungen, Erfahrungen ... glaubst du ich hole mir hier etwas aus der Luft? Sicher nicht ... ich nehme aber an, dass du genauso wenig für alle Reiki-Richtungen sprechen kannst wie ich. Vielleicht hast du also die allereinzigste (echte?) Reiki-Richtung entdeckt. Oder eine der wenigen, die Ursprüngliche, wer weiß ...

Dein Ego kann ich aber auch noch sehr stark spüren - das ist leider oft so bei jenen, die glauben, jetzt sind sie auf einmal Heiler oder Heilerinnen oder so was - nach ein paar Kursen und ein paar Graden Reiiiiikiiiiii ...


:D
 
Dein Ego kann ich aber auch noch sehr stark spüren

smilie_frech_122.gif
 
ich habe nicht deine meinung bestätigt und das was du gehört hast ,denn damit meinte ich, du hättest etwas falsches gehört ,denn das was thomas schrieb mit der reinen energie von reiki ,das stimmt.



Eindeutig nicht und auf keinen Fall für alle Richtungen. Schau, alleine wenn ich hier schreibe merke ich diese unangenehme Energie, die mich belästigt und die es nicht gerne sieht, wenn ich hier so über Reiki schreibe.

Das ist für mich alles andere als eine "reine, helle Energie" und so ist halt meine Erfahrung - ich kenne auch viele Menschen, welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben ...
 
Werbung:
Das auch. Und es liegt auch an Reiki. Ich habe auch die Reiki-Energie unabhängig von der jeweiligen Person schon gespürt. Die Person fand ich nämlich sehr nett eigentlich ... ;)

oje , schätzchen licht ist wertefrei es kommt auf die linse (mensch)drauf an die es bricht .... das du menschen toll und ihre energie schlecht findest sagt alles über dich aus was man wissen muss , du alter schwarzmagier .
was du hier wiedermal leuten bzgl. ihres egos unterstellst sagt auch alles über dich ...
mitte:lachen:
 
Zurück
Oben