reiki und schwarze magie

Werbung:
aber wenn dir die energie hier so unangenehm ist ,liegt es vielleicht an dir selber? warum schreibst du dann darüber?


Eindeutig nicht und auf keinen Fall für alle Richtungen. Schau, alleine wenn ich hier schreibe merke ich diese unangenehme Energie, die mich belästigt und die es nicht gerne sieht, wenn ich hier so über Reiki schreibe.

Das ist für mich alles andere als eine "reine, helle Energie" und so ist halt meine Erfahrung - ich kenne auch viele Menschen, welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben ...
 
Nun, das ist egal. Diese Meisterschaft gibt es - mit oder ohne deinen Glauben daran.




Erfahrungen, Erfahrungen ... glaubst du ich hole mir hier etwas aus der Luft? Sicher nicht ... ich nehme aber an, dass du genauso wenig für alle Reiki-Richtungen sprechen kannst wie ich. Vielleicht hast du also die allereinzigste (echte?) Reiki-Richtung entdeckt. Oder eine der wenigen, die Ursprüngliche, wer weiß ...

Dein Ego kann ich aber auch noch sehr stark spüren - das ist leider oft so bei jenen, die glauben, jetzt sind sie auf einmal Heiler oder Heilerinnen oder so was - nach ein paar Kursen und ein paar Graden Reiiiiikiiiiii ...


:D

DM. du unterstellst mir einiges. Ich habe nie behauptet eine Heilerin zu sein. Und reiki bekommen nur die, die mich drum bitten. Ich bin vor einigen Jahren ganz unbedarft und vorurteilsfrei zu Reiki gekommen und die Kraft der Energien gespürt, der positiven Energien. Ich werde nicht die Einzige sein, die Reiki von Herzen weitergibt.

Dein Ego ist in jedem Post doch am meisten zu spüren. Ganz stark. Du nimmst halt überall negative Energien auf ... liegt allein an Dir. Obwohl es passt, denn ich spüre Deine negativen Energien auch sehr deutlich. Im übrigen nur bei Dir so deutich.
 
Denk mal darüber nach ...

Predigerin! Ich denke.

Seit ich dich hier lese, und das ist nun fast ein Jahr (Blumen später :D), fallen mir deine Beiträge auf durch überwiegend

  • konstantes Belehren-Wollen.
  • Sie sind selten konstruktiv.

Das ist ja für den Moment nicht schlimm . . .

Doch ich lese

  • die gleichen schwammigen Sprüche,
  • die gleichen Sätze über diffuse negative Energien,
  • die bedrohen
  • aber nun doch schon überwunden sind,
  • die gleichen Plattitüden
  • über schwarze Magie
  • und deine dazu auserkorenen Vertreter.

Und das liegt NICHT daran, dass die Welt oder alle andern User hier immer noch die Selben sind, in den gleichen Konstellationen stehengeblieben wären. Das bist du.

Siehe deinen Satz:
Ja, das war klar, dass so was kommt.

Stattdessen geht es DIR offenbar darum, andere zu belehren, ohne selbst zu LERNEN? :wut1:

Das kann nicht gut gehen! Es geht DIR persönlich offenbar darum KEINE Veränderungen zu spüren, DEIN ewiges Weltbild hier im Forum über ALLE, die dich streifen könnten, zu zementieren, und deine Ignoranz, die unsägliche, als Erfolg zu verbuchen. Es ist keiner.

DAS ist es, was es hier für dich anscheinend wirklich so ungemütlich macht, und DAS, um es nun in aller Deutlichkeit zu sagen, liegt NICHT an diesem oder jenem Unter-Forum und seinen Schreibern, das vermittelt ganz allein DolphinsMind sich selber. :umarmen:

Nahezu alles ist bisher kopierte Langeweile. Für die meisten hier. :schmoll:

DM, bitte bemühe dich auch einmal FÜR DICH SELBER hinzugucken. :) Jeder ist überall willkommen, aber eben als echte, EIGENE Persönlichkeit!

Interessant könntest du sein, doch du vermittelst eine Rolle als Matrone mit irgendwelchen abgeklatschten Sätzen, die du nach immerwährenden Schema bedeutelst.

Siehe auch diesen deinen Satz hier:
Dein Ego kann ich aber auch noch sehr stark spüren - das ist leider oft so bei jenen, die glauben, dass...

Und dieses Horizontschema ist gefestigt, sehr aufmerksamkeitssteigernd gefestigt von

dir!

Die selbst gewählte Beschränkung im Mind wird im Aussen betont durch diese kindischen Ignorierlisten. Da ist es nur ein logische Folge (und für diese Kausalität selbst kannst du nicht mal was, das funktioniert eben so), dass jeder - erst aus dem Zauberkastl zu holende Beitrag - schon eine nämliche Färbung hat (die du dann unfair auf dich beziehst ;)).

ALLEM ins Auge zu sehen, sofort, OHNE Vorwarnschema (ich sag's noch einmal: Ausblenden betont die Sache), das könnte eventuell zur Entwicklung beitragen. :)

Nach und nach . . .

Namasté :)

Loge33
 
Ja, das verstehe ich und kann ich nachvollziehen. Mein Zitat war übrigens nur ein halber Scherz, denn wenn du "bei Gott wohnst" dann hast du keine Angst mehr in diesem Sinn ...


Liebe Grüße




Hallo Dolphins Mind ;),

:danke:, daß Du das verstehen und nachvollziehen kannst :)

Na, das hoffe ich doch, daß, wenn man "bei Gott wohnt", man keine Angst mehr in dem Sinne hat... :)

Aber, man kann ja jetzt schon mal damit anfangen, daran zu arbeiten, sich von NIEMANDEM mehr Angst einreden zu lassen ... :)

Wünsche ein schönes Wochenende.

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
DM. du unterstellst mir einiges. Ich habe nie behauptet eine Heilerin zu sein.

Wo spreche ich von dir? Wie bereits erwähnt spreche ich oft allgemein.


Und reiki bekommen nur die, die mich drum bitten. Ich bin vor einigen Jahren ganz unbedarft und vorurteilsfrei zu Reiki gekommen und die Kraft der Energien gespürt, der positiven Energien. Ich werde nicht die Einzige sein, die Reiki von Herzen weitergibt.

Wenn du es von Herzen und nicht mit dem Ego weitergibst, dann ist es gut. Allerdings bräuchtest du dann auch keine Reiki-Ausbildung, in Wirklichkeit gar keine Ausbildung außer die Herzensbildung.


Dein Ego ist in jedem Post doch am meisten zu spüren. Ganz stark. Du nimmst halt überall negative Energien auf ... liegt allein an Dir.

Ist das deine Reiki-Wahrnehmung?


Obwohl es passt, denn ich spüre Deine negativen Energien auch sehr deutlich. Im übrigen nur bei Dir so deutich.

Sei wenigstens so ehrlich und sage, dass wir uns persönlich einfach absolut nicht verstehen und du mich nach meiner Erinnerung auch zwei Mal persönlich beleidigt hast. Dann brauchst du auch nicht mit "negativen Energien" kommen oder einer anderen Augenauswischerei.

Und ich frage dich: Wer ist es hier, der dem anderen etwas unterstellt?

Ich habe nur von Reiki allgemein gesprochen und kann kaum etwas, dafür wenn du alles persönlich nimmst. Das ist mir schon früher aufgefallen, dass du das oft tust, wo ich dich wirklich nicht gemeint habe. Das Einzige, was ich wirklich gesagt habe und dazu stehe ich ist, dass ich dein Ego stark spüren kann. Dies ist eine Wahrnehmung und kein Vorwurf.
 
Werbung:
Es werden übrigens auch oft Texte und Fotos mit negativer Energie belegt und oft glaubt man, diese Energie stamme vom Absender. Man muss schon sehr gut spüren können, um dies unterscheiden zu können.
 
Zurück
Oben